Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, aber er???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tanra_27, 17 November 2005.

  1. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich bin noch neu, aber muß mich gleich mal mitteilen!!!
    Ich habe jetzt seit ungefehr 6 Monaten sowas wie eine Afehre, oder so!!!!
    Ja wie so offt passiert, habe ich mich in ihn verliebt, so in etwa vor 3-4 Monaten, er ist einfach ein Schanz!!!!!!
    Aber laut seiner Aussage ist es"Sex im gegenseitigem Einverständniss"das klang mir schon irgentwie hart, aber na ja!!!!!!!!
    Er hatte eine 3 Jährige Beziehung hinter sich, in der er laut seiner Aussage sehr enteuscht wurde und jetzt will er erst mal sein Leben auf die Reihe kriegen!!!!!!!!
    Ich weiß einfach nich was ich machen soll :geknickt:, wenn ich ihn anrufe kann er nie und hat keine Zeit, aber bei mir ruft er zu den unmöglichsten Zeiten an und ich springe natürlich gleich :flennen:, was sehr schlau ist, aber ich kann es einfach nicht ändern, ich hab ihn so lieb!!!!!!!!!!!
    Aber er mich scheinbar nich wenn er sich nicht entscheiden kann, wohnach ich ihn schon offt gefragt habe!!!!!!!!!!
    Was kann ich nur tun, ich hab ihn doch so lieb und möchte mit ihm zusammenkommen :cry:!!!!!!!
     
    #1
    tanra_27, 17 November 2005
  2. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    OmG klemmt deine '1-Taste'? ....
    naja.. du solltest ihm Zeit lassen.. es langsam angehen, dich öfter mit ihm treffen und naja.. entweder es wird dann was oder es wird nichts. Viel anderes kannst du nicht machen, du kannst seine Liebe immerhin nicht erzwingen :zwinker:
     
    #2
    Hokos-Anonymos, 17 November 2005
  3. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    neeeeeee dieeeeeee klemmmmmmmmt zufelllllllllig nnnnnnnnich!!!!!!!!!!
    Ich schreibe halt sooooooo!!!!!!!!!!!!

    Ach danke, aber immer wenn ich ihn gefragt habe ob er was mit mir machen will auser....kann er nich, will er nich oder sonst was :rolleyes2!!!!!!
    Aber wenn er dann mal Zeit mit mir verbringen will is er total lieb und zuvorkommend, ich glaube das liegt darann weil er dann Nähe braucht sie aber sonst nich zuläst, oder so was!!!
    Ja Zeit is gut und schön, aber ich mag langsahm nich mehr, wie viel Zeit braucht ihr Kerle, einen Tag, eine Woche, einen Monat oder noch mehr als ein Jahr......... :grrr:
     
    #3
    tanra_27, 17 November 2005
  4. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hart aber trotzdem: vergiss ihn!

    er ist single - und wie es ausschaut will er es auch bleiben!

    keine verpflichtungen, keine verantwortung..
    nur weil er nicht das "typische" arschloch zu dir ist, sondern dich mit respekt behandelt heißt es noch lange nicht, dass da mehr sein muss.

    du musst dich wohl entscheiden: rein sexuelle Beziehung oder ihn vergessen
     
    #4
    süßeLöwin, 17 November 2005
  5. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    Ja du hast bestimmt recht, nich alle Kerle sind so richtig scheiße :smile:, aber wann auch immer ich es mir vor nehme, einfach auflegen oder auch mal sagen ich habe keine Lust aber irgentwie schaffe ich es einfach nich!!!!!!!!!!

    Weiß jemand einen Rat, der auch meinen Gefühlen etwas entgegenkommt, ich weiß nich konnte schon immer nich einfach so vergessen :cry:
     
    #5
    tanra_27, 17 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zu kurz also....dann würd ich mir ma gedanken über den Partner machen bzw wo noch mehr 'geschlechtsorgan' hin soll :zwinker:
    Soweit ich aufgeklärt bin passen in eine Frau eh nur ~15 cm..soll er dich durchstoßen? ;D
    (sry nicht alzu ernst nehmen, konnt mich nicht enthalten :engel:


    einfach Kontakt langsam abbrechen wenn du es so lösen willst.
    Also nicht von ene Tag auf den andern, das ist wohl nicht möglich! Sondern einfach immer 'einen Schritt weiter zurück gehen' bis es halt garkeinen Kontakt mehr gibt.
     
    #6
    Hokos-Anonymos, 17 November 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das bringt nichts - vergiss es einfach.
    Renn ihm doch nicht hinterher - er will keine Beziehung mit dir und wird es auch wohl nie wollen. Wahrscheinlich genießt er es einfach, dass du immer da bist.

    Ich kenn' das schon - es ist schwierig,a ber versuch doch den Stolz aufzubringen, die Sache zu beenden
     
    #7
    ogelique, 17 November 2005
  8. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    Natürlich habt ihr recht, aber es is so schwer :flennen:!!!!!
    Ich wünschte es ginge auch anders, aber es geht wohl nich, auser es geschieht ein Wunder......
    Aber da is auch noch das Problem, dass ich ihn jeden Tag sehe, dass macht es auch nich gerade leicht :flennen:!!!!!
     
    #8
    tanra_27, 22 November 2005
  9. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ZEITVERSCHWENDUNG...Solche Idioten gibt es ja wirklich überall... :madgo: :madgo:

    Natürlich ist es schwer, ihn zu vergessen, das ist es immer, wenn man jemanden wirklich gerne hat, das aber nicht erwidert wird...Das Problem daran ist, dass man sich selbst damit quält, daran eventuell eines Tages zerbricht...
    Dieser Mensch ist offenbar noch nicht dazu bereit, wieder eine Beziehung einzugehen und wenn, dann nicht mit dir...Das ist verdammt hart und tut unglaublich weh, aber weißt du was noch schlimmer ist? Wenn du jetzt deine nächsten Monate auch noch mit so einem schwanzgesteuerten Idioten verschwendest, der dir Gefühle vorheuchelt, wenn ihm gerade nach ein bißchen Bettgeflüster ist...
    Tut mir leid, dass ich das so hart sage, aber mich machen solche unsensiblen, auf den Gefühlen armer Mädchen herumtrampelnden Männer einfach wütend...
    Hmm...? Wie kannst du dich ablenken...? Wie kommst du von ihm los...?
    Langsam lösen hat einfach keinen Sinn...Damit katapultierst du dich jedes Mal mehr in ein Gefühlschaos, aus dem du nicht mehr herauskommst...du denkst dir dann schlussendlich: "Wenigstens hab ich durch den Sex ein kleines Stückchen von ihm - besser als gar nichts..." und dann machst du dieses Spielchen mit bis er sich irgendwann eine andere sucht und dich hängenlässt...zurück bleibt Schmerz und ein gebrochenes Herz...
    Mach es kurz und schmerzlos, auch wenn das unglaublich schwierig ist...Vielleicht hast du die Möglichkeit, danach ein paar Tage wegzufahren, das Handy auszuschalten und ein wenig zur Ruhe zu kommen...das würde wahrscheinlich helfen, vor allem, ihn kurzzeitig mal nicht dauernd zu sehen...
     
    #9
    Kexi, 22 November 2005
  10. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    Ja vielen Dank, es is nich zu hart du hast ja leider :geknickt:recht!!!!!!!
    Eigentlich komme ich so gut klar, das tägliche Leben lenkt mich soweit ganz gut ab, aber es sind dann hald die Momente dazwischen....
    Ach ich glaube ich nehme mir alleine an einem Tag 1000x vor es zu beenden, aber es bleibt halt immer nur bei der Überlegund!!!!!!!
    Du hast recht, nur leider is die nechste Möglichkeit erst wieder gegen Weihnachten :flennen:, mich da etwas zu entspannen. In den Semesterferien geht es ja priema, hihi, da sehe ich ihn ja auch nich :rolleyes2.....
    Ich kann mich immer nur schwer lösen, aber es muß sein, die Frage is nur wann.....ich denke wenn er es so richtig übertrieben hat, aber das kann dauern, weil er ja nich GANZ SO das klassische Arschloch is :flennen:!!!!!!!

    Ach ja ich habe ja schon mal den Mut aufgebracht, so in etwa vor 3 Monaten, aber vor einem Monat hat er dann plötzlich angerufen und ich bin natürlich wieder dahingeschmolzen :rolleyes2......, aber an Weihnachten werde ich es noch mal versuchen :traurig: müßen.......

    Ich frage mich aber immer, wieso hat er sich noch mal gemeldet, was war das für ein Unsinn :kopf-wand
     
    #10
    tanra_27, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten