Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber es wird wohl nichts!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 10 August 2009.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    So, ich hab mal wieder ein Problem :mad:
    Vor ca. 3 Wochen hab ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und es ging von ihm aus, das wir uns das erste mal geküsst haben. Er hat mir am Anfang total viele sehr süße SMS geschrieben und wenn wir uns gesehen haben wars auch total schön!
    Naja, irgendwann wurden die SMS weniger, die Treffen waren aber gleich und er schien immer noch sehr interessiert. Dann war ich bis letzte Woche Mittwoch nicht da und wir haben uns Freitag gesehen, das war auch das letzte Mal.
    Gestern hatte ich ihm geschrieben ob wir uns noch sehen, da hat er geantwortet das ihm heute nicht so danach ist... tja, fand ich natürlich nicht so toll und hab ihn gefragt ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will, weil er sich nicht mehr wirklich bei mir meldet und er soll mir einfach die Wahrheit sagen.
    Ich kopier hier einfach mal rein was er geantwortet hat:
    "ja, was soll ich dazu sagen.
    klar sehe ich dich gern. ich finde dich sympathisch und auch echt attraktiv.
    was ich allerdings nicht weiß ist ob unsere interessen über das zwischenmenschliche, was ja wirklich gut klappt und viel spaß macht, auch passen.
    also ob wir uns dann groß was zu erzählen haben.....
    doofe situation."



    darauf hin hab ich geschrieben das ich das auch nicht weiß aber gerne rausfinden würde! Und warum er sich dann in letzter Zeit so selten gemeldet hat.
    Seine Antwort:
    "nein, das war einfach weil mir mein kopf die letzten tage wo anders stand. bissel konfus gerade.
    sorry.
    ja, lass uns das rausfinden. :smile:"


    Dann haben wir noch ein bisschen geschrieben und ich hab gesagt er soll sich melden wenn er mich sehen will...
    Tja, das war zwar erst gestern aber er hat sich heut nicht gemeldet obwohl er den ganzen Abend online ist :cry:

    Mir gehts total scheiße, ich hab mich total verliebt und jetzt läufts wieder so wie immer... ich hab den ganzen Tag den PC an und hoffe das er sich meldet, gucke alle paar Minuten auf mein Handy... ich kann an nichts anderes mehr denken, ablenken hilft nichts...
    Das lustige an der Sache ist auch noch, dass ich mir am Anfang garnicht so sicher war ob ich ihn überhaupt soo toll finde, wo er sich total oft gemeldet hat, ich wollte lieber was abwarten und es langsam angehen lassen und vor meinem Urlaub in 2 Wochen sowieso nichts entscheiden... aber seit er mir weniger schreibt denk ich unuterbrochen an ihn und mir ist klar geworden das da von meiner Seite doch mehr ist... echt super :frown:

    Was soll ich denn jetzt machen? Wenn er gesagt hätte nein, er will mich nicht mehr sehen, hätt ich mich mit abfinden müssen, aber so warte ich die ganze Zeit auf ne Nachricht von ihm... Ich will mir nicht wieder so Hoffnungen machen und dann wirds wieder nichts....
     
    #1
    Isa87, 10 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder du lenkst dich ab, oder aber du schlägst ein Treffen vor und überlegst dir zwei, drei Dinge, die ihr unternehmen könntet. Außerdem solltest du ihn anrufen und nicht per SMS oder Messenger fragen. Stimme, ihr Klang und die Stimmenlage werden so häufig unterschätzt.
     
    #2
    xoxo, 10 August 2009
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    ja, ich weiß, über Internet ist sowas blöd, aber wir haben ehrlich gesagt noch nicht telefoniert und da wollte ich nicht so einfach anrufen...
    klar, ich würd total gerne ein Treffen vorschlagen, aber das hab ich die letzten Male schon immer gemacht und jetzt ist er mal dran! Hatte ich ihm ja auch schon geschriebn...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 -----------

    gerade hat er mir ne Gute-Nacht-SMS gesschrieben, das wars aber auch schon...
     
    #3
    Isa87, 10 August 2009
  4. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ach mensch, seit Montag abend hat er sich nicht mehr gemeldet :frown:
    Und das obwohl er die ganze Zeit online ist...
    Ich bin ja nicht blöd, ich kann mir schon denken was das bedeutet, er hat einfach kein Intresse mehr...
    Aber ich finde es ist ja wohl nicht zuviel verlangt mir das mitzuteilen???

    Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll!
    Garnichts??? ich glaub das kann ich nicht, weil ich dann die ganze Zeit noch die Hoffnung hätte das er sich noch meldet...

    Ihm schreiben? Aber was? Ob wir uns Treffen können um darüber zu reden wie oder ob es zwischen uns weitergeht?

    Ehrlich gesagt hab ich nicht mehr viel Hoffnung aber ich möchte da einfach Gewissheit haben...
     
    #4
    Isa87, 12 August 2009
  5. feliciti
    feliciti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey kopf hoch,
    ich kann dir da leider nichts anderes raten, als dich abzulenken und zu versuchen ihn zu vergessen. er scheint ja nicht, so leid mir das tut, nur an dich zu denken. und wenn er sich wieder erwarten doch noch melden sollte, bist du um so überraschter. aber überleg dir dann genau, was du machst, nicht dass es in tränen endet. ich drück dir die daumen!
     
    #5
    feliciti, 12 August 2009
  6. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    danke!
    ja, mir ist schon klar dass das wohl nichts mehr wird, aber trotzdem will ich das er sich dazu noch äußert, einfach das ich Gewissheit habe!
    das dabei sehr wahrscheinlich nichts positives rauskommt, ist mir schon klar...
     
    #6
    Isa87, 12 August 2009
  7. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, auch wenn ich für dich schlimmes befürchte. Das klingt alles wirklich so, als ob er einfach kein Interesse hat. Stürz dich ins Leben und lern jemand neues kennen. Es gibt bestimmt so viele, die die kennen lernen wollen und dich interessant finden. Pech für ihn, dass er das nicht so sieht!

    Viel Glück!
     
    #7
    FelixLu87, 13 August 2009
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Die Gewissheit hast du doch schon längst oder nicht? Ich mein er meldet sich über Tage nicht. Ob er dir nun schreibt, dass er kein Bock mehr auf dich hat ändert auch nicht mehr viel.

    Was du akzeptieren musst, ist, dass es vorbei ist. Höre auf dir Hoffnungen zu machen, denn das tust du die ganze Zeit. Wenn du überhaupt nicht klarkommst, dann verhalte dich deinem Alter entsprechend und hör auf per SMS oder Messenger zu fragen. Ruf ihn einfach an! Am besten mit unterdrückter Nummer, oder von einer Nummer die er nicht kennt.

    Frag mich ehrlich was so interessant an dem Typen ist, wenn er sich dir gegenüber so dermaßen arschig verhält... Naja wie auch immer, schönen Abend noch.

    lg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 13 August 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    Menschen neigen gerne dazu, irgendwelche Erklärungen und deutliche Worte erhalten zu wollen, damit sie angeblich besser abschließen können.
    Aber was willst du machen? Du kannst ihm doch nicht die Pistole auf die Brust setzen und sagen "los, ich will, dass du dich äußerst."

    Fakt ist, dass er schon mit dieser SMS irgendwie angekündigen wollte, dass es nicht so das Wahre mit euch beiden ist...um weitere Diskussionen aus dem Weg zu gehen und dir nicht falsche Hoffnungen zu machen, meldet er sich ganz einfach nicht mehr, weil das für ihn ausreichend ist, dass du es auch entsprechend kapierst.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es wirklich was bringen würde, wenn man(n) mit der vollen Ehrlichkeit antanzt und sagt "du bist doch nicht mein Typ...der Arsch ist mir zu dick, der Busen zu klein, du bist mir jetzt bereits zu anhänglich, zu langweilig, ich habe eine andere
    kennengelernt u.s.w."
    Den Menschen, der das offenbart bekommt, möchte ich mal sehen, dem das nicht an die Nieren gehen würde, deshalb geht man dann eher den Weg der "feigen Diplomatie", um den anderen nicht noch weiter zu kränken.

    Enttäuschungen dieser Art wird es immer geben - sie sind nicht schön, aber gehören zum Leben. Klar ist der Frust und Schmerz groß - vor allem wenn man sich mittlerweile verliebt hat. Aber wenn du ehrlich bist, kamen da außer ein paar Küsse und Treffen keine großartigen Versprechen von seiner Seite, oder?
    Allerdings wäre ich vorsichtig, wenn er die nächste Zeit doch wieder angedackelt käme...es könnte sonst sein, dass er dich als gewissen "Notnagel" ansieht.
     
    #9
    munich-lion, 13 August 2009
  10. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Liebe Isa,

    ich kann dich verstehen und es tut mir Leid, dass du Liebeskummer hast. Aber bei einigen Dingen solltest du umdenken:

    Was für eine Gewissheit brauchts du denn noch? Er hat kein Interesse (mehr). Punkt. Mehr braucht frau da nicht nachzuforschen und sich womöglich dabei in unwürdigen Situationen zu bringen.

    Du hast ihm viel zu viel und viel zu oft geschrieben, warst zu verfügbar und hast quasi gebettelt: "Ach bitte, gib nicht auf, lass uns doch gerausfinden, ob wir nicht zusammen passen könnten!", obwohl er eine ziemlich klare gegenteilige Botschaft gesendet hatte. Das hat dich für ihn erst recht uninteressant gemacht. Ich hätte ihm bereits nach der Bemerkung "Mir ist heute nicht danach (dich zu treffen)" nichts mehr geschrieben.

    Hak das ganze ab (auch wenn es schwer fällt) als eine wichtige Erfahrung und mach es beim nächsten schlauer.

    Liebe Grüße
    Pretty Brünette
     
    #10
    Pretty Brünette, 14 August 2009
  11. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ist ja schön dass das für euch so eindeutig ist, aber ich verstehs einfach nicht! Sein ganzes Verhalten wo wir uns gesehen haben passt da einfach nicht zu, oder aber er konnte sich gut verstellen...
    Und ich finds echt das allerletzte sich einfach nicht mehr zu melden, aber das seh ich wohl alleine so...
    Sorry das ich damit nicht einfach so abschließen kann und ja, es würd wahrscheinlich weh tun wenn er mir sagen würde warum, aber danach würds mir auf jeden Fall leichter fallen!
    Aber keine Angst, ich werd ihn nicht mehr belästigen, seine Handynummer ist gelöscht!
     
    #11
    Isa87, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt wohl nichts
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
7 Antworten
sugarboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2009
3 Antworten
I.C.D.F.U.
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2008
9 Antworten