Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzten/Enttäuschen des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7157, 13 April 2005.

1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallo,

An die Leute unter euch, die in einer Beziehung sind (oder schreibt über eure Ex-Beziehung):

Was habt ihr in der Beziehung gemacht, was euren Partner am meisten verletzt/enttäuscht/verärgert hat? Damit meine ich irgendwas, was ihr zu ihm gesagt habt, was ihr gemacht habt, oder eben nicht gemacht habt usw. Es muss ja nicht gleich so was krasses sein wie Fremdgehen. Halt das, was ihn eurer Meinung nach in eurer Beziehung (bisher) am meisten getroffen hat - auch wenns sich dabei nur um eine Kleinigkeit handelt.

Und wie ist es umgekehrt? Was hat euer (Ex-)Freund gemacht, was euch am meisten negativ berührt hat?

Gruß,
    Sunbabe

User 7157, 13 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    exbeziehung: mir fällt gerade auf, daß ich meinen partner des öfteren "nur" verärgert habe, er mich im gegenzug aber häufig verletzt/enttäuscht hat...

verärgert: wenn ich auf "alten" probs rumgeritten bin, ständige fragen nach irgendwas...oder er sich einfach nur genervt gefühlt hat..

verletzt/enttäuscht: wenn er ständig andere frauen angegafft hat...wenn er mich vor anderen leuten "lächerlich" gemacht hat...mit "fiesen" worten mir gegenüber...

Speedy5530, 13 April 2005
  3. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab vor gut 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht und ihr im Gespräch vermittelt, dass sie sich einfach nicht genug um mich kümmert und interessiert und ich es satt bin... ich denke das wird sie schon verletzt haben, aber es war ehrlich und alles andere bringt nichts. Hätte es anders gehn können, hätte ich aber sicher einen anderen Weg gesucht!

Tinnitus, 13 April 2005
  4. Maerchenfee
    0
    bei meinem ex war es so, dass seine mutter mich nicht mochte und sie mich irgendwann rausgeschmissen hat. immer wenn es dann darum ging ihn mal zu besuchen (fernbeziehung) wollte er rücksicht auf seine mutter nehmen und bei diesem thema hätte ich ständig einfach nur an die decke gehen können. es gab dann auch viele vorwürfe meinerseits, weil er sich hinter seine mutter gestellt hat, anstatt sich auch nur einmal gedanken über meine position zu machen.
    das hat ihn sicherlich sehr verletzt ...

Maerchenfee, 13 April 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab glaub ich noch nix gemacht, was ihn verletzt hat.

Und ich bin öfter mal verletzt (so 2-3 mal bis jetzt)... wo es gar net sein müsst... :link:

Dreamerin, 14 April 2005
  6. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 14 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Was ist daran so schlimm?
    Versteh ich net!

Dreamerin, 14 April 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Exbeziehung: ich glaube am meisten habe ich ihn verletzt als wir schon nicht mehr zusammen waren.
    Ich hab ihm sehr vor den Kopf gestoßen, mit dem Ergebnis, dass sein Vertrauen wohl futsch ist.

glashaus, 14 April 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Womit denn... wenn man fragen darf?

User 7157, 14 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab zu ihm gesagt "du arsch", hab mich umgedreht und bin gegangen...

seitdem spricht er nicht mit mir (von 2 trotzien sms als antwort auf meine 8 oderso mal abgesehen...)

:eek4:

JuliaB, 14 April 2005
  11. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 14 April 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meinen ex hab ich wohl am meisten dadurch verletzt indem ich ihm gesagt hab dass sein bester freund geil ist...
    er hat mich wiederum am meisten dadurch enttäuscht dass er mich einen ganzen abend bei ner party hat sitzenlassen ohne sich auch nur annähernd mit mir abzugeben oder mit mir zu reden.
    meinen jetzigen freund hab glaub ich noch nicht so wirklich verletzt,zumindest ist mir nix bekannt.
    ich war nur mal durch ein missverständnis verletzt....aber so richtig noch nicht

User 15156, 14 April 2005
  13. glashaus
    Gast
    0

Klar. Es war so, dass er sich ziemlich um mich bemüht hat, jede andere wäre dahingeschmolzen bei den ganzen Aktionen. Naja ich habe ihm halt total die kalte Schulter gezeigt und ihn richtig fies abblitzen lassen. Das war nicht sehr nett von mir :frown:

glashaus, 14 April 2005
  14. nameistegal82
    0
    ich habe das tagebuch meiner freundin gelesen, wo sie aufgeschrieben hat, was sie über uns und unsere Beziehung denkt. ich habe es ihr drei tage später gesagt, was sie wahnsinnig verletzt hat. im gegenzug hat sie mich dann verletzt, damit, dass sie mir gesagt hat, dass sie mich dafür hasst.
    wir haben uns dann 4 wochen nicht gesehen, weil wir jeweils mit unseren freunden im urlaub waren danach heilfroh, dass wir uns beide wieder hatten..

nameistegal82, 25 Oktober 2005
  15. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der letzten Sache das volle Programm. Über eifersüchtig machen, so tun als wär der andere egal, versetzen (an wichtigen Ereignissen) bis letztendlich mehrmaliges Fremdgehen mit verschiedenen Personen über längere Zeit. Um das zu verstehen, müßte man den Hintergrund der ganzen Sache (ich nenn´s extra nicht Beziehung) kennen, solche Spielchen gingen von beiden Seiten aus (obwohl ich nicht weiß, ob er mich betrogen hat... aber er weiß es auch nicht von mir), nuja - vorbei ist vorbei.

Nons€nse, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...