Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzung ... wie erklären ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Löwenweich, 5 Juli 2007.

  1. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    ich habe mal im Urlaub vor Jahren meine ersten Erfahrungen gemacht und es war nicht schön. Naja die Eichel ist irgendwie zwerkratzt und das sieht nicht so schön aus :geknickt: :schuechte

    Ich bin zwar noch Jungfrau und meine Freundin auch, aber ich weis nicht wie ichs ihr erklären soll, weil ich angst habe das sie sich ekeln könnte.

    Könnt ihr mir vll. helfen :cry:
     
    #1
    Löwenweich, 5 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr wie es ist. Punkt aus.
     
    #2
    Knalltüte, 5 Juli 2007
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    *Unterschrift drunter kritzel*:anbeten:
     
    #3
    *Gelini*, 5 Juli 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    äh sorry wie genau soll man das verstehen?:ratlos: Hast du dir quasi was kaputtgemacht bei deinen ersten Erfahrungen?:ratlos: :schuechte
     
    #4
    brainforce, 5 Juli 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich versteh auch nur Bahnhof...


    Vlt hat er die erste Erfahrung mit einem Tiger gemacht oder so :grin:
     
    #5
    babyStylez, 5 Juli 2007
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Also das interessiert mich jetzt. :tongue:

    Wie hast du das denn geschafft?? Vor allem, da du ja noch Jungfrau bist??

    *neugierig* :zwinker:
     
    #6
    Loomis, 5 Juli 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dein Postfach ist voll. Ich wollte deine PN beantworten. :schuechte
     
    #7
    Lysanne, 5 Juli 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    mich auch. v.a., was genau für eine verletzung? eine narbe?
     
    #8
    Aurinia, 5 Juli 2007
  9. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja habe ein Mädchen kenne gelernt und waren halt so urlaubshalber zusammen in der Türkei. Ich war damals 15 und wir haben in den letzten der tagen wo sie dar war halt rumgefummelt udn sie hat mirt mit OV gehabt, da es dort keine Kondome gab und wir beide zu feige waren in de Apotheke zu gehen *gg* ja die jugendzeit.
    Zum Thema ... sie hatte es mit dem OV was übertrieben und meist statt zunge die Zähne benutzt und nun ist die Eichel total mit rissen/kleinen furchen überseht. Sie ist noc hganz intakt( also nicht erschrecken) es scheint nur oben alles so rissig.:cry: Sieht so scheisse aus und hat auch damals noc hpaar monate was weh getan.:kopfschue Und nun hab ich halt angst das meine Freundin(15), da sie wie ich ausgenommen diese Urlaubssache noch keine Erfahrungen hat. Es sieht einfach nicht mehr schön aus und ich schäme mich auch total deswegen. Ich werde es ihr auch erklären beim ersten mal, aber ich mache mir einfach viele Gedanken und sorgen. :schuechte
     
    #9
    Löwenweich, 5 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist ja keine schöne Geschichte... naja, das nächste Mal den Mund aufmachen, wenn du Schmerzen hast... wäre ratsam.
     
    #10
    Razzepar, 5 Juli 2007
  11. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es war auch komisch, ich weiss auch nicht warum ich damals mich nicht getraut habe. Jetzt im nachinein denke ich es war so ne mischung aus Angst und geilheit die mich wohl bissel betäubt hat -.- naja wird mir nie wieder passieren, aber damit ist mein Problem nicht gelösst.
     
    #11
    Löwenweich, 5 Juli 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr dabei seid, beim Petting eure Körper zu erkunden, erwähne es einfach bzw. wenn du bereit dazu bist, zeig es ihr. Als deine Freundin wird es sie bestimmt nicht stören oder gar ekeln - warum auch? jeder hat irgendwo seine Makel. Ansonsten kannst du sie eh zum Mond schießen!

    Ich frage mich nur, wie heftig dieses Mädchen dich verletzt haben muss, dass nach 5 Jahren immernoch Furchen zu erkennen sind.
    Warst du schon mal deswegen beim Arzt?
     
    #12
    khaotique, 5 Juli 2007
  13. Maluki
    Gast
    0
    alta - warst du auf H oder wie hast du's ertragen dir die eichel zerbeißen zu lassen?!?! Aber's hilft nix... damit musst jetzt wohl leben. wenigstens sind's IHRE spuren... ja is das jetzt vollständig verheilt / vernarbt? weil sonst braucht dein Schwengel halt noch bissl Zeit.
     
    #13
    Maluki, 5 Juli 2007
  14. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du hast recht, so habe ich es mir auch ungf. gedacht wollte aber nochmal mit anderen reden vll. haben sie ja auch ne gute idee.

    Ich mache mir wohl zuviele Gedanken, wir lieben uns sehr und ich habe nur angst, dass das ein Problem sein könnte. Aber du hast recht wenn sie das als Problem sieht passsen wir nicht zusammen.

    Ich werde mal sehen wie es sich entwickelt und wie es geworden ist wird sich dann zeigen.

    Ich habe mich beisher einfach nicht getraut zum Arzt zu gehen, aber ich habe es mir jetzt in den Kopf gesetzt und. Vll. lässt sie ja noch etwas machen. Das es ganz wie vorher wird, glaube ich zwar nicht aber mal sehen xD.
     
    #14
    Löwenweich, 5 Juli 2007
  15. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wieso willst du überhaupt von selbst was davon sagen? wart doch einfach ob sie dich darauf anspricht! vielleicht sehen die verletzungen für dich viel schlimmer aus als für andere udn vielleicht fällt es ihr gar nicht so auf wie dir selbst!
     
    #15
    Hobikoan, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzung erklären
Christoph590
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
6 Antworten
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
5 April 2016
6 Antworten
Kein6Mensch
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
12 Antworten