Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verletzung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety2006, 16 Januar 2007.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy, kann sich innendrin was verletzen, wenn er z.b. zu doll zustößt?? es hat voll wehgetan aber ich habs ihm nich gesagt und jetz hab ich beim auf toilette gehen immer so schmerzen innen .. der arzt könnte keine Blasenentzündung feststellen. Was kann das sein, kanndas davon kommen??
    Lg Sweety
     
    #1
    sweety2006, 16 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er gegen den Muttermund gestoßen. Das kann schon ganz schön schmerzhaft sein. War es denn eine stellung in der er besonders tief eindringt?
    Sollten die Schmerzen aber anhalten und nicht nur nach dem Sex auftreten, solltest du sicherheitshalber den FA fragen.

    Aber Mädel... Du musst doch deinem Freund sagen, wenn du Schmerzen hast.. :kopfschue
     
    #2
    User 52655, 16 Januar 2007
  3. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich wurde auch zum FA überwiesen, hab aba erst nächste woche einen termin, deshalb frage ich mich halt ob es was schlimmes ist:ratlos: weil eigentlich kenn ich die schmerzen nur von blasenentzündung aber der arzt meinte ist es nich. Es war doggy ich hab dann irgendwann auch gesgat dass es nich mehr geht aber es tat währendessen shcon ganz schön weh... ist das bei allen frauen so dass denen das wehtut wenn er dahinten anstößt?
    Sweety
     
    #3
    sweety2006, 16 Januar 2007
  4. Draco83
    Draco83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht bei allen, aber vielen gehts so und bei doggy kann er wirklich sehr tief eindringen, d.h. die Chance das er gegen den Muttermund stößt ist sehr hoch.

    Guck mal hier ist noch nen Threat wo es um Schmerzen bei doggy geht. Hündchenstellung schmerzen!!!!

    Vielleicht hilft der dir um Schmerzen in Zukunft zu vermeiden!
     
    #4
    Draco83, 16 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, es tut nicht allen weh. Kommt eben drauf an, wie empfindlich der Muttermund ist. Manche finden es sogar angenehm.

    Ich pesönlich finde es auch eher unangenehm und bei mir kommt es auch in der Doggystellung vor. Ich mache dann immer einen leichten Katzenbuckel wenn er angestoßen ist, dann kann er nicht so tief eindringen und es gibt keine Probleme. Nach einiger Zeit kann ich das auch wieder lassen, die Scheide dehnt sich ja mit steigender Erregung und dann tut es auch nicht mehr weh :zwinker:

    Einfach mal ausprobieren. Und vorher mit deinem Freund reden, damit er auf dich eingehen kann.

    Dass es etwas ernsteres ist, glaube ich eigentlich nicht.
     
    #5
    User 52655, 16 Januar 2007
  6. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch könnte ja auch einfach nur was eingerissen sein ... kommt drauf an, wo's genau wehtut.

    Vielleicht sind die Schmerzen bis nächste Woche auch schon wieder weg! Oder hast Du sie denn schon lange?

    Off-Topic:
    Ich mache dann immer einen leichten Katzenbuckel wenn er angestoßen ist


    Ich mach' immer 'en richtiges Hohlkreuz ... kann's auch sein, dass es für manche Mädls angenehm ist, wenn er an der Gebährmutter anstößt???
     
    #6
    Wunny, 17 Januar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich ja bereits geschrieben.
    Hohlkreuz mache ich auch manchmal, kommt eben drauf an... Wie gesagt, die Scheide dehnt sich bei Erregung :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 17 Januar 2007
  8. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, habe ich ja bereits geschrieben.


    Ach Gottle, ja, stimmt, hast Du schon geschrieben! :eek:

    Sorry, hab's wohl überlesen ...:schuechte
     
    #8
    Wunny, 17 Januar 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich meine schonmal hier gelesen zu haben, das das ein Bluterguss am Muttermund sein könnte (weil er zu fest drangekommen ist, wie die Anderen schon sagten).
     
    #9
    einTil, 17 Januar 2007
  10. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, jetz ist es irgendwie wieder weg:smile: Hab manchmal danach auch doll schmerzen innen irgendwie, hab ihm das aber gestern mal gesagt, dass er ein bisschen vorsichtig sein soll!
    Danke
    Lg Sweety
     
    #10
    sweety2006, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verletzung
maria897
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2011
9 Antworten
Elizabeth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2006
16 Antworten
tomcat86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2005
2 Antworten