Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - aber er will nur Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Killerlocke, 21 März 2007.

  1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ..

    Ich habe [mal wieder] ein Problem & ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw. mir nen guten Rat geben.
    Ich liebe jetzt seit 1 Jahr einen Mann, der meine Liebe allerdings nicht mehr erwidert. Ich war kurze Zeit mit ihm zusammen.Wir haben uns, wenn auch etwas lautstark getrennt. Ich hatte 2 Monate keinen Kontakt mehr zu ihm und habe dann doch wieder Kontakt aufgenommen ... ich wollte mich mal wieder mit ihm treffen, weil ich ehrlich gesagt immer noch nicht von ihm los bin bzw. will ich das auch gar nicht. So gestern Abend sind wir auf das Thema Sex gekommen ... da wir davor nur von Beziehung geredet haben, dachte ich auch nicht das er nur Sex will. Doch als ich ihn fragte: Willst du nur Spaß ? Meinte er, er weiß es nicht genau, er fühlt sich im Moment wohl auch nicht bereit für ne Beziehung und hätte deshalb lieber doch nur Spaß mit mir. Darauf meinte ich, das ich niemand für eine Nacht wäre, schon allein weil ich mir danach benutzt vorkommen würde (was nicht ganz zutrifft, es liegt eher daran, das ich noch nicht soo viele Erfahrungen habe, was das Thema Sex anbelangt). Darauf schrieb er mir: Warum denkst du so, ob Sex heute mit mir oder morgen mit einem anderen,aber ich sage dir ich weiß nicht ob ich eine feste Freundin haben kann, ich bin im Moment nicht bereit.
    Dann habe ich ihm das nochmal erklärt, warum ich nicht viel von ONS halte. Bis wir zu Ende diskutiert hatten, war es schon 3 Uhr nachts und er hat nicht mehr auf meine letzte SMS geantwortet. Aber wie ich ihn kenne, wird er heute Abend wieder schreiben ...
    Ich hätte ihn sogerne zurück, aber mir ist nicht ganz wohl bei der Sache mit ihm zu schlafen, obwohl ich das doch gerne tun würde.:herz: Ich hoffe ja auch immer noch, das er es sich anders überlegt, oder sich vielleicht doch in mich verliebt wenn er mit mir schlafen würde. Was meint ihr ? Soll ich oder soll ich nicht ? Ich hab echt keine Ahnung. :kopfschue
     
    #1
    Killerlocke, 21 März 2007
  2. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er deine Gefühle nicht erwiedert, dann würde ich es ganz sein lassen. Es wird dir vermutlich das Herz brechen.

    Ich meine es wird ziemlich schwer für dich werden, wenn ihr nur Sex habt und er sich dann vll irgendwann in eine andere verliebt, schließlich ist es sein gutes Recht, da ihr ja dann klargestellt habt, dass es nur um Sex geht.
     
    #2
    midas, 21 März 2007
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    So blöd das auch klingt...aber mit Sex kann man keine Liebe gewinnen. Es ist eher grausam für den verliebten Teil des 0NS-Paares wenn der Andere dann aufsteht und geht...

    Außerdem- ist jemand sowas wert, wenn er die Liebe der Frau als Sexchance missbraucht? Wenn ich wüsste, dass jemand in mich verliebt ist, ich aber nichts von dieser Person, würde ich nicht mit ihr schlafen.

    Bist du dir das Wert, dich jemandem hinzugeben, der garnicht das in dir sieht, was du eigentlich wert bist?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 21 März 2007
  4. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Die Entscheidung, ob du Sex mit ihm haben sollst oder nicht, kann dir keiner abnhemen, die musst du schon alleine treffen!

    Ich an deiner Stelle würde es allerdings nicht tun, da für mich beim Sex Liebe eine sehr große Rolle spielt und er ja, so wie es sich anhört, keine oder nur wenig Gefühle für dich hat...



    Gruß,
    Michi
     
    #4
    Michi88, 21 März 2007
  5. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er weiß ja nichtmal das ich in ihn verliebt bin ... :kopfschue manchmal komme ich auch sehr gleichgültig rüber, ohne das ich es eigentlich will .. ich denke auch nicht, das er glaubt ich liebe ihn noch ... das hat er damals noch nichtmal richtig geglaubt, weil ich mich manchmal ziemlich schwer tue Gefühle zu zeigen ... ich würde ja soo gerne wieder mit ihm Sex haben, aber nicht nur ... :kopfschue ach ist alles dumm im Moment ... nen bisschen stutzig war ich ja auch, als er mir schrieb, man müsse ja nicht immer ne Beziehung anfangen, man kann auch so Spaß haben, weil die meisten Beziehungen sowieso schief laufen .. :ratlos:
     
    #5
    Killerlocke, 21 März 2007
  6. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Es wird dir sicherlich nicht leicht fallen, wenn eure "Beziehung" lediglich auf Sex beruhen würde... Wenn er wirklich gar keine gefühle für dich hat, wird irgendwann, früher oder später, eine andere Frau in sein leben treten und er wird dich fallen lassen.

    Überleg dir wirklich gut ob du das verdient hast und ob du dir da nicht doch etwas zu schade bist...
     
    #6
    Michi88, 21 März 2007
  7. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur das Problem ist, wenn ich nicht mit ihm schlafe, werde ich es irgendwann eh mit wem anders tun in den ich mich verliebt habe und der wird genauso einer sein der nur Sex will ...
    Ich hatte bis jetzt nur unglückliche Beziehungen und verliebe mich auch gerade in die Männer, die mich unglücklich machen ... :kopfschue Ich habe das Gefühl, das wird ewig so weiter gehen, und wenn ich danach gehe: Erst wieder Sex mit jemanden der es wirklich wert ist ... dürfte mein ganzes weiteres Leben nur ohne Sex bestehen ...
    Ich weiß viele denken jetzt sicherlich: Du bist noch so jung du hast dein ganzes Leben noch vor dir, irgendwann begegnet dir der Richtige etc....
    Da frage ich mich echt, wann der kommen soll, denn ich stehe nunmal leider auf "Bad Boys" nur die Frage ist, wo gibt es schon welche von der Sorte, die einen nicht verarschen, oder die nicht nur Sex wollen ? Ohne Sex will ich ja auch nicht mein ganzes Leben fristen, nur weil ich auf den richtigen warte, der es auch verdient, und von dem ich nichtmal weiß, ob der überhaupt irgendwann kommt ... nur ich will auch nicht wieder verarscht werden, so nach dem Motto eine Nacht und "Tschüss" ... aber was soll man denn da machen?! Ich bin eigentlich jetzt schon total kaputt durch meine letzte Beziehung ... aber was soll ich tun, wenn ich mich immer in die falschen verliebe ?!
     
    #7
    Killerlocke, 21 März 2007
  8. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du, dass der nächste in den du dich verliebst nur sex will?

    Ich denke, es gibt auch "Bad-Boys" (oje), die nicht nur Sex wollen. Ich bin mir auch sicher, dass du so einen finden wirst. Meine Meinung zum reinen Sex mit einem verliebten Partner steht ja schon oben
     
    #8
    midas, 21 März 2007
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ähm..dein Beziehungsstatus ist also nicht mehr sonderlich aktuell..?

    ...warum hast du solche Gedanken? Glaube mir, es GIBT jemanden, der dich verdient, und der dich von Herzen lieben wird. Ich hatte erst einmal eine Art 0NS der noch nichteinmal wirklich einer war, da ich verliebt war...

    Ich persönlich bin jemand, der Sex und Liebe nicht so trennen kann wie Andere. Ich kann es, aber nicht so krass. Liebe ohne Sex und Sex ohne Liebe ist...wie...ach da fehlt einfach etwas rudimentäres. Naja, vielleicht bin ich auch einfach altmodisch:schuechte
    Wenn du das kannst, und damit glücklich bist, dann tue es doch einfach. :smile:
    Wenn du aber Zweifel hast, ob du dich wirklich jemandem hingeben willst, der nur auf ein Stück Fleisch abzielt, dann solltest du es lassen. Die Gefahr verletzt zu werden ist wirklich groß...
    Aber angenommen, du willst echt mal wieder Sex haben, dann krall dir einfach jemand Anderen, für den du nichts empfindest- da hast du wenigstens nicht die Gefahr, verletzt zu werden.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 21 März 2007
  10. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein es gibt nur Männer, die dich verarschen, nur mit dir Sex wollen und keine Beziehung wollen ...
    Nachvollziehbar, dass du das jetzt so siehst, nach deiner bisherigen Erfahrung, aber auch du wirst wie jeder/jede Andere/r dein Deckelchen finden... Ich finde, danach kannst du nicht suchen, du triffst jmd. und dann is ers oder nicht, es funkt, oder funkt nicht.

    Und glaub mia, auch bei den "Bad Boys" gibts welche, die vllt garnichmal so sind... Menschen ändern sich.
    Damit mein ich nich nur die Badys, sondern auch DICH... du bist "erst" 17, da is noch viel drin, is ja nicht so, dass du übermorgen schon alt und runzelig bist... du wirst noch einige Veränderungen in deinem Leben durchmachen.

    Und äh wo es die gibt... na die laufen überall rum, kannst sie auch ansprechen, die (meisten) beißen nicht...
     
    #10
    bedarfsgerecht, 21 März 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Er will tun und lassen können, was er will, ohne jemandem dafür eine Rechenschafft ablegen zu müssen.
    Du solltest Du Dir jetzt genau überlegen, ob Du damit klarkommst. Ist es wirklich dass, was Du Dir unter einem Partner vorstellst? Gerade wenn du ihn ihn verliebt bist. Wie willst Du glücklich werden, wenn Du weiterhin an ihm, der nur eine Sexbeziehung will, wie Du es beschreibst, an ihm festhälst. Sein Verhalten scheint Dich nicht wirklich glücklich zu machen und von daher wäre es natürlich ratsam zu reagieren und mit ihm zu sprechen. Deine Liebe und Gefühle hat jemand verdient, der Dir das auch so wieder zurückgeben kann.
     
    #11
    *Luna*, 21 März 2007
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich doll in ihn verliebt bist, dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen. Wobei ich das auch nur nach mehreren schlechten Erfahrungen sage, früher habe ich da anders gedacht und eben gekämpft. Nur weil er sagt, dass er nur Spaß will, heißt das ja nicht, dass es für immer so ist. Habe da auch nicht dran geglaubt, aber es kann wirklich sein, dass ein Mann es sich noch mal anders überlegt. Mein Freund wollte Anfangs auch keine Beziehung mit mir, das hat er mir 1000 Mal gesagt. Irgendwann hab ich mich halt damit abgefunden und langsam hat er seine Meinung dann geändert. Kommt vor. Aber nicht oft, denke ich.
    Wenn du Liebe und Sex trennen kannst, dann geh auf ihn ein. Wenn aber nicht, dann lass es lieber sein, das wird dich unglücklich machen.
    Du fängst jetzt schon an, alles negativ zu sehen, dabei bist du erst 17. Du meinst, jeder wird nur Sex von dir wollen. Aber so ist das nicht. Es gibt ab und an auch mal jemanden, der es wirklich ernst meint. Allerdings lernt man so einen nicht oft kennen. Entweder hebst du dich für so einen auf, oder du hast halt auch nur deinen "Spaß", wenn du das kannst.
     
    #12
    ~Vienna~, 21 März 2007
  13. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wie soll man das jetzt deuten ? Also erst war ich voll erfreut, aber jetzt wenn man so darüber nachdenkt ... ich hatte ja mit ihm diskutiert, also das ich niemand für einen ONS bin ... er hatte ja nicht geantwortet .. so grade krieg ich so ne SMS mit: Du musst nicht mit mir Sex haben es kann sein das wir auch so zusammen kommen, nur ich würde gerne, du weißt doch wie Männer sind. Sex mit dir ist 100 % schön

    soll ich das jetzt als Kompliment auffassen? oO Irgendwie check ich grad voll nid was er will ... erst sagt er er will wohl nicht mehr als Sex, weil er nicht weiß, ob er im Moment bereit ist für ne Beziehung und jetzt ? Wie soll ich das jetzt verstehen? Oder meint ihr er verarscht mich ? oO Ich würde mich natürlich echt freuen, wenns so wäre, wie er geschrieben hat, aber nen bisschen komisch kommts mir doch vor ..
     
    #13
    Killerlocke, 22 März 2007
  14. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht, dass er sich so plötzlich um 180° gedreht hat, sondern ich denke eher, dass er mit dieser Masche versucht, dich doch noch rumzukriegen.

    Man kann nicht einen Tag sagen, dass man nicht bereit für eine Beziehung ist und nur Sex will und am nächsten tag ist man dann auf einmal doch bereit!

    Also meiner Meinung nach ist das "Verarsche"!

    Ich will dich damit von nichts abbringen, sondern das war meine persönliche Meinung

    Gruß!
     
    #14
    Michi88, 22 März 2007
  15. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja glaub ich leider auch :kopfschue Oder er ist doch so, das er erst versucht mich wieder ins Bett zu kriegen und danach entscheidet er, ob er mit mir zusammen sein will oder nicht ... ich hab das Gefühl bei ihm kommt alles auf den Sex an :geknickt:
    Wieso liebe ich diesen Kerl eigentlich noch?! :frown:
    Allerdings sagte er ja auch er "weiß nicht" ob er bereit ist für eine Beziehung ... vielleicht hat er es sich wirklich noch mal anders überlegt ?
     
    #15
    Killerlocke, 22 März 2007
  16. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass es ihm "nur" um Sex geht und das wird dich früher oder später unglücklich machen, denn du hast ja wirklich gefühle für diesen Mann und er für dich scheinbar nicht...
    Ich an deiner Stelle würde ihn versuchen zu vergessen und nach vorne schauen, sonst bist du eines tages todunglücklich...
     
    #16
    Michi88, 22 März 2007
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    1. Er hällt dich hin und versucht dich damit ins Bett zubekommen.

    2. Würde es bei deiner Unentschlossenheit auch noch klappen.

    3. Sagst du selbst das du es nicht toll findest was er macht, bist aber so vernarrt nicht mal zu sehen das er dich nur flachlegen will. Allein die Sms ist so eindeutig da kann man nichts anderes draus verstehen.

    Vergiss den Typen. Außer du hast spass mit jemand zu schlafen der dich eh nur dazu benutzt, seinen eigenen Trieb nachzugehen. Was soll denn überhaupt Bad Boy heisen? 0815 Gelfrisur, die tollsten Styler Klamotten und die besten Anmachsprüche? Am besten noch den ganzen Tag ein auf den coolsten tun. Verständlich das man bei solchen intelligenz Bestien nur verarscht wird. Seh das an einer bekannten von mir. Die steht auch auf diese Machotypen und heult sich jedes WE aus das das doch alles Ärsche sind. Lernen tut sie nur leider nie draus.

    mfg
     
    #17
    Sit|it|ojo, 22 März 2007
  18. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm :frown: Dann gehts deiner Freundin anscheinend genauso wie mir ... aber was soll man machen ? :kopfschue Ich habe mir auch schon so oft vorgenommen, dass ich solche Typen NIE mehr nehme, weil die mir doch immer wieder das Herz brechen, aber ich habe immer noch die Hoffnung, das nicht alle alle so sind, wie bei meinem jetzigen ...
     
    #18
    Killerlocke, 22 März 2007
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Tu dir einen Gefallen und lass ihn sausen.. Oder willst du eine größere "Sammlung" an schlechten Erfahrungen? Du hast in der Hand, ob du glücklich wirst oder nicht.
    Du kennst ja nicht alle Männer auf der Welt, es gibt solche und solche. Versuch aus deinen Fehlern zu lernen und lass dich auf einen Mann ein, der dich respektiert und wirklich Gefühle für dich hat. Du hast noch Zeit, nütze sie gut und verschwende sie nicht wegen solchen Typen.
    Und wie definierst du eigentlich Bad Boys?
     
    #19
    laura19at, 23 März 2007
  20. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich hatte auch so eine Situation wie einige hier auch wissen es ist so als wenn man einem Vibrator Gefühle beibringen will.
    Ist nun mal so, du schaffst es nicht!
     
    #20
    kathye820, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt will nur
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten