Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebe ich mich?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gefühls-Chaos86, 25 Februar 2009.

  1. Gefühls-Chaos86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo !

    Anfang des Jahres, habe ich ein Mädel kennengelernt.
    Wir kommen gut zusammen zurecht! Finde ich - Ich denke Sie sieht das ähnlich. Wir schreiben ziemlich vile über PC und haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. Haben auch ziemlich viel Spass zusammen und reden über alles Mögliche (auch über unsere Probleme)

    Ich glaub ich habe mich verknallt! Kann das sein?
    Kann ich das herausfinden? Empfindet sie genauso?

    Ich muss dazu sagen, das ich von meiner letzten Freundin ziemlich verarscht wurde, und ich kein Bock habe wieder so enttäuscht zu werden. Vllt. hat ja jemand von euch einen Rat.
     
    #1
    Gefühls-Chaos86, 25 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das musst du doch wissen ob und was du fühlst :zwinker:.
     
    #2
    Party_Girl, 25 Februar 2009
  3. *EnGeL*
    Gast
    0
    Über deine Gefühle können wir hier nicht urteilen :zwinker: Das kannst nur du selbst wissen...

    Und wie sie fühl..., wirst du wohl nur erfahren wenn du sie fragst :smile:

    Das würde ich aber nicht über Internet machen oder per sms! Gesteh ihr deine Gefüle bei einem netten Abend und warte ab wie sie reagiert! Nur Mut :smile:
     
    #3
    *EnGeL*, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebe mich
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten