Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. verletzt ..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 11 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    was verletzt euch?
     
    #1
    büschel, 11 März 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    garnichts, mir kann keiner was...

    ...zumindest kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, wann ich das letzte Mal richtig verletzt wurde...
     
    #2
    Tscheggi, 11 März 2006
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Eine Abfuhr.
    Oder kurz: Alles was mein Liebesleben betrifft.
    Sonst bin ich recht kalt was Gefühle angeht, aber wenn ich mich verliebe (passierte erst zweimal in in meinem Leben und ich bin 25), dann explodieren meine Gefühle förmlich. Dann bin ich da sehr sentimental.
     
    #3
    IamAllAloneHere, 11 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    und wie reagiert ihr auf verletzungen?
     
    #4
    büschel, 11 März 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    garnicht, da ich ja wie erwähnt nicht mehr weiss, wie sich sowas anfühlt...
     
    #5
    Tscheggi, 11 März 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mich verletzt verraten zu werden - wenn Vertrauen missbraucht wird. Ich reagiere mit Rückzug und Distanz. Mit so jemandem will ich dann nichts zu tun haben, weil ich mich nie wieder bei / mit demjenigen wohlfühlen würde.
     
    #6
    SottoVoce, 11 März 2006
  7. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Glaube ich nicht ganz.
    Ich war immer kalt. Krbestod in der Familie? Passiert. Scheidung? Wird seinen Grund haben. Selbstmord meines Cousins? Wird seine Gründe gehabt haben.
    Aber irgendwann bist du dran. Wenn es um meine Gefühle geht, dann bin ich anders. Eine Abfuhr eines Mädels beschäfttig mich länger als eines der oben genannten Dinge. Dumm? Möglich, aber es ist nunmal so.
    Komplett kalt ist niemand. Richtig verlieben sorgt dafür. Schwärmerei ist was was jeder durchmacht. Liebe wirkt sehr viel sentimentaler.
     
    #7
    IamAllAloneHere, 11 März 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Musst du mir ja nicht glauben, wie gesagt, ich erinnere mich nicht an die letzte Verletzung...

    ...wobei ich es ganz nebenbei schon arg bedenklich finde, wenn dich ne Abfuhr mehr beschäftigt als Todesfälle oder Trennungen in der Verwandschaft...
     
    #8
    Tscheggi, 11 März 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    wieso? todesfälle sind unumgänglich..verletzungen nicht..

    ich meine, verletzunegn resultieren aus politik und doch nicht aus unvermeidbaren umstaänden.. die können höchstens wut oder trauer oder sowas auslösen oder nicht?
     
    #9
    büschel, 11 März 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sehr viel :geknickt:
     
    #10
    CCFly, 11 März 2006
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Die Dummheit vieler Leute im Internet
     
    #11
    DerKönig, 11 März 2006
  12. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Verrat... und der kann in vielen Verkleidungen kommen.
    Er kann als Lüge kommen, die einem der Partner auftischt. Oder als Lästern hinter dem Rücken. Als eine nahestehende Person, die tatenlos zusieht, obwohl sie es besser weiß, wenn einem zu Unrecht etwas vorgeworfen wird. Als Weitergabe von Geheimnissen. Als Sticheln und Hänseln durch "Freunde", die genau wissen, wie sie einen treffen können.

    War es nach Dante nicht der Dritte Kreis der Hölle, wo die Verräter hinkommen? Klingt irgendwie angemessen....
     
    #12
    RobotChicken, 11 März 2006
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ignoranz
    Feigheit
    wenn jemand, der mir nahe steht, nicht zu mir hält
    Unehrlichkeit
    Ja, so gehts mir auch...und das kann auch ziemlich verletzend sein
     
    #13
    User 25573, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verletzt
Towley
Umfrage-Forum Forum
17 November 2010
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
7 Antworten