Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber es hat nicht geklappt - Woran lag es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 57756, 24 Juni 2006.

?

Verknallt aber es hat nicht geklappt - Woran lag es?

  1. W: War leider zu Schüchtern (und konnte ihm meine Gefühle nicht gestehen)

    17 Stimme(n)
    32,7%
  2. W: Er wollte nichts von mir

    24 Stimme(n)
    46,2%
  3. W: Hab die Gefühle verdrängt

    4 Stimme(n)
    7,7%
  4. W: Bin Realist und wusste das es nicht klappen könnte

    10 Stimme(n)
    19,2%
  5. W: Ich war Vergeben

    5 Stimme(n)
    9,6%
  6. M: War leider zu Schüchtern (und konnte ihm meine Gefühle nicht gestehen)

    13 Stimme(n)
    25,0%
  7. M: Er wollte nichts von mir

    8 Stimme(n)
    15,4%
  8. M: Hab die Gefühle verdrängt

    4 Stimme(n)
    7,7%
  9. M: Bin Realist und wusste das es nicht klappen könnte

    4 Stimme(n)
    7,7%
  10. M: Ich war Vergeben

    3 Stimme(n)
    5,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also fiktiver Fall:

    Ihr verliebt euch in jemand aber es kommt keine Beziehung zustande, also ihr werdet kein Paar. Woran lag dies bei euch, oder woran könnte es liegen?

    Kleiner Fehler drin:

    M: War leider zu Schüchtern (und konnte ihm meine Gefühle nicht gestehen)
    ... muss heißen:
    M: War leider zu Schüchtern (und konnte ihr meine Gefühle nicht gestehen)

    M: Er wollte nichts von mir
    ... muss heißen:
    M: Sie wollte nichts von mir
     
    #1
    User 57756, 24 Juni 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er war vergeben/ war nicht an mir interessiert/ hat sich als arschloch rausgestellt/ ich war zu schüchtern.
     
    #2
    CCFly, 24 Juni 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seine charakterlichen Macken waren dann doch zu krass.
     
    #3
    xoxo, 24 Juni 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 24 Juni 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    er war vergeben und konnte sich nicht entscheiden
    er war nicht mehr vergeben und hatte seinen spaß und wollte dann lieber doch nicht mehr :-D
     
    #5
    Miss_Marple, 24 Juni 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    Er hatte kein Interesse an mir.
     
    #6
    Tweety, 24 Juni 2006
  7. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - ich war leider zu Schüchtern (und konnte ihm meine Gefühle nicht gestehen)
    - er wollte nichts von mir wissen
    - bin Realist und wusste das es nicht klappen könnte
     
    #7
    Purzelmaus, 24 Juni 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat sich nach dem ersten Treffen nicht in mich verliebt und dann das Interesse verloren :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
    Dabei war der Tag echt so schön, ich verstehe es nicht ...
     
    #8
    Viktoria, 24 Juni 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    M: War leider zu Schüchtern (und konnte ihr meine Gefühle nicht gestehen) In ca. 25% der Fälle.
    M: Sie wollte nichts von mir: In ca. 75% aller Fälle (jedenfalls gefühlt... hätte vllt. auch gar nicht so sein müssen, aber es ist auch müßig, darüber noch weiter nachzudenken).
     
    #9
    thomHH68, 24 Juni 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    eigentlich 100% der Fälle
    W: Er wollte nichts von mir

    Wenn ich verliebt bin weiß derjenige das auch sofort, ich muss das immer gleich loswerden, vielleicht ein Fehler :-D
     
    #10
    Honeybee, 24 Juni 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war zu schüchtern. Und je nachdem er ebenso. Zweimal. That's it. Die anderen Male, die ich verliebt war, hats geklappt.
     
    #11
    Dawn13, 24 Juni 2006
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    [x]W: Bin Realist und wusste das es nicht klappen könnte

    das war bisher 2x der Fall. Entfernung zu groß und ich steh nicht so auf Fernbeziehungen. :smile:
     
    #12
    SadNessie, 24 Juni 2006
  13. Gent
    Gent (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Bis auf den 3. Punkt trifft das auf meinen letzten Versuch zu (und dass sie weiblich ist :zwinker: )
     
    #13
    Gent, 25 Juni 2006
  14. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine direktheit sollte der ein oder die andere hier haben (mich eingeschlossen).
     
    #14
    User 57756, 25 Juni 2006
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dito! Aber dann weiß man wenigstens gleich, woran man ist :cool1:

    Ok, einmal habe ich die Gefühle erfolgreich verdrängt, weil's mein bester Freund war (... auch wenn ich mir sicher bin, dass er das gleiche empfunden hat)
     
    #15
    Chérie, 25 Juni 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein paar Gründe für Situationen dieser Art waren bei mir

    - Sie war ein egoistisches Arschloch :smile: (ja ja, die rosa Brille - was man da alles übersehen kann, wenn man sich verliebt hat ...)

    - Es hat eben doch nicht gepaßt

    - Sie hat mitgekriegt dass ich feinfühlig genug bin um ihr etwas näher kommen zu können als es ihr lieb ist und hat sich dann schnell zurück gezogen

    - Ich verdiene nicht genug Geld um ihren Ansprüchen zu genügen (Ehrenwort ! Diese blöde Tussi hat mir wirklich diesen Grund genannt !)

    - Sie erwartete dass wir innerhalb der nächsten drei Monate zusammen ziehen weil sonst eine Beziehung für sie "keinen Sinn macht" ....... :bandit: - jaa, manche Frauen spiinnen !!

    - ich hätte angeblich ein zu negatives Frauenbild generell (öh, wie kommt diese Schlampe nur darauf ? :grin: :kopfschue )
     
    #16
    Grinsekater1968, 25 Juni 2006
  17. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Grob gesagt könnte man sagen :Er wollte nichts von mir.
    Da gabs dann unterschiedliche Gründe.
    - Einmal war ich ihm zu jung (ich 17, er 23),
    - Ein anderes Mal waren wir wohl zu unterschiedlich.
    - Er war noch nicht über seine Ex hinweg
    - Er war ein hinterhältiger Lügner, der nur versuchte mich ins Bett zu kriegen, was dann aber Gott sei Dank nicht geklappt hat :tongue:

    Muss dazu sagen, so richtig verknallt war ich nur im ersten Fall. Bei den anderen, war es mehr Schwärmerei und hat dann auch nicht sehr lange weh getan.
    Ansonsten hatte ich bisher Glück und es hat dann meist auch geklappt, wenn ich richtig verliebt war. :grin:
     
    #17
    honeybunny82, 25 Juni 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich habe das Gefühl, dass das u.a. der Grund für meinen Korb war! Vielleicht habe ich es zu früh gesagt und derjenige fühlte sich dadurch unter Druck gesetzt...wer weiß...
    Ich werde zumindest zukünftig erst dann damit rausrücken wenn ich mir sicher bin er denkt genauso!
     
    #18
    Honeybee, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt hat geklappt
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
maxdochmal
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2016
2 Antworten
Klopfer_Rammelhase
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
16 Antworten
Test