Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verletzung des muttermunds?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wetterhexe, 8 November 2005.

  1. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jede frau weiß ja, dass es ganz schön schmerzhaft sein kann, wenn "mann" zu hart an die sache geht und halt an den muttermund schon dran kommt.


    kann das irgendwie gefährlich werden?

    oder ist es normal, dass der nachm sex ein bisschen wehtut? Und mit "bisschen weh tut" mein ich auch keine krassen bauchschmerzen, sondern dass man einfach was spürt... am nächsten morgen meist auch noch...


    vielen dank für antworten !!!
     
    #1
    Wetterhexe, 8 November 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nein, hatte ich definitiv noch nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch so gesund ist, wenn's bis zum nächsten Morgen weh tut, ehrlich gesagt....
    Aber vielleicht gibt's ja hier noch Leute, die mehr Erfahrung damit haben! :smile:
     
    #2
    ~Lady~, 9 November 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Sowas kann vorkommen.
    Wenn du zb nen Eisprung hast, senkt sich ja der Gebärmutterhals etwas ab, auch nach dem Orgi ist das so, ist von der Natur so eingerichtet, damit die Spermien besser in die Gebärmutter gelangen können.
    Allerdings sollte das nicht ständiig vorkommen.
    Achte mal darauf, ob es um den Zeitpunkt des Eisprungs war.
    Ansonsten mal den FA fragen und nicht so dolle Poppen. :zwinker:
     
    #3
    Mummelbärchen, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verletzung muttermunds
caro95line
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2012
2 Antworten
Gramlin
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2012
4 Antworten
kleineskekschen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2010
9 Antworten