Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber ausgegrenzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi1987, 29 Januar 2007.

  1. michi1987
    michi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo

    Vll könnt ihr mir helfen. Mein Problem: ich bin 19 Jahre jung, hatte noch keine Freundin, war aber schon in fast jede aus meiner Stufe (klasse 13) verknallt. Leider gibt sich kein weibliches Wesen mit mir ab, obwohl ich alles tue um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich gehöre eben nicht zu den Coolen die sich hinter einer Maske verstecken können. Geht es jemandem von euch ähnlich? Zuspruch oder eure Erfahrungen würden mit guttun.

    Gruß Michi
     
    #1
    michi1987, 29 Januar 2007
  2. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...

    Vielleicht hast du dich nur zu "auffällig" verliebt,also sie bedrängt,es rum erzählt etc...
    Und sons fällt mir auch nix dazu ein,du könntest höchstens versuchen einfach nich so sensibel zu sein in hinsicht mädchen...
    Es gibt viele die auf Arschlöcher stehen :zwinker:
     
    #2
    *Labella*, 29 Januar 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht auf einen Kerl einlassen, der schon mit meiner Freundin und jeder anderen aus der Stufe angebandelt hat... :ratlos: Ich würde das Gefühl haben, der will einfach nur ums Verrecken ne Freundin - und MICH geht es dabei gar nicht konkret. Und das wollt ich nicht haben!
     
    #3
    SottoVoce, 29 Januar 2007
  4. michi1987
    michi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hi

    Danke für eura Antworten!

    Ich habe nicht angebandelt sondern mich ledglich verliebt, und weiß nicht mal sicher ob sie das mitbekommen haben.

    gruß Michi
     
    #4
    michi1987, 29 Januar 2007
  5. LoSt HoPe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Bin neu hier, aber ich glaube ich kann dir trotzdem helfen.
    Ich glaube nämlich genau zu wissen wie du dich fühlst.
    An der eigenen Schule ne Freundin zu finden is immer ne Imagefrage.
    Ich verstehe vollkommen ,dass man keinen Bock hat sich mit irgendwelchen Idioten abzugeben und deine Prinzipien abzugeben.
    Mir gings mal genauso.
    Versuch einfach mal in nem Kreis nach jemandem für dich zu suchen, wo du als weißes Blatt Papier hingehst und die Leute dich komplett neu kennenlernen können. Ein bisschen abseits von deiner Schule...
    Du wirst sehen ,dass du dort viel unbeschwerter auf die Suche gehen kannst. Außerdem ist es garnicht schlecht sich nicht unbedingt im direkten Bekanntenkreis einen Partner/eine Partnerin zu suchen.
    Wenns dann mal vorbei sein sollte muss man der Person wenigstens nicht jeden Tag ins Gesicht gucken...e
     
    #5
    LoSt HoPe, 29 Januar 2007
  6. michi1987
    michi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hallo

    Das kann sein, mit dem Image. Ich bin nicht der bestaussehndste und Geld hab ich auch nicht sooo viel wie einige meiner Mitschüler. Tanzen usw. tue ich auch nicht soo gern, von daher isses etwas schwierig....mit dem kenenlernen.

    Gruß Michi
     
    #6
    michi1987, 29 Januar 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlecht...

    Hm,also entweder versuchst dus einfach mal,also mit Freunden oder einfach mit "Partymenschen" mit wegzugehen...
    Da kann man dann immerhin mal rummachen :zwinker:
    Oder du suchst dir ein Hobby,bei dem auch Mädchen sind,einfach so um mal mehr Leute kennenzulernen...
    (kA,da gibts Tennis,Snowboarden,Ski,Schwimmen ...usw...)
    Dann findest sicher auch mit Geduld gleichgesinnte :smile:
    und ansonstens...
    Geh einfach aus dir raus,also red mit Leuten,auch wenn du sie nich magst oder so... :zwinker:
     
    #7
    *Labella*, 29 Januar 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das dacht ich mir auch. :angryfire
     
    #8
    capricorn84, 29 Januar 2007
  9. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    fast in jede verliebt? du scheinst ja mit dem kopf durch die wand laufen wollen, wie soll sich da eine frau besonders vorkommen, du scheinst ja auch nicht wirklich ansprüche haben, ich kann mir bei gott nicht vorstellen das alle deine mitschüler deinen vorstellungen entsprechen
     
    #9
    reincarnation, 29 Januar 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Aber wir müssen mal differenzieren: Will er auch tatsächlich mit jedem eine Beziehung haben, in die er sich verliebt? Wenn ja, dann ist er wohl mehr oder weniger verzweifelt, dass er keine abbekommt, und da kommt es automatisch, dass man da keine grossen Ansprüche stellt. Folglich riskiert er, sich Hals über Kopf in eine Beziehung zu stürzen, wo es am Ende nicht passt und zur Trennung kommt - und dann ist er wieder solo.
    Genausogut kann es auch sein, dass er auf eine trifft, die ihn nur ausnutzt und verarscht, weil er noch keine Erfahrung hat (eigene schmerzliche Erfahrung:flennen: )
     
    #10
    User 48403, 29 Januar 2007
  11. michi1987
    michi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    naja, das in "jede" verliebt hat sich ja nicht nur in der 13. Klasse abgespielt, sondern von der 5. bis zur 13...
    Seit der Oberstufe waren es ja nur noch 4 Favoriten
     
    #11
    michi1987, 29 Januar 2007
  12. michi1987
    michi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Das schlimme ist das mich alle fertig machen deswegen. Mir wird oft unterstellt ich sei schwul oder habe keinen Penis. Jedoch denke ich das ich doch sehr auf Sexuelles fixiert bin. So onaniere ich mehrmals am Tag etc... vielleicht sollte ich wirklich das Studium als eiune Art Neuanfang abwarten.
     
    #12
    michi1987, 29 Januar 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kenn ich. Vor allem wenn man schon ü20 ist und man der einzige in der Clique ist, der keine abbekommt......:cry:

    Ich kann Dir auch nur empfehlen, das Studium als Neuanfang zu nutzen. In einer neuen Umgebung kannst Du quasi eine neue 'Identität' verschaffen und mit freieren Gedanken an die sache rangehen.
     
    #13
    User 48403, 29 Januar 2007
  14. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    und vor allem nicht in jedem anders geschlechtlichen wesen eine potenzielle freundin zu sehen...
     
    #14
    sweetgwendoline, 29 Januar 2007
  15. michi1987
    michi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    das mit dem Studium ist echt eine gute idee!
    aber was mache ich bis dahin?? Ich dreh solangsam aber sicher durch, ich werde systematisch fertig gemacht von meinen Kolegen aus dem Jahrgang :angryfire und ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen...würd am liebsten mal reinschlagen...aber da hätte ich ja sowieso keine Chanze (bin nicht gerade groß:geknickt: )
     
    #15
    michi1987, 30 Januar 2007
  16. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich kann auch nur sagen, dass ein Studium echt ein sehr sinnvoller Neuanfang ist, niemand kennt dich, du kannst von ganz vorn anfangen, weil niemand ein Bild von dir im Kopf hat, du bist ein unbeschriebenes Blatt.

    Wie lange musst du denn noch zur Schule? Vielleicht würde es j ahelfen einfach mal mit ihnen zu reden und zu sagen: Hey, hört zu,ich habe vielleicht grad keine Freundin, aber deswegen bin ich noch lange nicht weniger wert als ihr..... sind Jugendliche für so was empfänglich? Mein Gott, es ist schon so lange her, wie können Menschen nur so oberflächlich sein.....Ansonsten wohl einfach ignorieren und durchhalten und aufs studium freuen.

    Und noch was: Immer, wenn ich krampfhaft nach einer Beziehung suche hab eich keinen Erfolg. ES ist immer dann was geworden, wenn es mir gerade egal war, ich alleine auch sehr glücklich war und einen Freund gar nicht gebrauchen konnte :tongue:

    mir stellt sich da die Frage, wieso Männer in diesem Punkt so unter Druck stehen? Bei Frauen ist das, meiner Erfahrung nach, nicht so :ratlos:
     
    #16
    klatschmohn, 30 Januar 2007
  17. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    durchhalten!
    ist ja nicht mehr lange...in 3 monaten ist die schule doch vorbei!
    :smile:
     
    #17
    sweetgwendoline, 30 Januar 2007
  18. michi1987
    michi1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Gehts einem von euch ähnlich oder bin ich allein?
     
    #18
    michi1987, 30 Januar 2007
  19. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Hallo Michi,
    mir gehts vielleicht ähnlich wie dir auch. Ich bin eine Stufe unter dir und habe noch nie eine Freundin gehabt und irgendwie will es auch nichts werden, wenn ich mich mal mit einem Mädel ein bissel besser verstehe, als es normal unter Freunden ist.
    Ich hab zwar nicht das Problem, dass man mich deshalb fertig macht oder "mobbt" aber es ist dennoch nicht gerade schön. Meine engeren Freunde stehen gut zu mir und würden sich wohl auch drüber freuen, wenn ich mal eine Freundin haben sollte. Es klappt nur nie, auch wenn ich nach Aussagen anderer nicht hässlich bin oder mich arschig verhalte. Niemand kennt wirklich einen Grund. Wahrscheinlich auch so eine Sache, dass ich nich viel raus komme bzw freiwillig raus geh und mich "woanders" umsehe.
    Hab mich auch schon in die eine oder andere aus unserer "Anstalt" verkuckt, nur sind das wohl die falschen.
    Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr, was ich nun machen soll, da ich mir, wenn denn mal jemand aktuell ist, wirklich Mühe mache. Nicht zu aufdringlich, aber ich versuche schon alles mögliche.

    Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, ausser mich vielleicht den anderen und der Idee mit dem Studium anschliessen.

    Grüsse, Jan.
     
    #19
    dasdoenertier, 30 Januar 2007
  20. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Hey lass den Kopf net hängen !
    So wie ich das sehe bist du kurz vor deinem ABI !!
    Das ist jetzt ganz wichtig, lass dich da von anderen Sachen nicht ablenken !Mir gings letztes Jahr um die Zeit genauso:
    Ich war auch in eine unsterblich aus meiner Klasse verliebt und sie hat mir kurz vorm ABI n Korb gegeben ! Hey ich war total fertig, aber ich hab mich zusammengerissen und so viel gelernt wie noch nie. Hat mich gut abgelenkt !
    Mach dein ABI und danach wirste sehen dass alle in deinem Jahrgang viel lockerer sein werden, wenn die Prüfungen vorbei sind.
    Danach gibts genug Partys und Veranstaltungen, feier da einfach mit und vielleicht ergibt sich ja was mit irgend nem Mädchen auf das du stehst ! :zwinker:
     
    #20
    Cory87, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt ausgegrenzt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test