Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt... 9000km... was nun...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.klu, 9 Dezember 2006.

1. mr.klu
    Gast
    0
    ....

....

mr.klu, 9 Dezember 2006
  2. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Wenn du ihr schon geschrieben hast, das du mehr für sie empfindest, dann würd ich es erst mal so lassen.

Du merkst ja in ihren Emails, was sie so schreibt, oder wenn ihr telefoniert, wie sie zu dir steht.

Du kannst natürlich immer wieder mal einfließen lassen, das du sie gern wiedersehen würdest. Ihre Reaktion darauf wird dir schon zeigen, wie sie die Dinge sieht.
    Wenn sie sagt ja, sie möchte dich auch wiedersehen, aber keine Anstalten macht, da wirklich was festes auszumachen, kannst du davon ausgehen, das es nur "Gerede" ist.

Du kannst natürlich auch offen und ehrlich sagen, das du eine Beziehung möchtest, mußt dann aber damit rechnen, das die Antwort vielleicht nicht die ist, die du dir erhoffst.

Misstique, 9 Dezember 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich mit weiteren Liebesbekanntnissen erstmal zurückhalten, bis ihr euch wiederseht. Das ist ja nun schon bald und ich nehme an, dass es dann ein Treffen geben wird. Gib deinen und auch ihren Gefühlen ein Bisschen Zeit. Es muss nicht alles jetzt schon "gelebt" werden, was 1000 Mal schöner und besser live lebbar ist. :zwinker:

~Vienna~, 9 Dezember 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Sie wir ddir ja sicher auf deine Mail antworten und das würde ich auch erstmal abwarten, bevor du noch weitere "Schritte" einleitest. Ansonsten ist es ja nicht so, das 200 km unüberbrückbar sind, im Gegenteil. Wenn sie dich auch mag, wird's da schon Mittel geben dass ihr euch wiederseht.

glashaus, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...