Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verletzt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Zimt, 17 März 2007.

  1. Zimt
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin nun seid einigen Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben in dieser Zeit sehr gut den Körper des anderen kennengelernt. Gestern haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen. Für mich war das auch gleichzeitig das erste
    Mal, er hatte da schon mehr Erfahrung. Was ich auch besser fand, da er mir viel erklären konnte und ich mich bei ihm sicher gefühlt habe. Es hat sehr stark geblutet (aber ich weiß von anderen, dass es normal ist wenn man bei ersten Mal stark blutet, besonders wenn man auch eine starke Periode hat) Für mich war das nicht weiter schlimm (da ich ja weiß dass Blut beim ersten/zweiten Mal ganz normal ist) aber heute blute ich immer noch und ich hab das Gefühl, dass es weiter vorne ist. Das macht mir jetzt doch Angst. Es ist so ein helles Blut und es kann auf keinen Fall meine Periode sein. Könnte ich mich verletzt haben? Als er bei mir Eindrang tat es weh, aber ich dachte das wäre auch normal. Danach allerdings hat es mir selber gefallen und es tat nicht mehr weh. Wieso also blute ich? Besonders so weit vorne?
     
    #1
    Zimt, 17 März 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Was meinst du denn mit so weit vorne?:ratlos: Meinst du du blutest nicht aus dem Scheideneingang? ich persönlich könnte mir jetzt nur vorstellen, dass ihr vielleicht ungünstig "gelegen" seid und er dich "aufgeschürft" hat und du jetzt viell eine kleine Wunde hast?

    Hast du schon mal nachgesehen wo es genau blutet? Aber ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen brauchst (verbluten wirst du daran nicht:grin: )

    lg
     
    #2
    Zoey', 17 März 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch auch normal das es meist 1,2,3 Tage ein bisschen blutet. Und solange es nicht viel ist,dann ist das schon ok.
    Ansonsten gehste einfach mal zum FA, der kann dir sagen was es ist:smile:
     
    #3
    Purzel, 17 März 2007
  4. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist völlig normal. Brauchst dir echt keine Sorgen machen. Falls es doch schlimmer werden sollte, geh zum FA.

    Lg chris
     
    #4
    ElPresidente, 24 März 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Damit hat das mal absolut gar nichts zu tun. :ratlos:
    Rest wurde eh schon gesagt.
     
    #5
    User 30735, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verletzt
Theaoden
Das erste Mal Forum
20 Dezember 2014
8 Antworten
Test