Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzungen und Pickelchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Itzibitzi, 31 Juli 2008.

  1. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

    Ich hatte bei einem Ausritt ungünstige Unterwäsche an und habe mich "wundgeritten", also gescheuert an den Schamlippen.
    Hat aber erstmal nicht sehr stark geschmerzt (kann ja auch mal passieren, wir Reiterinnen sind ja hardcore :cry: ), so hatte ich wenige Stunden später Sex - und das ziemlich wilden. :ratlos: :ratlos:

    Nun habe ich den Salat: Schmerzen und klitzekleine Eiterpickelchen, die aber zum Teil schon leicht verheilt sind, aber eben nur zum Teil.
    Bis jetzt habe ich allenfalls mal Babypuder drüber gegeben, aber das dauert mir jetzt zu lange (das ganze ist Sonntag abend passiert).

    Was kann denn die Abheilung beschleunigen?

    Vielleicht gehe ich auch morgen früh notfallmäßig zum FA, aber möglicherweise hat schon jemand anderes von euch einen Tipp für mich?

    Danke im Voraus!

    Eine wie Lucky Luke laufende Itzi... :geknickt:
     
    #1
    Itzibitzi, 31 Juli 2008
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde sagen die Eiterpickelchen können auch vom Rasieren kommen...das passiert mir schonmal wenn ich einen Rasierer mit stumpfer Klinge benutze...
    Ansonsten gegen die wunden Stellen an der Haut würde ich Babycreme benutzen. Das dauert halt mit Abheilen, im Genitalbereich scheuert es ja öfters mal, je nach dem was du drunter trägst oder was du tust.
     
    #2
    JackyllW, 31 Juli 2008
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das kann auch sein... Wo war am Sonntag mein Hirn?! :flennen:

    Danke für deinen Tipp!
     
    #3
    Itzibitzi, 31 Juli 2008
  4. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Damit das jetzt nicht weiter an der jeans oder so scheuert würde ich panties anziehen die sind halt ein bissel länger als tangas oder strings.
     
    #4
    kathy161, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzungen Pickelchen
Gramlin
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2012
4 Antworten
G_necro
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2011
4 Antworten
kleineskekschen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2010
9 Antworten