Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scilacci18, 30 November 2003.

  1. Scilacci18
    Gast
    0
    Hallo zusammen!!!

    Mein Problem ist, dass ich mich einfach nicht richtig verliebe und es somit auch mit einer festen Beziehung nichts wird. Ich hab eigentlich keine Probleme irgendwelche Frauen kennenzulernen und bin auch nicht sonderlich schüchtern. So kommt es dann, dass ich immer auf Partys (wo man Alkoholpegel auch meistens immer etwas höher ist) mit irgendwelchen Frauen rummache für die ich eigentlich gar nichts empfinde. Aber darauf hab ich eben keine Lust mehr und möchte gerne eine Freundin haben, die ich richtig liebe und mit ihr meine Zeit verbringen möchte.
    Weiß einfach nicht woran das liegt??? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt???
     
    #1
    Scilacci18, 30 November 2003
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja ich auch so ähnlich ...
    Ich lern zwar auch ganz gut neue Leute kennen, aber ich treib mich selten auf Partys rum und wenn dann leck ich nich mit irgendwelchen Fremden rum.
    Ich stehe mehr auf die altmodische Methode und warte bis ich durch Zufall die richtige treffe und mich so in sie verliebe. Bin also nich auf der Suche ... daran wirds wohl liegen das ich so wenig Freundinen hatte mit 20 ;P

    Naja aber verlieben tu ich mich einfach nie ... irgendwie gefällt mir nie ne Frau richtig so das ich mich in sie verlieben könnte. (bis jetzt 1 mit der ich dann auch zusammen war ... allerdings is jetzt schon seit 7 monaten schluss aber ich bin immernoch in sie verliebt ^^)
    Also ich verliebe mich auch sehr selten, aber wenn dann richtig.

    Vielleicht solltest du mal auf Partys nicht einfach mit irgendeiner rumlecken, sondern wenn se rummachen will, gehst du nich drauf ein und sagst das du sie lieber mal näher kennenlernen willst vom Charakter her.
     
    #2
    Taschentuch, 30 November 2003
  3. marc18
    Gast
    0
    Komisch. Das selbe Problem habe ich auch. Ich steh immer voll im mittelpunkt und kriege auch immer ne telefonnummer wenn ich weggehe aber irgendwie geht mir das auch nicht mehr so gut ab mit dem einmal und nie wieder. verlieben tu ich mich äußerst selten und dann auch noch in die flasche ( 1 ABsage, die andere zieht in 4 monaten um nach Amerika und will nicht mehr) und deshalb hab ich villeicht so ein Problem mich an jemanden zu binden!
     
    #3
    marc18, 1 Dezember 2003
  4. FelisLunae
    Gast
    0
    ich verliebe mich auch sehr schwer
    aber wenn du dich nicht verliebst, dann brauchst du doch nur eine Freundin, damit du nicht alleine bist? es ist sinnlos, sich nach dem verliebt sein zu sehnen. da kannst du lange drauf warten :zwinker: wenn du einfach alles auf dich zukommen lässt, wie auch vor allem deine gefühle, dann kommt es von selber.
    warscheinlich ist dir einfach nur noch nicht das richtige mädchen übern werg gelaufen!
     
    #4
    FelisLunae, 1 Dezember 2003
  5. Scilacci18
    Gast
    0
    @FelisLunae: Aber was bringt es mir, wenn ich ne Freundin habe, die ich nicht liebe??? Hatte das schon mal und hab mir immer eingeredet, dass ich sie liebe, dabei waren aber einfach keine Gefühle für sie vorhanden. Das bringt auch nichts!!!

    Vielleicht läuft mir ja wirklich eines Tages die große Liebe überm Weg... :verknallt
     
    #5
    Scilacci18, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test