Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber 100% ohne Sinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 20 März 2008.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich war mit meiner Studienklasse in Berlin auf einer kleinen Reise. 4 Tage in Berlin. Gestern ging ich in einen Club und da trank ich auch schön fleissig ^^ um 2 Uhr entdeckte ich eine hübsche Frau, sie war 19 Jahre alt, hab sie auch gefragt ob sie tanzen will, alles schön geklappt, dann haben wir eng getanzt, ein wenig rumgemacht etc.
    Hat auch schön gefunkt, bzw. sie war mir extrem symphatisch.

    Tja, um 5 Uhr ging ich dann wieder weil die Kollegen auch gingen, ich verabschiedete mich und ging. Heute ging die Reise zu Ende und wir gingen wieder in unsere "normale Stadt" ;-)

    Ich hab jetzt irgendwie Liebeskummer, trauere ihr hinterher obwohl ich weiss dass ich sie nie mehr sehen werde...

    Habt ihr Tips wie ich das vergessen kann? Kommt Zeit, vergeht das denke ich....ist einfach ein scheiss Gefühl :flennen:
     
    #1
    DarkDragon, 20 März 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du ne Handynummer oder sowas von ihr?
     
    #2
    Kiya_17, 20 März 2008
  3. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    ey mann du bist echt der beste :cool1: :cool1:

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter und so kannst doch nicht gehen, bring doch eh nichts...

    um sie zu vergessen gehst du in die Disco und suchst dir ne neue :zwinker: :zwinker: :zwinker: :cool1: :cool1: :cool1:

    MFG
    Sajetzt
     
    #3
    Sajetzt, 20 März 2008
  4. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    So ist das mit den Feierbekanntschaften...

    Man muss sie abhaken können und sollte sich gar nicht wirklich auf sie einlassen.

    Je öfter Du mal so gefeiert hast, desto geübter wirst Du auch darin keine größere emotionale Bindung zu diesen "party people" aufzubauen, allein schon, weil Du ja dann jedes Mal am Morgen danach so ein dämliches Gefühl hast.

    Wenn ihr wirklich etwas an Dir gelegen wäre, hätte sie schon nach Deiner Nummer gefragt, also mach Dir da mal keine großartigen Illusionen, dass das 'ne Partnerin für Dich wäre, die Dir da entwischt ist.

    So ein bisschen Rummachen gehört für viele zu einem "gelungenen" Abend dazu und beruht meist nur auf einem, naja, körperlichen Trieb, der halt mal befriedigt werden möchte und nicht darauf da DEN Partner fürs Leben zu finden...

    Erfreu Dich einfach an den schönen Erinnerungen daran und lass diese Gefühle nicht so nahe an Dich heran, auch wenn's schwer fällt.
     
    #4
    -itz-, 20 März 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hak es als schönes Erlebnis ab, und widme Dich Frauen in Deiner näheren Umgebung. Und Du wirst sie auch nach einiger Zeit vergessen -> aus den Augen, aus dem Sinn:zwinker:

    Und auf ne nächsten Feier halt weniger Alk und nicht so schnell Gefühle investieren. Erst abchecken, ob sie überhaupt Interesse an Dir hat:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt 100% ohne
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
.einsam
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2008
4 Antworten