Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzung = Ferien im Arsch :(

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bowlen, 21 März 2005.

  1. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Moinsen !

    Ich wollte mir nur mal schnell eine Runde Mitleid von euch erhaschen, weil ich mir gestern beim Fussball fast alle Bänder im rechten Fuß gerissen habe und jetzt die gesamten letzten Ferien meines Lebens auf Eis liege... Ich kann kaum gehen und das wird sich die nächsten 2 Wochen nicht ändern. An abends weg in die Disco oder so darf ich in nächster Zeit nicht einmal denken....

    So ein Scheiß :frown: Muntert mich bitte mal ein bisschen auf :zwinker:
     
    #1
    Bowlen, 21 März 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey,
    falls es dich tröstet: Ich hab mir einen Bänderriss am Tag vor meiner praktischen Führerscheinprüfung und drei Tage vor meinem 18. Geburtstag zugezogen! :wuerg: :eek: :mad: DAS war mal richtig DUMM! Bist also nicht der einzige, dem sowas Doofes passiert... :schuechte Klar, sowas ist immer scheiße - aber da muß man halt durch. Und in ein paar Jahren kommt dir das in der Erinnerung auch gar nicht mehr sooo furchbar schlimm vor (aber ich weiß, das ist jetzt auch kein Trost... :rolleyes2).

    Andererseits - sei froh, daß es nichts Schlimmeres ist. Die Bänder wachsen wieder zusammen, und in ein paar Wochen, spätestens Monaten ist die Sache vergessen! :smile: Also Kopf hoch, das wird schon wieder!!! :engel:

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 21 März 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich hab mir am 28 November mein Kreuzband gerissen... 2 Tage vor meinem Geburtstag....


    ach...wenn ich dir erzählen würde...wie scheiße das jahr 2005 für mich ist...und wie es einfach kaum aussicht auf besserung gibt ... :>

    hab ich jetzt aber keine zeit für...

    trotzdem wünsch ich dir eine gute besserung :smile:
     
    #3
    2Play, 21 März 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    mit inlinern wäre das ncith passiert....^^


    nein quastch ich wünsche dir ne gute besserung und eien shcnelle genesung...kannst ja hoffen das das wetter nciht mitspielt..dann sind unsere ferien auch im arsch....^^
     
    #4
    NathaKata, 21 März 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab vor 2 wochen aufm rückweg von der disco, als es so geschneit hat und es glatt war, mit meinem freund und noch nem kumpel ne schneeballschlacht gemacht und bin mit meinen hohen schuhen dann richtig schön zweimal im schnee auf die schnauze geflogen... das war übel sag ich dir...
    hab aber nix gemerkt, keine schmerzen etc...
    erst am nächsten morgen, als ich meinen schatz knuddeln wollte, hatte ich schmerzen... uiuiui das war heftig...
    wir dann samstag abend ins krankenhaus...: hand gebrochen :angryfire
    und ich hab jetzt auch die letzten ferien meines lebens und dazu auch noch in weniger als 2 wochen geburtstag... supi :grrr:

    muntert dich das jetzt was auf :tongue: :grin:

    gute nacht und gute besserung

    ach ja... hehe :grin: aber ich darf in die disco gehen etc... also ist es doch nicht ganz so schlimm wie bei dir :tongue:

    sorry konnt ich mir net verkneifen :bier:
     
    #5
    hottie, 22 März 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab seit vorgestern sone magen-darm-infektion.. sprich ich verbring seit sonntag die meiste zeit des tages aufm klo und hab zudem inzwischen n mords hunger. ich muss mich sogar übergeben wenn ich nix mehr im magen hab, und mir gehts echt sooo beschissen..

    ich kann im gegensatz zu dir noch nichma rumsitzen und was leckeres essen.. das is echt ma grottig
     
    #6
    DieDa, 22 März 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vermute mal, du machst Abi, oder?
    Dann kannst du die Zeit doch wunderbar zum Lernen nutzen, oder? :grin:
     
    #7
    Cinnamon, 22 März 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    oh je doppelt Pech daß Du Single bist.... meine Freundin ist Krankenschwester.
    Ich wollte neulich mal, daß sie in ihrer Kluft zu mir kommt, da ist sie sauer geworden weil sie vermutet hat, ich würd mich darüber lustig machen.... *g*

    Ja, Lernen und vielleicht etwas Schreiben ? wären doch gute Alternativen, zwangsläufig, dazu... Wenn Du dich ran hälst, könntest Du dein erstes Buch kurz nach dem Abi veröffentlichen..... :zwinker:
     
    #8
    Grinsekater1968, 22 März 2005
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    121
    0
    Single
    Abi hab ich schon Anfang März geschrieben :zwinker: Damit hab ich also nichts mehr am Hut ^^

    Und danke an alle für die mehr oder weniger aufmunternden Worte :smile:

    @ Grinsekater: Das mit dem Buch sollte ich mir vielleicht mal überlegen...
     
    #9
    Bowlen, 22 März 2005
  10. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Armer Bowlen :geknickt:,
    kann dich verstehen, kurz vor den Sommerferien 2003 ist mir auch so etwas passiert, im Sportunterricht am letzten Tag vor den Ferien hab ich mir einen Bänderriss und einen Muskelfaserriss im rechten Knie zugezogen. Zu dem ist es auch noch sehr schlecht verheilt, hat ganze 8 Wochen gedauert bis die Schiene wieder wegkonnte.
    Gute Besserung!

    Edge
     
    #10
    Edge, 22 März 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann....das ist wirklich Sch.....

    Lass dich doch einfach während dieser Zeit ein wenig verwöhnen.... :zwinker:

    Wünsche dir auf jeden Fall gaaaaanz gute Besserung.... :kiss:
     
    #11
    Rägetröpfli, 22 März 2005
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Das ist echt mal kacke!
    ABer warum kannst du nicht weggehen? Machen da deine Eltern nicht mit oder wie? Ich mein Krücken und ab geht die Post! Ich bin mal mittags am Fuß operiert worden und abends dann auf Krücken in die Disse! War überhaupt kein Problem! Würd dann auch nachfragen, ob du freien Eintritt bekommst oder günstiger oder so! Manchmal klappt´s!
    Also lass den Kopf nicht hängen!
     
    #12
    lolla1285, 22 März 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Oooooooh :knuddel: *gg* Gute Besserung :jaa:

    cool, auch wer, der am 30.11. Geburtstag hat ^^
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 22 März 2005
  14. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    tröste dich.
    hab mir aufs fieseste weise in den USA den ellenbogen gebrochen. das war vllt ein theater mit der bezahlung und den verschiedenen ärzten dies nicht gepeilt haben. und dann erst am flughafen, das koffer tragen. war die reinste hölle. und jetzt auch noch 2 wochen ferien mit anschließendem praktikum in einem architekturbüro. bin rechtshänder und mit links so was von ungeschickt.
    und??????????????? jetzt rate mal welcher ellenbogen das ist? richtig der rechte.
     
    #14
    User 17556, 24 März 2005
  15. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    mein freund hatte neulich auch bänderdehnung und fußangebrochen und all son krams beim fußball auch aber er konnt schon nach einer woche wieder ganz normal laufen!!!
    Und jetzt ist alles wieder voll verheiklt und so!!
    Spielt sogar wieder fußball und das ist grade mal 4 wochen her....
    vielleicht tröstets
     
    #15
    LiTtLAnGeL, 24 März 2005
  16. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ach, da kann ich dir ja was noch tolleres erzählen...

    ich bin am 11.11. (haha, fasching jaja) mit meinem pferd übel gestürzt... dass mir alle gesagt haben wie glimpflich es doch ausgegangen ist hilft mir jetzt, mittlerweile fast 5 monate später auch nichts!!! klar sind alle verletzungen weg, nur eine nette is geblieben, ein bone bruice im linken knöchel...wenn man hört was es is (knochenmarksprellung) möchte man gar nicht glauben wie schmerzhaft das ist und vorallem WIE LANGE DER SCHEISS DAUERT.... die ärzte meinten so im jänner zu mir (wo wir das erst erkannt haben :zwinker: ) "ja, zwei wochen physiotherapie und du kannst wieder rumhüpfen!"...joa, jetzt nach 8 wochen physiotherapie und null veränderung bin ich schon "übertherapiert", kann jetzt einfach nur mehr dasitzen und abwarten und jetzt meinten sie: " na komisch, physiotherapie spricht bei allen an (eh klar nur bei mir nich)- naja, aber diese verletzung ist normalerweise nach 6 monaten ausgeheilt..." erstens stört mich das "normalerweise"- weil das ich nicht ganz normal bin hab ich schon gescheckt- und zweitens das noch ein monat...
    schwimmen darf ich...ich kann mittlerweile kein wasser mehr sehen...
    und gestern hab ich mir gedacht "scheiss drauf, nachdems nich besser wird kann ich endlich- nach 4 monaten!!!- auch wieder reiten" ja genau. ca. 5 minuten. dann bin ich schmerzverzehrt wieder abgestiegen worden :zwinker: (also von menschen runtergehievt...)

    also ich wünsche dir eine schnelle heilung und such mir schnell ein andres thema sonst dreh ich hier noch ab...
     
    #16
    Liebesengel, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzung Ferien Arsch
Lt. Cmdr. Data
Stammkneipe Forum
21 März 2005
10 Antworten