Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verletzt - kein verständnis

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 22 April 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was machst du, wenn dich jemand durch eine äußerung sehr verletzt hat, derjenige sich zwar im dich bemüht (anrufen, fragen,was los ist,usw),er aber seinen fehler nicht einsieht ?

*fechti*, 22 April 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ihm erklären, warum es mich verletzt hat...

Wenn es ein Freund war, wird er sich übrigens sowieso entschuldigen; auch, wenn er es nicht gleich nachvollziehen kann.

Santa, 22 April 2005
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    In dem Fall würde ich wohl abblocken. Wer bin ich denn, dass man sich nicht bei mir entschuldigen braucht, wenn man mich verletzt? Sowas ist ja wohl selbstverständlich oder derjenige ist die längste Zeit ein "Freund" gewesen.

Angel4eva, 22 April 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, Verleztsein ist ja ein subjektives Gefühl.
    Was den Einen nicht verletzen würde könnte jemand anderen zu Srlbstmord treiben.

Was heißt hier, er/sie versteht es nicht? Falls ich es ihm/ihr Wert bin, wird er/sie es einsehen müssen. Ich werde das natürlich auch genau erklären, warum ich verletzt bin. Und er/sie muss sichd afür dann schon entschuldigen

ogelique, 22 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm.. ist der person denn auch klar, daß dich eine äußerung verletzt hat?..

ansonsten würde ich der person klarmachen, daß ich verletzt bin und derjenige sich vielleicht auch mal gedanken darum machen sollte...

Speedy5530, 23 April 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, weiß er, versteht aber den grund angeblich nicht (bzw will sich nicht eingestehen, was falsch gemacht zu haben)

*fechti*, 23 April 2005
  7. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich hab eine Freundin, die ist von einer anderen Bekannten ziemlich böse angegangen worden. Ihre Eltern haben sich damals scheiden lassen, beziehungsweise Ihr Vater ist plötzlich zu einer anderen Frau gezogen. Ich war dabei als die beiden sich wegen einer Nichtigkeit in die Wolle bekommen haben und da hat die eine dann gesagt, es würde ihr sowieso auf den Keks gehen, sich immer die Stories von ihrem "herumfickenden Vater" anhören zu müssen. Erstens hat sie davon so gut wie nie was erzählt, das musste man ihr aus der Nase ziehen und zweitens war sie deswegen sowieso schon ziemlich fertig, also richtig.

Diese dämliche Äußerung hat sie Ihr nie verziehen und ich habe auch den Kontakt abgebrochen, obwohl es nicht um mich ging. Es gibt Dinge, die sind unverzeihlich. Wer solche Angänge macht, von dem kann man noch schlimmers erwarten. Ist aber ein Extrembeispiel.

Kaila, 23 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, vielleicht sieht er das anders als du..daß er halt keinen fehler gemacht hat...
    es kommt ja immer auf die äußerung an und wenn derjenige es halt nicht als schlimm empfindet, dann musst du wohl entscheiden wie es weitergehen soll....

Speedy5530, 23 April 2005
  9. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ihm klar machen was er überhaupt angestellt hat und dann warten bis er sich entschuldigt.

killerzelle, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...