Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlibt in eine fremde..wie verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mega1980, 31 Mai 2005.

  1. mega1980
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum,

    mir war letztes Wochenende was ganz merkwürdiges passier. Nen arbeitskollege hatte die Woche sein 2.Kind bekommen...den Sohn den er sich so lange wünschte und wie das bei seinen Familienfesten so ist, wurde zünftig gefeiert. Darum geht es aber nicht...ich war halt nur ziemlich breit :frown: Zu hause wieder angekommen gegen mitternacht war ich noch in unserem park hier...da sind sogar nachts immer noch mehrere hundert leute unterwegs. hab am lagerfeuer noch ein paar leute kennengelernt. noch n bissl was getrunken und so gegen 2uhr kamen noch zwei...ebenfalls fremde mädchen dazu. zwischen der einen und mir stimmte eigentlich sofort die chemie und wir waren uns sehr sympathisch (glaub ich) nach einer weile hatte die gruppe sich dort aufgelöst und da ich in der nähe wohnte...plünderten (beiden mädelz,noch irgendeiner +1) wir noch den nachtverkauf und gingen zu mir..haben da noch ein bisschen auf dem balkon weitergefeiert. Das Kapitel mit der Polizei spare ich jetzt mal aus.

    Da kam ich mit ihr auch sehr viel näher und wir haben uns bestimmt noch bis frühs auf dem balkon geküsst und gekuschelt. gegen halb8 waren sie weg und ich hatte sie nicht mal nach ihrer nummer gefragt. :frown: bei nem ONS kann einem das auch egal sein..aber soweit gings gar nicht und wollt ich auch gar nicht...ich glaub ich hatte mich ein bisschen in sie verliebt. leider nur in der falschen situation.

    Da gottseidank der unbekannte kerl bei mir pennte (ich weiss leider nicht wer es war) habe ich jetzt noch die nummer von IHRER freundin...die war gestern allerdings ziemlich abweisend am telefon und meinte sie gäbe IHR die nummer.

    ich bin verwirrt. wie soll ich mich beim nächsten mal verhalten. sie bedeutet mir schon ne menge, aber wie soll ich ihr nach so nem abend gegenüber treten. ich weiss nicht mal wie sie heisst. ich bin verwirrt. menno...könnt mir selbst in den hintern beissen.

    wie würdet ihr weiterverfahren in so einer sit? Kennt ihr sowas?
     
    #1
    mega1980, 31 Mai 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Sehr schwer was dazu zu sagen. Meist ist die Freundin der Spiegel dafür, was die andere von dir hält... Aber vielleicht hattest du auch nur ein bissel viel Schiss und hast ihr Verhalten deswegen falsch interpretiert.
    Oder die beiden haben sich noch nicht über dich unterhalten und sie wollte dir nicht zeigen, was sie von dir hält....
    Klingt jetzt vielleicht ein bissel missverständlich, aber bevor ich hier einen Roman schreibe, frag einfach nach, wenn was nicht angekommen ist :smile:

    Jedenfalls scheint es, als hättest du nur die Möglichkeit abzuwarten. Sie hat deine Nummer, und weiß wo du wohnst...Oder war sie vielleicht so voll, dass sie nicht mehr weiß, wo du wohnst? :smile:
    Immerhin hat sie (hoffendlich) deine Nummer.

    Will dir jetzt auch keine Angst machen, aber stell dich darauf ein, dass sie vielleicht vorher in der Disse waren, sie `ne Abfuhr bekommen hat, und sich mit dir trösten wollte.
    Vermute einfach das Schlimmste, und hoff auf das Beste :smile:

    EDIT: Hast du denn den Namen der Freundin? Vielleicht kannste darüber was herausfinden?
     
    #2
    deiwl, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlibt fremde verhalten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
xJulezx
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2014
4 Antworten