Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlieben Oder Sex????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cascaja_w, 2 August 2005.

1. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hallo,

wie ist sa bei euch so mit dem verlieben???

Also, ich habe das problem, dass (fast) alle Typen immer nur Sex von mir wollen!!!!!!!!!!!! :cry:

Also an meinem aussehen kanns ja nun nicht wirklich liegen sonst würden sie ja wohl auch kein Sex wollen, wenn ich sooo häßlich wär oder????

Ich bin auch eigentlich recht beliebt und viele mögen mich, finden mich unkompliziert etc :zwinker:

Also so schlimm kann ich dann ja auch nicht sein!BIN ICH EINFACH ZU EINFACH???

Wenn jemand was von mir will, dann will ich ihn nicht, da fehlt mir dann einfach das Gefühl :ratlos: NA TOLL

find ich einfach nur Ars..löcher toll oder wie? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu oberflächlich??? Aber wie änder ich das???

In meine beste Freundin verlieben sich viele Typen immer sofort! Irgendwie wurmt mich das voll! KENNT IHR DAS???

UND @BOYS: In was für Mädchen verliebt ihr euch???

cascaja_w, 2 August 2005
  2. zauberer75
    Gast
    0
    Immer nur Sex?

Schick doch mal ein Foto von Dir an boy25@arcor.de
    vielleicht kann ich Dir dann mehr weiterhelfen.

Dass Männer "nur" Sex von Frauen wollen,
    ist meistens dann so, wenn sie sich noch die
    "Hörner" abstoßen wollen/müssen.

Das legt sich irgendwann, wenn man(n) bereit ist,
    eine feste Bindung einzugehen.

Und für Frauen gilt das auch, obwohl hier eher
    die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten, einer festen
    Schulter oder nach Geborgenheit überwiegt.

Oder nach einem Mann, der kinderlieb, naturverbunden
    und humorvoll ist, und seine Hemden bügelt, im Haushalt
    mithilft, und kochen kann (so wie ich :smile: )

zauberer75, 2 August 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    verlieben? Ohh gott..

also richtig verliebt war ich letztes jahr um diese Zeit ziemlich genau.
    naja.. Verlieben tu ich mich eigentlich so gut wie garnicht, daher kann ich dir nicht sagen, wer jetzt wo bei mir stehen würde.

Aber das kerle nur sex wollen.. nunjaa.. so sind wir eben.
    Aber keiner wills verstehen.

hab doch spass und bums die, die eben wollen.. Die liebe kommt schon noch und dann hassu sie dein Leben lang am Arsch kleben.. wäähh...

LiebesPessimist, 3 August 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja wie sit das bei dir? Checkst du ab ob es iebe auf den ersten Blick ist oder wartest ab ob sich was entwickelt?

hiT mYselF!, 3 August 2005
  5. SAVRON
    Gast
    0
    Ich verliebe mich immer nur in die Mädchen, die nichts von mir wollen. Also ich gebe Dir Recht, das sich viele nur in A...löcher verlieben. Ich selbst behaupte von mir, dass ich keins bin. Das scheint mich uninteressant zu machen. Vielleicht solle ich die Gegenfrage stellen: In welche Männer verliebst Du Dich?

SAVRON, 3 August 2005
  6. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Also richtig verlieben zuich mich eigentlich schwer! Wenn es halt nichts wird hab ich kein Liebeskummer oder ähnliches! Ich lerne halt oft Leute kennen! Aus partys und so und eigentlich verlasse ich mich da auf meinen ersten eindruck! Ich frag mich nur WARUM SIND ES IMMER MÄNNER DIE NUR SEX WOLLEN???? SIND WOHL DOCH A....!!!

cascaja_w, 3 August 2005
  7. Jan2001
    Gast
    0
    xxxx

Jan2001, 3 August 2005
  8. re_invi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    vllt. weil du zuviele satzzeichen verwendest-_-

re_invi, 3 August 2005
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ich muss ja mal sagen, ich sehe das ja genau andersrum, du müßtest vielleicht mal ein bissel oberflächlicher werden und nicht nachdem Traumtypen suchen, sondern wenn er einer was von dir will, schnapp ihn dir, irgendwelche positiven Seiten hat doch fast jeder.
    Oder da du ja scheints soviele Kerle kennen lernst, die dich nur vögeln wollen, musst du dir davon einen raus picken und dem mal so eine Beziehung schmackhaft machen.

Gucky, 3 August 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

eigentlich will jeder mann sex und doch, wir sind arschlöcher.

-----

aber frauen gibs auch, die sex wollen.. komischer weise nennt man diese dann schlampen. Weiß auch nicht, wieso.

Themenstarterin: kanns vllt sein, dass du dich vllt erst noch n bissl austoben musst, bevor du den richtigen findest?
    Erinnert mich an Super Süß und super Sexy.

LiebesPessimist, 3 August 2005
  11. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    60
    91
    0
    Single
    @LiebesPessimist

Ich weiß auch nicht was ich will! Vielleicht steht auch auf meiner Stirn "fick mich" oder so? Evt sollte ich doch so Leben wie zuvor! Aber du sagtest ja Mädchen sind dann Schlampen und gerade bei mir aufm Dorf ist das heftig!

@Gucky Wie oberflächlicher werden? Und wie soll ich ihn eine Beziehung schmackhaft machen wenn sie keine Beziehung wollen?

cascaja_w, 4 August 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben

*rofl* das is ja zum knutschen. :kiss:

threadstarter: vielleicht musst du deine zielgruppe mal ändern. man erkennt doch, ob jemand ein halodri ist oder nicht. vielleicht stehst du ja auch ein bissl auf diese lockeren typen, da du die, die dich dann wirklich wollen, ja immer unattraktiv findest...wenn man sich immer die falschen aussucht, dann stimmt was mit den eigenen auswahlkriterien nicht. es ist definitiv falsch, dass männer alle nur sex wollen. mindestens die hälfte wünscht sich auch eine feste Beziehung, da bin ich vollkommen sicher.

klärchen, 4 August 2005
  13. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    60
    91
    0
    Single
    @klärchen Das meine Auswahlkriterien falsch sind ist mir auch schon aufgefallen, aber wie änder ich das????

cascaja_w, 4 August 2005
  14. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Stell dir doch mal die Frage ,ob du glücklich wirst ,wenn du nur noch krampfhaft Typen suchst, die blooooß keinen Sex wollen... (was übrigens schwer werden dürfte :smile: )
    Wenn du nen tollen Kerl kennenlernst, hat der doch auch net "Will feste Beziehung" auf die Stirn tätowiert. Du musst halt mit dem Risiko leben, dass du in die Kacke greifst... Ich glaub net dass es dir was bringt mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen.
    Meine Meinung...

defton, 4 August 2005
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe das umgekehrte Problem. Gerate an Dutzende Männer, die gleich eine Beziehung wollen, am besten auf Anhieb und so ernst, wie nur geht. Die wollen in weiterem Sinne natürlich auch Sex, aber vordergründig verhalten sie sich anders, und würde ich mit einem schlafen... Oje, allein ein Kuss ist ja schon wie eine verbindliche Verlobung, so kommt mir das manchmal vor :rolleyes2
    Deshalb frag ich mich manchmal: Gibts Männer, die nur Spaß und nicht gleich "besitzen" wollen? Wahrscheinlich schon, aber die interessiere ich eh nicht. :eek4:

User 15848, 4 August 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Cascara, hab ich dein Alter verpasst oder is das noch nicht bekannt?

WEnn du z.B. 16 bist und so.. dann würd ich schon sagen, dass du lieber deinen spass haben solltest.
    Bissu 23, würd ich mal behaupten, dass du n bissl pech hast, wenn die alle nur Flüssigkeiten austauschen wollen.

Aber das mit der Schlampe is sonen scheiss Spruch.. das bekommt man nicht weg. Man will spass.. Kerle haben ihn und werden hochgejubelt, wenn sie jedes WE ne andere Nageln. Mädls sind sofort schlampen, wenn sie sich einen nach dem anderen holen. Im prinzip haben doch beide gleichen Spass ohne irgendwelche verpflichtungen.

Naja.. die Welt is verrückt.. VERRÜCKT...

n bissl tust du mir sogar leid.. :frown:

LiebesPessimist, 4 August 2005
  17. happy_girl
    Gast
    0
    xxxx

happy_girl, 4 August 2005
  18. Austrian
    Gast
    0
    ich würde das zuerst mal gar nicht glauben, Männer lügen, daß sich die Balken biegen, um eine Frau ins Bett zu bekommen, und wenn es dazu "ich liebe dich" braucht, dann sagen sie das halt.

aber es könnte schon Ursachen geben, daß Du ein sex-only Image hast bzw. nur die "falschen" typen anmachst:
    - Ruf; Du lebst in einem kleinen Dorf? da hat sich ev. bei den Jungs rumgesprochen, Du wärest leicht zu haben, da versucht dann jeder sein Glück und die seriösen Typen halten sich zurück
    - Kleidung, Äußeres allgemein; Schminke, tiefes Dekolleté, High-Heels werden von vielen Männern als unseriös angesehen
    - Locations; in der Disco, in Lokalen, auf Konzerten, am Strand findet eine Frau nur Müll, auf Liebe kannst da lange hoffen
    - Typen; jemand der es ernst meint, ist meistens nicht "cool", diese Kerle lesen gerne mal ein Buch, sitzen vorm PC oder machen im Büro Überstunden, dafür haben sie selten Piercings, tragen keine trendigen Klamotten, sind nicht braungebrannt und haben keinen lockeren Spruch drauf, treiben eher weniger Sport, man kann nicht alles haben

Austrian, 4 August 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    rischtisch. und genauso änderst du deine kriterien. indem du darauf achtest. zielgrppe wechseln!

klärchen, 4 August 2005
  20. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    60
    91
    0
    Single
    @austrian Also wenn man "ordentliche" Typen nich in locations nicht in der Disco, nicht am Strand, nicht in Bars... kennenlernt WO DENN DANN??? sie liegen ja nicht auf der Straße rum

@thesunnyone Wollen wir net mal tauschen??? :tongue:

Und wieso gibt es keine "coolen Typen", die es auch mal ernst meinen???

cascaja_w, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...