Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletztung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Micky, 19 Mai 2001.

  1. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey da draussen!!!

    Ich wollte mal nachfragen wie das wohl ist wenn man sich in jungen Jahren(das mag sich jetzt witzig anhören) naja die klitoris eingerissen hat??????Könnte es sein daaas man das keinen Klitoralen Orgasmus bekommen kann????

    Bitte antworted mir!

    ------------------
     
    #1
    Micky, 19 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    das hört sich aber etwas schmerzhaft an?! Du solltest damit wohl mal zu einem Frauenarzt gehen, nicht dasß du dir da noch ne Entzündung oder so holst.
    Ob man dann noch einen oder keinen Klitoralen Orgasmus bekommen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir nur raten zu einem Arzt zu gehen. Ist in dem Fall wohl das beste und wenn dann alles gut verheilt ist, dann wirst du mit deinem Orgasmus wohl auch keine Probleme haben :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 19 Mai 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube mit jungen Jahren meinst du als kleines Kind, oder ? Da passierts schonmal, dass man sich verletzt, wenn man z.b. als kleines Mädchen beim Radfahren auf einem Herrenrad (mit Stange) bös abrutscht.

    Ob und wie eine Verletzung Einfluß auf einen Klitoralen Orgasmus hat, kann ich nicht sagen, aber wenn deine Klitoris bei Erregung anschwillt (das tut sie nämlich normalerweise, jedenfalls, wenn du sie zu stimulieren versuchst, bei vaginaler Stimulanz kann ein anschwellen schonmal kaum merkbar sein) dürfte sicherlich auch ein klitoraler Orgasmus möglich sein. Probiers doch aus, wenn er kommt wirst du es spüren, ganz sicher.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 19 Mai 2001
  4. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ja das war mit 4 oda so!!treppengelender!!!!*leicht grinst* hat auch ziemlich geblutet!!! und naja von meinem Freund weiss ich das ich da ne art knubbel hab und der soll sich anfühlen wie.. hmm naja ein pickelchen oder so, aber der iist da schon zu lange als das das ein pickelchen wäre!!:-(

    ------------------
     
    #4
    Micky, 19 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mhm also ich bin mal mit 9 oder so genau auf so nem Herrenrad abgerutsch und es tat schweine weh und hat auch furchtbar geblutet! Erst dachte ich das irgendwie was schlimmes ist, aber es war nichts und heute kann ich auch einen Höhepunkt bekommen.
    Was da smit diesem Pickelchen auf sich hat, dass weiss ich leider nicht, deswegen würde ich aber an deiner Stelle mal damit zum Frauenarzt gehen und ihn danach fragen. Du kannst ihm ja vertrauen! Also da sist das beste was du machen kannst! :zwinker:
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 19 Mai 2001
  6. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmhm also das mit dem frrauenarzt.. also naja ich geh seit über einem jahr zu einer ärztin die auch ziemlich gut hier is!! naja und die hat noch nie was gesagtg!!!!hab allerding auch net gefragt gehabt!! wenn dann komm ich immer bloß vaginal zum höhepunkt!

    ------------------
     
    #6
    Micky, 19 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Also ich weiss nicht so recht,
    wenn sie noch nie was gesagt hat sollte auch nicht weiter da sein.
    Denn sonst hätte sie dich sicher angesprochen.
    Aber sicher ist sicher und deswegen würd eich sie doch nochmal konkret drauf ansprechen und fragen was das ist und ob das gefährlich ist oder man es weg machen muss!
    Da du ja keine Ahnung hast! :zwinker:

    Viel Glück, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 19 Mai 2001
  8. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    na da hab ich das mit den jungen Jahren wohl etwas mißverstanden. Ich dachte du wärst noch etwas jünger. :smile:
    Wenn du da aber son Pickelchen oder so hast, dann frag doch deine Frauenärztin, vielleicht handelt es sich ja um diese kleinen Hautläppchen (ganz klein und sehen aus wie Pickel, bestehen nur aus falsch gewachsener Haut, kein wildes Fleisch!!) oder es ist eine kleine Narbe, was ich eher nicht denke. Das dürfte dann aber nicht hinderlich sein bei Orgasmen jeglicher Art und da du mit dem Ding bis jetzt noch keine Probleme hattest, wird es wohl auch nicht so schlimm sein.
    Vielleicht muß dein Freund (oder du) sich mehr Mühe geben, um den klitoralen Orgasmus zu bekommen :zwinker:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #8
    NoANGEL, 20 Mai 2001
  9. Mr. Snack
    Gast
    0
    Aaargh, diesen Schmerz möchte ich mir gar nicht erst vorstellen, aber ich als Junge würde sagen das wenn es nur en Kratzer war, das das kein Problem ist, wenn das genäht wurde, naja, könnte schon heftiger ausfallen, aber generell würde ich sagen, das wenn Du nur einen Schlag drauf bekommen hast, das das kein Problem sein sollte

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #9
    Mr. Snack, 20 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletztung
markus123
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2006
4 Antworten
darematze
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2006
5 Antworten