Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebe mich immer falsch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hofi, 6 Juni 2005.

1. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

Vor 7 Jahren hat nahc 1 1/2 Jahren Ann mit mir Schluß gemacht. Ich war total in Sie verliebt konnte 1 Wo nichts essen ..

Dann hatte ich wieder eine Beziehung über 5 Jahre mit Claudia. Vor einen 3/4 Jahr haben wir Schluß gemacht. Ich war nie so richtig in Sie verliebt. Dann habe ich K kennen gelernt. Sie hatte seit ca. 1 Jahr eine Sexbeziehung mit meinem besten Freund. K ist total in meinen Freund verliebt und er nutzt Sie aber nur aus. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich habe immer sehr viel mit K geredet, hätte mit Ihr auch Schlafen können wenn ich gewolt hätte(glaube ich halt). Einmal haben wir 8 Stunden!! diskutiert. Vor ca. 3 Monaten habe ich mich in K voll und ganz verliebt.
    Sie spielt aber nur mit mir. Vor 1 Woche habe ich Ihr eine SMS geschickt daß Sie nicht mehr mit mir reden soll, weil es mir so schwer fällt! Sie hat ca. folgendes geantwortet: "He weglaufen gilt nicht. Von mir aus müsste es nicht so sein. Wenn das Herz brennt soll man es brennen lassen und jeden Augenblick genießen, denn es könnte das letzte mal sein daß man diese Feuer spürt!"

So am Samstag sind wir wieder in unser Stammlokal( mein bester Freund und ich) Sie war auch dort. Sie ist dann neben mir gestanden mich angeschaut und hat nichts gesagt. Ich habe mich dann abgewendet. Danach ist Sie zu meinen besten Freund nahc 15min sind Sie abghaun zu meinen Freund: Volles Programm, wie er dann berichtet hat.

Mich zipften beide so an:

1) Mein bester Freund und seine krankhafte Einstellung zu Frauen.
    2) K ist Sie wirklich so blöd?

Was kann ich tun daß ich K vergesse?

hofi, 6 Juni 2005
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Schick beide in die Hölle und entfern dich von denen.
    Nen Freund scheints ja net zu sein und die gute Dame is entweder naiv, doof oder was auch immer. Such dir neue Freunde und warte auf eine die zu dir passt.

Buddel, 6 Juni 2005
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Erstens mal, ist es total scheiße, was dein bester Freund da abzieht und das solltest du ihm auch mal sagen, wenn sie wirklich so in ihn verliebt ist, sollte er nicht mit ihr spielen....Eine Affäre muss auf Beidseitigkeit beruhen....
    Dass du dich jetzt gerade in dieses Mädchen verliebt hast ist natürlich doof, aber es hätte auch IHRE Rettung bedeuten können.
    Wenn sie meint, dass sie weiter mit sich spielen lassen muss, dann soll sie das doch machen und du solltest sie vergessen, dann ist sie halt so eine, die sich das gefallen lässt, was willst du dann mit der???

Salvavida, 6 Juni 2005
  4. hofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ich hab es meinen Freund schon öffters gesagt das das Scheiße ist. Er hat Ihr auch gesagt daß er nur Sex von Ihr will. Sie ist halt so naiv, aber extrem hilfsbereit freundlich...
    K werde ich hoffentlich bald vergessen. Meinen besten Freund werde probiere ich zu ändern vielleicht schaf ich es daß er wieder eine normalere einstellung zu Frauen bekommt.

hofi, 7 Juni 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh wirklich mal auf Abstand, und zwar zu beiden. So bekommst du Abstand von "K". Die würdest du ja wahrscheinlich auch über deinen Freund wieder sehen.

Könnte sie sich denn eigentlich was mit der Vorstellen? Das ist mir aus dem Thread noch nicht ganz klar geworden.

Doc Magoos, 7 Juni 2005
  6. hofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ob Sie sich was mit mir vorstellen kann weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat Sie immer eindeutige Bemerkungen gemacht wie z.B.: "Wenn Du eine Freundin willst brauchst Du nicht links schauen, brauchst du nicht rechts schauen sonder nur gerade aus." da bin ich gegenüber von Ihr gesessn. Ein anderes mal hat Sie zu mir gesagt daß Sie in mich nicht verliebt ist. Freunde und bekannte haben es schon so gesehen daß Sie mich anmacht, einige haben schon geglaubt daß wir zusammen sind.
    Ich glaube aber bald schon, daß Sie mich benutzt hat um vielleicht mit meinen Freund zusammenzukommen.
    Sie hat mir selber mal vorgeweint das Sie nur der "Fickfezen" (so hat Sie wirklich gesagt" für die Männer ist.

hofi, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...