Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verletzt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von trust123, 4 April 2004.

  1. trust123
    Gast
    0
    Verletzungen bei SB/GV

    habt ihr euch schon mal beim SB oder GV verletzt?wenn ja,wie genau und wie behandelt?
    ich hab bis jetzt "nur" eine gerötete und geschwollene vorhaut (SB) gehabt,als ich es zu dolle getrieben hab,und einmal ist das hautbändchen zwischen eichel und vorhaut eingerissen (GV).
     
    #1
    trust123, 4 April 2004
  2. Randall Flagg
    0
    Hatte mal eine "indirekte" Verletzung.
    Die Unterarme aufgescheuert, weil ich meistens oben lag und mich ja abstützen musste.
    War ein Sex-Marathon am Beziehungsbeginn gewesen ... :bier:
     
    #2
    Randall Flagg, 4 April 2004
  3. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also so richitg verletz net , er ist halt mal unglücklich rausgerutsch und das tat ihm sowie mir ziemlich weh :cry: ..aber ich glaub das passiert jedem mal.

    Liebe Grüße Moon
     
    #3
    Schneewitchen, 4 April 2004
  4. trust123
    Gast
    0
    re: ach ja,die knie hab ich mir auch schon böse abgeschubbert
     
    #4
    trust123, 4 April 2004
  5. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir waren es auch die Knie und zwar sogar richtig doll. Irgendwie war ich in diesem Moment so geil, dass ich einfach nicht daran gedacht habe. Erst nach dem Sex hab ich gemerkt, doch es war zu spät.
     
    #5
    Rubba, 4 April 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, mir ist mal der Damm eingerissen. Hat zwar ganz gut gesaftet, ist aber schnell von selber geheilt.
    Ansonsten höchstens blaue Flecke oder sowas.
     
    #6
    MooonLight, 4 April 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bei SB: Vor Jahren mal soviel das ich am Ende nur noch ein angeschwollenen Penis hatte und 2 Tage lang das Gefühl hatte ein glühendes Kohle stück zwischen den Beinen mit mir rumzutragen.:angryfire


    Bei GV: Typischerweise blaue Flecken und einmal bei einem etwas heftigen Zusammenspiel mir eine 2 Rippen gebrochen habe. Aber das erklär ich jetzt lieber nicht :schuechte

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 4 April 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    Ja klar, bei GV...Blaue Flecken, Schrammen, Kratzer...hab sogar narben :smile:
     
    #8
    El Mariachi, 4 April 2004
  9. Papa Bär
    Gast
    0
    Hab mir mal die Schulter geprällt, als wir unversehens aus dem Bett gefallen sind. Tat einige Tage höllisch weh, wenn ich den Arm bewegt habe...
     
    #9
    Papa Bär, 5 April 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Misoe:
    Erzähl doch mal, wie du dir die zwei Rippen gebrochen hast!
    Bin sicher nicht der einzige, der jetzt Angst hat, dass es mir auch passiert. Daher musst du uns wohl erzählen, wie es passiert ist, dass wir vorbeugen können. *ggg*
     
    #10
    Benediktiner, 5 April 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Aufgeschubbelte Knie, blaue Flecken (da weiß ich nie wo ich mir die konkret geholt hab) und den Damm hatte ich mal n bisschen eingerissen...
     
    #11
    kaninchen, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verletzt
Towley
Umfrage-Forum Forum
17 November 2010
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
7 Antworten
Test