Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Alex14, 19 Juni 2006.

  1. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hallo Leute :smile:

    Also zu mir: Ich bin 15 und leidenschaftlicher Fußballer.Eines Tages verspürte ich einen schmerz am Anfang des Schienbeinknochens, unterhalbt des Knies.

    Ich ging dann darauf zum Arzt.Die Diagnose weiß ich nicht mehr auswendig, leider....Irgendwas mit F....

    So er gab mir dann eine Bandage , ich sollte sie 3 wochen tragen und dann sollte es wieder gut sein (natürlich kein Sport in der Zeit)
    Es hat zwar geholfen aber irgendwie fehlt da noch ein bisschen , bis es ganz weg ist.

    Hatte das schonmal jemand? Es hat was mit dem Wachstum zutun.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips, dass ich die 3 Stunden Wartezeit für 3 Sätze vom Arzt umgehen kann?

    Danke wäre nett :smile:
     
    #1
    Alex14, 19 Juni 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, aber einen tipp für die zukunft: FRAG den arzt nocheinmal, was du genau hast. und lass dir bitte die fachbegriffe erklären. damit ersparst du dir das raten danach, ich spreche aus erfahrung :-D

    baldige gesundung :zwinker:
    horizon
     
    #2
    horizon, 19 Juni 2006
  3. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Hehe :grin:

    Das Problem ist, du sitzt 1 Stunde im Wartezimmer.
    Wirst gerufen und denkst:"Yeah!"
    Dann kommt man ins Zimmer und muss nochmal eine Stunde warten -.-.

    Also danach bin ich echt genervt und will nur nach Hause.
    Danke für die Gesundung. Bei dem Wetter will ich wieder spielen :drool:
     
    #3
    Alex14, 19 Juni 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Such dir einen besseren Arzt
     
    #4
    Stonic, 20 Juni 2006
  5. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Leichter gesagt als getan, meine Mutter sagt das man bei allen so ewig warten muss.
    Also es heisst Morbus Schlatter.Wenn man im I-Net recherchiert kommt man da so auf einiges schlimmes aber die konnten alle nicht mehr laufen, ich kann laufen aber halt nicht allzu stark belasten.
    Mal schauen was am donnerstag rauskommt, ob ich operiert werden muss.
     
    #5
    Alex14, 20 Juni 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    soso, was mit f.... :zwinker:

    der osgood-schlatter war auch das erste woran ich dachte, aber was mit f...

    hab selbst keine erfahrungen damit, aber vor kurzem hat TheDetroiter mal den link zu einem sehr guten knie-forum gepostet:
    http://www.softrock.de/forum/thw/board.php?boardid=5
    vielleicht wirst du da fündig.

    gute besserung!
     
    #6
    Miss_Marple, 20 Juni 2006
  7. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Danke :smile:
     
    #7
    Alex14, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzung
Quest
Off-Topic-Location Forum
21 März 2010
12 Antworten
xikitito
Off-Topic-Location Forum
14 März 2007
10 Antworten