Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzt beim GV?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bakunin, 15 September 2004.

  1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hallo, mal eine Frage aus Interesse...

    Vor anderthalb Wochen hatten wir nachts nach einer Party Sex, als wir beide ziemlich betrunken waren. Nach kurzer Zeit war da ein kleines bisschen Blut. Ich habe mir nichts dabei gedacht, da meine Freundin die Tage hatte, und ihr hat auch nichts weh getan oder so. Also haben wir weiter gemacht. Aber irgendwann war da plötzlich alles voller Blut. Wir waren beide total erschrocken, die Blutung hat aber recht schnell aufgehört.
    Am nächsten Tag haben wir uns das mal genauer angesehen, und bei ihr war an der Innenseite der Schamlippe ein etwa 1 cm großer Riss, sah ein bisschen aus wie eine Mini-Platzwunde.
    Inzwischen ist alles wieder prima verheilt, aber das war schon ein ziemlicher Schock, zumal wir "dabei" nichts gemerkt haben, ihr hat absolut nichts weh getan.

    Jetzt meine Frage: Hatte sowas schonmal jemand von euch? Wie könnte das passiert sein? Und ist es normal, dass sie nichts davon bemerkt hat?
     
    #1
    Bakunin, 15 September 2004
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...

    Das ist gar nicht so außergewöhnlich....Mir ist es auch schon passiert.
    Es kann vorkommen, wenn der Sex etwas leidenschaftlicher ist beispielsweise.
    Also kein Grund zur Besorgnis....
    Was die Schmerzen angeht....kann bei der Leidenschaft und dem Alkoholgenuss untergegangen sein :zwinker:


    Gruß
    BEL
     
    #2
    User 20345, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzt beim
markus123
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2006
4 Antworten
darematze
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2006
5 Antworten
Test