Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlieben so schwer?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mlooner2000, 9 Dezember 2007.

  1. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mlooner2000, 9 Dezember 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mit Liebesangeboten kann ich Dir leider nicht dienen, da ich im Frauen erobern seit eh und je ne Niete bin und gerade noch die Kurve bekommen hatte, um mit Ach und Krach überhaupt eine Partnerin zu ergattern.:engel:
    Aber vielleicht beruhigt es Dich, dass Du um Längen besser aussiehst, als ich damals in Deinem Alter. Zumindest sieht man Dir noch nicht den Frust an. Und Du hattest ja schon immerhin etwas Kurzweiliges mit Frauen gehabt, was mir ja noch gar nicht vergönnt war.:schuechte
    Ich denk mal, Du hast einfach noch nicht die Richtige getroffen. An Deinem Äusseren liegt es sicherlich nicht. Weiss aber auch nicht, ob Du mit Trauermiene unter die Leute gehst, das törnt natürlich jede Frau ab......
     
    #2
    User 48403, 10 Dezember 2007
  3. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    ....
     
    #3
    mlooner2000, 10 Dezember 2007
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Servus.

    Das A und O:
    - freundlich sein
    - "normal guten" Ruf bewahren
    - keinen auf Macho machen, wenn du keiner bist!
    - auch mal hilfsbereit sein
    - Gefühle zeigen

    Das B und C:
    - triff dich mal mit mehreren Mädels in ner Gruppe, auch wenn du dir mit einigen nix vorstellen könntest
    - öfters weggehen
    - Geld kannste für dich aufheben, brauchst keine Trinks spendiern, wenn ihr zusammen seit, kannste das Geld noch gebrauchen :zwinker:
    - auch mal "sinnlos" mit Mädels, die dich nicht sexuell reizen, weggehen, da lernt man immer wieder neue Leute kennen :smile:

    Sei aber auch du selbst, bisschen Umstellung ist ja okay, aber du brauchst nicht deinen Nachbarn von nebenan spielen, der jedes Wochenende ne neue hat :zwinker:

    Was ich dir auch noch bestätigen kann, wenn du dich mit ner komplett anderen "Menschenebene" treffen willst, vergiss es! Is besser für dich..wirst sowieso nicht glücklich. :zwinker:
    Aber sooo schlecht siehste garantiert auch nicht aus, dass dich deswegen keine haben wollen würde. :zwinker: Charakter...überdenk dich mal selbst ein wenig, wirst dich wohl am besten kennen..:zwinker:
    bye
     
    #4
    mister-cool, 10 Dezember 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #5
    sternschnuppe83, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlieben schwer
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
victorzulu
Kummerkasten Forum
18 April 2016
10 Antworten
Potti
Kummerkasten Forum
22 April 2004
2 Antworten