Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlieben - Welchr Typ seid ihr...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 11 Mai 2007.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es bei euch aus mit dem Verlieben. Geht das bei euch tendentiell eher schnell, sprich ihr lernt jemanden kennen und seid soroft "hin und weg" und denkt ab dann nur noch an ihn und seid quasi schon "voll drin"... Oder seid ihr eher der Typ, der sich nach und nach verliebt und erst nach und nach merkt... "mmmmh, da könnte doch was sein"?
     
    #1
    Inspector, 11 Mai 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 11 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    beides, das ist bei mir ganz unterschiedlich :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 11 Mai 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, bei mir auch. Selbst wenn ich jemanden gefunden habe, bin ich dann aber selten gleich verliebt.
     
    #4
    User 29290, 11 Mai 2007
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile würde es wohl länger dauern......
     
    #5
    nordsternchen27, 11 Mai 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich verliebe mich selten, aber wenn, dann quasi sofort. Der Typ muss mir zumindest auf den ersten Blick gefallen und es muss sofort kribbeln ... ansonsten ist die Chance fast bei Null, dass ich später noch solche Gefühle entwickele.
     
    #6
    Ginny, 11 Mai 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so geht´s mir auch :smile: - aber ich glaube, "langsames Verlieben" ist in Richtung Beziehung "gesünder"... Aber man kann sowas ja nicht steuern :zwinker:

    Viele meiner Freunde erzählen mir auch oft, wenn ich ein Mädel kennenlern, was ich von den Grundbedingungen "ok" finde und wo ich sage "ja, hübsch, nett, aber das besondere etwas fehlt halt", dass ich mich einfach mal drauf einlassen soll und das bei ihnen auch meist erst mit der Zeit so richtig kommt. Ich kanns mir nicht vorstellen! (aber erst die Beziehung eingehen und hoffen sich dann zu verlieben ist dann wohl ohnehin ein Extremfall, oder?)
     
    #7
    Inspector, 11 Mai 2007
  8. naddie
    Gast
    0
    Ist unterschiedlich irgendwie :tongue:
     
    #8
    naddie, 11 Mai 2007
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verlieb mich eigentlich ziemlich langsam irgendwie...
     
    #9
    Batrick, 11 Mai 2007
  10. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ICh brauche sehr viel Zeit um mich zu verlieben. Und eigentlich find ich das auch ganz gut so. Wenn man von einem verliebt sein ins nächste stürtzt macht es auf dauer keinen spaß.
     
    #10
    KittyCat3, 11 Mai 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich verliebe mich sehr selten, aber wenn, dann schlägts ein wie eine Bombe.
     
    #11
    laura19at, 11 Mai 2007
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Leider verliebe ich mich immer viel zu schnell, doch das komische ist wenn ich mich verliebe bin ich mir ziemlich sicher dass es dich richtige ist ...

    Zwar ne komische zusamenstellung, aber so bin ich nun mal :zwinker:
     
    #12
    webfighter, 11 Mai 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich geb zu, es ist in vielerleih Hinsicht praktischer, wenn man denjenigen schon länger kennt, vielleicht vorher einfach nur gut befreundet war, ehe man sich verliebt und eine Beziehung daraus wird. Hat was, den anderen schon gut zu kennen und zu wissen, welche Macken er hat und dass man ihm vertrauen kann. Aber bei mir hat das nie geklappt. Wenns nicht schnell funkt, wird ein Mann bei mir automatisch "asexuell" :schuechte Einmal bin ich so was dennoch eingegangen - es wurde nix. Und die Liebe, bei der ich mich quasi in der ersten Sekunde verknallt habe, hält jetzt fast vier Jahre bei mir an ...
     
    #13
    Ginny, 11 Mai 2007
  14. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir funkts zwar sehr schnell, aber für eine Beziehung braucht es zeit
     
    #14
    Lovely Heart <3, 11 Mai 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich brauch da schon ne Weile.......ich habe mich noch nie auf den ersten Blick verliebt...jemand interessant finden geht natürlich schnell, aber das kann im Gespräch ziemlich schnell ins Gegenteil umschlagen und plötzlich finde ich den attraktivsten Menschen gar nicht mehr schön :kopfschue

    Ich hab da schon ein Idelanbild im Kopf, aber keiner der Männer, die ich bis jetzt kennen (und lieben) gelernt habe entsprachen diesen......witzig :tongue:
     
    #15
    klatschmohn, 11 Mai 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau, so bin ich da auch...
     
    #16
    Numina, 11 Mai 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich kann menschen auf anhieb sympathisch finden. aber sofort verknallt war ich noch nie.
    und wenn ich doch relativ schnell verliebt war, hab ich das erst im nachhinein mitbekommen, dass dem so war... ich bin verzögerter verlieber und war mit meinen männern zwischen sieben monaten und fünf jahren befreundet, bevor wir ein paar wurden :schuechte.

    schlimm find ich das nicht, allenfalls ist es manchmal für die männer blöd gewesen, weil die sicher waren, dass ich weiß, dass die in mich verliebt sind. auch das krieg ich erst spät mit.
     
    #17
    User 20976, 11 Mai 2007
  18. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Dauert schon ne' Weile. Muss die Person schon länger kennen.
    Bin nicht so der "Bin verknallt und kenn nicht mal ihren namen" Typ
     
    #18
    heidii, 11 Mai 2007
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    So ist das bei mir auch. Meistens aber Typ A.
     
    #19
    Immortality, 11 Mai 2007
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich glaube ich brauche am Anfang etwas Zeit, bis ich mich warmgeguckt habe! Ich muss den anderen erstmal etwas kennen lernen, wenn er mri dann aber immer noch so sympathisch ist bin ich dann relativ früh hin und weg!
     
    #20
    Tinkerbellw, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlieben Welchr Typ
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2015
8 Antworten
RoteHimbeere
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
30 Antworten