Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 Januar 2005
    #1

    Verletzt durch Piercing

    Hey, bei mir hat sich durch den Thread "Verletzt bei Cunnillingus" ne Frage aufgeworfen: Ick hab n Labretpiercing (Piercing in der Unterlippe, bei mir seitlich) und nen Ring drin. Kann ick damit beim blasen den Mann verletzen?Is dat schonmal jemandem passiert?Oder könnte der Ring mich dabei stören? Wie is das Küssen mit sonem Ring? (hab den noch nich so lange und grad kurz vorher mit meinem Freund Schluss gemacht, deshalb hab icks noch nich getestet...)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    4 Januar 2005
    #2
    Noch keinem wat passiert?
     
  • 4 Januar 2005
    #3
    nö..
    Hab aber auch keine Ringe im Gesicht!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #4
    Beim Küssen merkt man die Ringe, stören aber nicht. (Im Fall vom Labret in der Mitte) - zumindest mich als 'Opfer'.
    Und beim OV kann eigentlich auch nix passieren, wenn man bisschen aufpassen.. Wenn man die Kugel, sofern du nen BCR hast, nach außen & 'unten' dreht, ist im Mund auch nur noch 'glattes Metall'.
     
  • Reeva
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #5
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste