Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt über I-net!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zu schüchtern, 24 September 2005.

  1. Hallo Zusammen!
    Also heikle Sache. Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr übers Internet ein sehr sehr nettes Mädel kennengelernt habt und auch täglich mit Ihr chattet. Ihr versteht euch super gut mit Ihr, habt sehr viele Gemeinsamkeiten, könnt über dieselben Dinge lachen! Tauscht kleine verbale (geht ja übers Internet nicht anders) Zärtlichkeiten aus und habt irgendwie das Gefühl in diese Person verliebt zu sein, obwohl man sich nur von Fotos kennt und man sich noch nicht persönlich gesehen hat! Wie denkt Ihr über sowas? Meint Ihr das könnte klappen? Also ein erstes Treffen ist bereits in Planung!
     
    #1
    zu schüchtern, 24 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es könnte durchaus klappen, doch obs klappt oder nicht, wird nie im Internet entschieden, sondern immer erst nach den ersten paar Dates.. :schuechte
     
    #2
    Baerchen82, 24 September 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann durchaus klappen, hab ich selbst schon erlebt. Aber ob es etwas wird, weiß man wirklich erst durchs Treffen ... es gibt via Internet zu viele Dinge, die man noch nicht vom anderen weiß, wie er so ist. Es ist halt immer noch ein bisserl was anderes, wenn derjenige vor einem steht als wenn man chattet oder mailt. Man sollte deswegen nicht felsenfest davon ausgehen, dass man auch im RL total verliebt ist, trotz Fotos und allem. Aber es ist ne gute Ausgangsbasis.
     
    #3
    Ginny, 24 September 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, klappen kann alles... aber man muss sich erstmal ausführlich im wirklich Leben beschnuppern, sonst geht das in die Hose.
     
    #4
    User 13029, 24 September 2005
  5. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann klappen. Zumindest hat es bei mir ein paar Monate geklappt. Doch dann lernt man die Person richtig kennen. Erst dann entscheidet sich eigentlich ob man sich wirklich so gut kennt wie man zuerst dachte.
    Man erfaehrt bei eigenem Leibe, wie sich die Person im Alltag verhaelt. Und das kann einem auch mal missfallen. Ueber's Internet/Telefon ist dann doch noch die Distanz da.


    Bei mir war es dann eine Riesen-Enttaeuschung. Ich habe gedacht dass ich die Frau meines Lebens getroffen habe. Nach wenigen Monaten hat sich herausgestellt, dass sie alles andere als eine Traumfrau war und ich nur ein Spielzeug fuer diese paar Wochen war. Das hat umso mehr weh getan.

    Trotz allem: probieren kann man es immer, aber langsam angehen lassen!
     
    #5
    C-J, 24 September 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein. Wenn man dann auch noch telefoniert und man versteht sich imemrnoch so super oder die Gefühle steigern sich sogar noch ein bischen dann ist das der nächste Schritt. Wenn es dann bei einem Treffen immernoch so gut klappt und es funkt dann ists halt passiert, auch wenn man erst nach ein paar Mal Treffen erst merkt wie der/die andere so tickt.
     
    #6
    electrolite, 24 September 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    bei mir hats super geklappt..alwerdings hatten wir auch (wirklich zufällig) gemeinsame freunde..war schon lustig ^^
     
    #7
    *soulfly*, 24 September 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Logisch kann das klappen, warum nicht, wenn man sich symphatisch ist? Aber das wird man eben nur rausfinden, wenn man sich trifft - also ran! Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 24 September 2005
  9. Ja, wir sind uns sehr sympathisch! Es scheint einfach alles zu passen! Fast schon zu perfekt??? Ka! Jetzt haben wir abgemacht, dass wir uns in nächster Zeit mal treffen. Hoffentlich klappt das alles und wir sind uns auch danach noch sympathisch und mögen uns! Sie ist so eine liebevolle Person, ich habe noch nie ein Mädel erlebt, das so wahnsinnig lieb und auch romantisch ist, wie sie!
     
    #9
    zu schüchtern, 24 September 2005
  10. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    wenn alles stimmt und passt, dann steht ja einem treffen nix mehr im weg :zwinker:
    ich hab mich bisher zweimal mit mädchen aus dem internet getroffen und bei beiden malen hats so gefunkt, dass wir zusammengekommen sind. meine jetzige freundin kenn ich aus dem icq. bin seit 2 monaten mit ihr zusammen und es hat eigentlich super geklappt..
     
    #10
    Benedikt, 24 September 2005
  11. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Kenn das Gefühl auch :smile:
     
    #11
    Sveniboy1984, 24 September 2005
  12. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Das kann durchaus klappen, ich habe meine ExFrau auch durchs Internet kennengelernt. Ups, das war jetzt nicht gerade vertrauenserweckend. :tongue: :zwinker:

    Wir haben sehr oft miteinander gechatet und uns dann auch bald getroffen. Allerdings waren wir beide etwas befangen, wir wussten nicht richtig was reden. Wichtig ist, dass du dir vor Augen hälst, dass es "live" vielleicht ganz anders kommt. Obwohl du dich mit ihr gut verstehst. Vielleicht springt ja der Funke nicht über. Soll keine Schwarzmalerei werden, viel eher Schutz vor einer möglichen Enttäuschung durch zu hohe Erwartungen.

    Ich wünsche dir viel Glück.
     
    #12
    User 44803, 25 September 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    es gibt eigentlich nur einen weg das heraus zu finden: du musst sie auch in der realtität kennenlernen!!!
     
    #13
    hobby-romeo, 25 September 2005
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih kenn das!
    Und ich weiß dass es gehen kann! Aber man sollt auch mal telefonieren, und wenn das gut klappt auch treffen
     
    #14
    Ceraphine, 25 September 2005
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Damals war ich in meinen Freund auch bereits verliebt, bevor wie uns das erste mal trafen. Heute wohnen wir zusammen.
    Es kann also sehr gut funktionieren.
     
    #15
    User 34605, 25 September 2005
  16. Rettung
    Gast
    0
    Ich habe auch so ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, dann war ich verliebt, 4 wochen lang haben wir fast jeden Tag gechattet. Aber es hat sich herausgetellt, dass ales nur reine veraschung irerseits ist. Naja deswegen Rat ich jedem: Aufpassen und nicht die Geheimnisse erzählen. Du kennst nie den, der am anderen Ende sitzt.
     
    #16
    Rettung, 25 September 2005
  17. Packset
    Gast
    0
    Also ich kann mir das gut vorstellen, mein ehemaliger Exfreund und ich haben uns auch über das Internet kennengelernt. Und sind total verliebt. Problem ist nur das wir halt ne Fernbeziehung führen und daher oft aneinandergeraten wenn wir uns lange nicht sehen.

    Aber ich kann es verstehen und kann nur empfehlen dich mit ihr zutreffen.

    LG
    Cherryblossom
     
    #17
    Packset, 25 September 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund und mir war es auch so. Haben uns im Internet auch perfekt verstanden... und sind jetzt auf den Tag genau 2 Jahre und 8 Monate zusammen. Es kann also natürlich klappen. Wobei ich vom Verliebtsein erst sprechen würde, wenn ich den anderen persönlich kenne.
     
    #18
    User 7157, 25 September 2005
  19. SuperNemo
    Gast
    0
    klar kann das gehen.... ist anders... intensiver
     
    #19
    SuperNemo, 25 September 2005
  20. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe meine freundin genau so kennen gelernt und wir sind im moment verdammt glücklich = )
     
    #20
    Chester@you, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt net
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
maxdochmal
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2016
2 Antworten
türkis
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2006
17 Antworten