Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber es gab Streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chilledO, 16 September 2007.

1. chilledO
    chilledO (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Thema hat sich erledigt... wieder alles im grünen Bereich. Sorry aber will nicht dass dass es "die Falsche sieht" -> Edit

chilledO, 16 September 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast du wohl ganz klar überreagiert. Es ist nämlich durchaus möglich, dass man sein Handy nicht 24 Stunden am Tag angeschaltet hat. Deshalb: Wieso stellen so viele Leute wichtige Fragen über ein Medium, das nicht garantiert, dass der Empfänger die Nachricht auch erhält? Probier es doch beim nächsten Mal auf die altmodische Art und ruf sie an? Dann weißt du ganz sicher, dass sie die Nachricht erhält und kannst sofort eine Antwort erwarten. Ich schicke wichtige Nachrichten nie mehr SMS/Email usw.

Und hinterher hast du dir noch selbst ins Knie geschossen, weil du sie angelogen hast. Dadurch denkt sie nämlich jetzt, dass dir eure Pläne für's Wochenende auch egal waren.

Ich an deiner Stelle würde mich jetzt möglichst "normal" verhalten. Du hast dich immerhin entschuldigt und sie hat deine Entschuldigung mit einem "hab dich lieb" angenommen. Ist anscheinend nochmal gut für dich ausgegangen. Du kannst sie dann ja mal in der nächsten Zeit nochmal darauf ansprechen, ob ihr eure Pläne irgendwann nachholen wollt.

Riddle, 16 September 2007
  3. chilledO
    chilledO (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Naja ich hätte ja nichts wegen der SMS gesagt wenn sie nicht abgesagt hätte... das kam einfach aus der Wut heraus :frown:. Anrufen wäre echt besser gewesen da hast recht... aber wollte auch nicht zu aufdringlich sein.

4. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum wäre ein Anruf aufdringlich gewesen? :hmm:

Riddle, 16 September 2007
  5. chilledO
    chilledO (34)
    9
    86
    0
    Verliebt
    Sie ist ziemlich schüchtern und ich muss sowieso aufpassen dass ich sie zu nichts dränge weil sie sich vielleicht nicht traut abzusagen oder sowas... hatte mir vorgenommen ihr Zeit zu lassen.

6. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    wie alt ist sie denn?

MarcoAusBerlin, 16 September 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Merk dir einfach für das nächste Mal bevor du jemanden aus Wut eine sms schreibst was du da tust. Reg dich woanders ab und sms ist nicht immer der sicherste und klügste Weg. Anrufen ist besser!:zwinker:

capricorn84, 16 September 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja das nächste mal solltest du sowas nicht über sms klären. einfach anrufen und wenn sie nicht telefonieren möchte,könnt ihr euch ja immer noch einen anderen weg überlegen:zwinker: .

User 77157, 16 September 2007
  9. chilledO
    chilledO (34)
    9
    86
    0
    Verliebt
    .... edit

10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher