Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzung an der Eichel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleines, 5 März 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es geht um meinen Freund, er hat seit gestern, als wir das letzte Mal Sex hatten ein paar kleine Wunden auf der Eichel, als ob er sich was da abgescharbt hat (kaum sichtbar) und er sagt, es brennt beim Wasserlassen und beim Sex und beim Kondom überziehen. Was kann das sein?? und wie behandelt man es??

    Danke danke :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
     
    #1
    Kleines, 5 März 2004
  2. das is ne ganz normale wunde, ich weiß nich ob schürfung, kratzer, oder was auch immer. und so wie das schon heißt, "salz in die offene wunde streuen", ist das eben beim wasserlassen: da kommen die salze, harnsäure u ä eben unausweichlich in die wunde, und das brennt ganz shcön. das geht nach ein paar tagen wieder weg, vielleicht kann er es mit etwas fettiger creme eincremen, aber sonst is nix schlimmes dabei... nur schonung!
     
    #2
    Terminator1987, 5 März 2004
  3. Frank_Reich
    0
    Äh, aber normal ist das nicht.
    Warum sollte man sich beim Sex die Eichel
    abscharben?
     
    #3
    Frank_Reich, 5 März 2004
  4. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich denke nicht dass das etwas ernsthaftes ist. also einfach schonen und abwarten. wenn's nicht besser wird, muss man wohl den arzt aufsuchen.
    Denk aber nicht das das nötig wird :cool1:
     
    #4
    trallala, 5 März 2004
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er hatte das schon 2-3mal innerhalb ein paar Jahren und es ist ja immer nach ein paar Tagen weggegangen.
     
    #5
    Kleines, 5 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    na was führt ihr denn im bett auf ? :grin: :grin: :grin: naja wie wärs mit ner heilsalbe oder sowas? wenns netbesser wird zum arzt gehn - is die beste lösung !
     
    #6
    El Mariachi, 6 März 2004
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

    whoaaaa...wenn ich das schon höre.....aua!

    zum topic:
    joa,...geht am besten mal zum arzt, nich, das sich da noch was entzündet :eek:
     
    #7
    DanielD, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzung Eichel
Gramlin
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2012
4 Antworten
kleineskekschen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2010
9 Antworten
spaziergänger
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2009
15 Antworten