Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzung im...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gangsta, 19 März 2001.

  1. gangsta
    Gast
    0
    Verletzung im Po! Mein Freund hat sich nicht getraut es seinen Eltern zu erzählen und hat mich angerufen und mir seine Lage erklärt. Vielleicht könnt ihr ihm ja helfen. Es ist ihm superpeinlich und ich denke mal das ich es hier posten kann:
    "Er hat mir erzählt er habe sich eine Plastikverpackung über den Finger gestülpt und hat sich diesen in den After geschoben um sich zu stimulieren. Die kanten von der Verpackung haben wahrscheinlich ein bischen Haut aufgesclitzt im After, das alos er es rauszog schmieriges Blutdran hatte. Er hat danach das ganz Blut nocgh vom Po abgewischt und hat mich angerufen. Er meinte das es noch ein bischen ziehen würde an der Stelle, aber kein weiteres Blt mehr nach 5 Minuten kam,als er sich den Finger so in den Po gesteckt hat."
    Ziemlich heftig, oder? Ich wollte es ihm erst nicht glauben, aber es ist wahr. So was heilt doch eigentlich schnell, oder ? Das habe ich ihm zumindest gesagt! Wenn beim nächsten Stuhlgang noch etwas Blut mit rauskommt ist das normal, doch wenn es bei dem übernächsten immer noch blutet, sollte er zum Urologen gehen, was mein ihr? Helft ihm mal weiter... was meint ihr was ich ihm noch sagen kann, er klang ziemlich geschockt und keiner will wegen so etwas gerne zum Urologen schon gar nicht mit so einer Story..
    Wäre nett, wenn ir ihm helfen könntet!!!

    Cya Gangsta
     
    #1
    gangsta, 19 März 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

    Also sag deinem Freund auch bitte von mir, dass er sich wegen dem keine Sorgen machen braucht!

    Er muss auch nicht zum Urologen oder sonstiges - ist alles halb so wild.

    Ich hab zwar sowas noch nie aufgeführt und werds auf garantiert nie tun, aber ich weiß, dass da nix Arges passiert sein kann :smile:

    Er wird sich nur die Haut etwas aufgescheuert haben - mehr nicht!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 19 März 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ihr müsst ja gute Freunde sein- wenn er sich DAS zu erzählen traut :smile:...

    Der soll sich wirklich keine Sorgen machen- ist kaum was anderes, als wenn er sich 'ne kleine Verletzung im Mund zugezogen hätte... Das wird bestimmt wieder abheilen!

    Jedenfalls hat er bestimmt draus gelernt, dass man nicht mit spitzen Gegenständen onaniert *g*.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 19 März 2001
  4. gangsta
    Gast
    0
    Danke ! Er klang ziemlich erleichtert! Dacht ich mir doch, dass es nich so schlimm iss.
    Macht´s gut bis zum nächsten Mal...
    Bye
    Gangsta

    ------------------
     
    #4
    gangsta, 21 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzung
Gramlin
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2012
4 Antworten
kleineskekschen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2010
9 Antworten
spaziergänger
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2009
15 Antworten