Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlieben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sahnerolle, 25 Februar 2007.

1. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hey Leute,

irgendwie bin ich in einer total komischen... Phase... ich wünsche mir so sehr mich neu zu verlieben... das beschäfftigt mich den ganzen Tag - das macht es wohl auch sehr unwahrscheinlich sich grade jetzt zu verlieben :zwinker:
    Ich meine wie ist das bei euch... Verliebt ihr euch schnell? Oder nicht so? Oder auch ganz interessant - wart ihr schon mal eine lange Zeit nicht verliebt und wie lange war diese Zeitspanne?? Ich fühle mich irgendwie so total allein... und ich vermisse so das gefühl verliebt zu sein... keine ahnung ganz komisch :kopfschue

Würde mich über antworten freuen!!

lg Sahnerolle

Sahnerolle, 25 Februar 2007
  2. Dateman
    Dateman (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also ich kann dich total verstehen war bis vor 5 minuten auch mal wieder verknallt, hat sich abba gerade herausgestellt das sie einen anderen mag und ich keine chance wohl habe und sie war die einzige seit 4 jahren in der ich wirklich verliebt war, also wie du vllt. siehst dauert des schon ein bisschen mit dem verlieben!! Abba ich denk es hat keinen Sinn zu warten, denn entweder passiert es oder halt nicht!

Dateman, 25 Februar 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hihi, das hab ich momentan auch, seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe. Bin ständig auf Männerschau und warte verzweifelt auf "das Gefühl", aber es stellt sich nicht ein. Hab gerade heute erst in meinem März-Horoskop gelesen, dass ich voll auf Frühlingsgefühle programmiert bin, der Richtige bloß nicht kommt - aber ab dem 18. soll's aufwärts gehen! Daran zieh ich mich jetzt hoch! :grin:

Abwarten und Tee trinken. Wird schon, der nächste kommt bestimmt. Und manchmal ist es auch als Single schön!

darkangel001, 25 Februar 2007
  4. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Naja.. Ich hatte gerade das Glück. Bis Ende Oktober war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen... Hatte nach 3 3/4 Jahren immer noch dieses Gefühl... Naja, dann hat er Schluss gemacht. Dachte, dass es ewig dauern würde, bis ich wieder so empfinde. Dan habe ich jemanden im Internet kennen gelernt.
    Haben uns super verstanden und ich habe mich gegen alle meine Gewohnheiten (so kurz nach der Trennung, er ist fast 2 1/2 Jahre jünger und wohnt 3 std Autofahrt weg) heftig in ihn verliebt. Gestern war er bei mir und leider hat sich rausgestellt, dass er nich so für mich empfindet, wie wir es uns erhofft hatten. (könnt ihr in meinem neusten Thread nachlesem)

Natürlich is es noch schöner, wenn man merkt, dass man genauso geliebt wird, wie man denjenigen liebt. Das habe ich allerdings leider schon lange nicht mehr erlebt.

LG Eure BluesClues

BluesClues85, 25 Februar 2007
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Puh, also wenn ich's genau nehme, war ich eigentlich schon ein paar Jahre nicht mehr richtig verliebt ... wenn man das hier so aufschreibt, klingt es gleich noch viel ätzender. :zwinker: Ich hab auch grade eine Phase, in der mir das schon ziemlich fehlt und in der ich öfter dran denke, wie schön es wär, mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Und die kommen bei mir eigentlich relativ schnell, das kann schon bei der ersten Begegnung passieren, nur leider ist schon länger kein Schmetterlingswürdiger Kandidat in Sicht.

User 4590, 25 Februar 2007
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ich war knapp 1,5 Jahre nicht mehr verliebt bis... ja bis ich vor 5 Wochen ein wundervolles Mädchen im Internet kennengelernt und mich 3 Wochen später mit ihr getroffen habe. Seitdem haben wir uns nochmal gesehen und werden uns auch in ein paar Tagen wieder sehen. Sie ist mein letzter Gedanke,wenn ich einschlafe und der erste, wenn ich aufwache.

smarty85, 25 Februar 2007
  7. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    Single
    Hmmm ich danke euch :smile:

Aber würde mich freuen noch ein bisschen mehr zu dem Thema zu hören es beschäfftigt mich echt total!!

Danke schonmal!

Sahnerolle, 25 Februar 2007
  8. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Was möchtest du denn wissen? Ob wir wissen, wie das ist? Wie wir in solchen Phasen empfinden? Was wir dagegen tun?

BluesClues85, 26 Februar 2007
  9. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin seit 2 Jahren und 7 Monaten verliebt und ich hatte vorher auch eine sehr lange Durststrecke hinter mir. Ich kann dazu nur sagen, unverhofft kommt oft. Das passiert so schnell, immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Also keinen Kopf machen, das klappt schon.

TMac84, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...