Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlieben in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15848, 29 April 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hier kommt ja öfters das Thema, dass sich jemand verliebt hat, obwohl er in einer (vielleicht sogar glücklichen?) Beziehung ist.
    Dann kommen immer Ratschläge wie Kontakt abbrechen.

    Aber was macht man eigentlich, wenn man sich in jemanden verliebt (und das nicht, weil die eigene Beziehung total im Arsch ist), den man gezwungenermaßen sehen muss? Ein Arbeits-, Studien-, Schulkollege, der Chef, ein Untergebener, der beste Freund des Freundes, ein Mitbewohner?
    Würdet ihr das Leben umkrempeln, um den nicht mehr sehen zu müssen? Oder lieber den Partner verlassen, weils halt so ist und schon einen Grund haben wird? Oder versuchen, euch mit der Person auszusprechen, auch wenn sie bis dato gar nichts von euren Gefühlen wusste?
    Oder... keine Ahnung, mir fällt nix ein...?
     
    #1
    User 15848, 29 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ersmal hoffen dass das gefühl vorübergeht... mehr mit dem partner machen, neue sachen entdecken das das ganze wieder n bissl auflebt... wenn das nix hilft dann nachdenken was wohl besser sei und ob die gefühle für den neuen echt sind oder nur so lalala, notfalls mit 'neuem' darüber reden ... wenn dann zB rauskommt dass er ne freundin hat/absolut nix von mir will dann is die sache gegessen & wenn nich notfalls leben umkrempeln.
    verlass da meinen freund nicht so schnell... hab schon gemerkt dass der neue dann meist doch nicht das wahre ist
     
    #2
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    hm.. erstmal schauen ob die gfefühle für den neuen wirklich das sind, was man gerade meint.. gibt ja auch so halbverliebt-modus...

    das aber möglichst schnell; sonst wird evtl an der falschen stelle verletzt, enttäuscht, oder sonstwas..
     
    #3
    büschel, 29 April 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weder den Partner verlassen, noch das Leben umkrempeln.
    Die Beziehung etwas abkühlen lassen, nach ein paar Wochen ist man endliebt!
     
    #4
    xoxo, 29 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn das so einfach gehen würde, dann wäre das Leben viel angenehmer ;-)

    Bei sowas sollte man die Beziehung nicht sofort beenden. Oft ist das einfach nur ne Laune, besonders wenn man schon länger zusammen ist. Vielleicht sehnt man sich einfach mal nach was anderem. Wenns sowas jedoch nicht ist, dann kann man nur probieren dem jenigen auf der Arbeit irgendwie aus dem Weg zu gehen und bloß nicht irgendwelche klärenden Gespräche anzetteln. Man kann viel zerreden und so alles noch schlimmer machen. Einfach versuchen das Gefühl irgendwie zu ignorieren und wenn das nicht geht, ja, dann muss man sich wohl oder übel irgendwann entscheiden. Entweder der Partner oder der Kollege etc.
     
    #5
    Jolle, 29 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würd nicht sofort schluss machen. Würde wohl erst versuchen, das zu verdrängen, weil ich mein jetziges Leben nicht aufgeben will. Und schauen, wies weiter geht. Vielleicht wird er nach 2 Tagen uninteressant oder stellt sich als A-Loch raus.
     
    #6
    Dreamerin, 29 April 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich war noch nie in zwei menschen gleichzeitig verliebt!denke nicht,dass mir das passieren kann,...
     
    #7
    Sonata Arctica, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlieben Beziehung
Mrs.Unknown
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2012
12 Antworten
Seravina
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2008
4 Antworten
metamorphosen
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2011
16 Antworten