Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, aber etwas kompliziert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trillian, 10 März 2010.

  1. Trillian
    Trillian (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo erst mal,

    vor ca. 5 Monaten hab ich mich in einen Mitarbeiter in meiner Firma verliebt. Wenn ich ihn sehe hab ich oft das Gefühl, dass er sich auch für mich interessiert. Er schaut mir z.B. ganz tief in die Augen wenn er mit mir redet, dreht sich manchmal unauffällig zu mir um, usw. Es hat mich ziemlich heftig erwischt, ich muss die ganze Zeit an ihn denken und vermisse ihn richtig heftig wenn er mal nicht im Geschäft ist.

    Mein Problem ist nur, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Außerdem bekomm ich von ihm meine Aufträge, er ist also in gewisser Weise mein Vorgesetzter. Ich bin momentan noch in der Ausbildung und mein eigentlicher Ausbilder, unser gemeinsamer Chef, hat schon beim Vorstellungsgespräch gesagt, dass er mich sofort in eine andere Filiale versetzt, wenn ich mit jemandem im Betrieb etwas anfange. Ich muss dazu sagen, ich lerne als einzige Frau bei uns in einer absoluten Männerdomäne. Ich verstehe mich echt super mit meinen Kollegen und hab echt keinen Bock versetzt zu werden.

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich wäre so gerne mit ihm zusammen, aber ich weiß nicht wie ich an ihn ran kommen soll. Am Anfang hab ich oft versucht ihn zu vergessen, aber es geht einfach nicht. Er muss mich nur einmal anlächeln um mir wieder den Kopf zu verdrehen...
     
    #1
    Trillian, 10 März 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Er macht Dir schöne Augen, ist verheiratet und hat ein Kind. Schade, dass es gerade er ist in den Du Dich verliebt hast. Tu`s nicht. Du wirst für ihn niemals etwas Ernstes sein.
     
    #2
    Orgasmusmaus, 10 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich würde mir da nicht viel hoffnung machen. er ist verheiratet und familienvater. dein job würde in gewisser weise auf dem spiel stehen. noch dazu, kannst du dir sein interesse auch einfach einbilden.
    ich würde ihn weiter als kollegen ansehen, nicht mehr und nicht weniger.
     
    #3
    User 90972, 10 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    das sehe ich genauso.
     
    #4
    Xorah, 10 März 2010
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    etwas schwierig?
    Vergiss es, wenn es noch geht... Er ist verheiratet und hat ein Kind. Beruflich gäb es auch Probleme. Sofern er mit seinem Leben nicht komplett unzufrieden ist: WARUM SOLLTE ER DAS TUN? Wenn er mehr als eine unbemerkte Affäre mit dir anfangen würde, wäre bei ihm alles kaputt: Familiär und beruflich...
     
    #5
    Schattenflamme, 10 März 2010
  6. Trillian
    Trillian (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich hab erst ne langjährige Beziehung hinter mir und will momentan meine Freiheit genießen. Auf ne feste Beziehung hab ich kein große Lust. Wären da halt nicht die Gefühle für ihn...

    Irgendwie weiß ich halt nicht, ob das alles nur Einbildung ist. Ich lerne jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren dort und hab auch schon immer meine Aufträge von ihm bekommen. Er hat mich früher nie sonderlich beachtet und ich hab mich auch in keiner Weise für ihn interessiert. Meistens haben wir uns nur angestresst, weil ich mal wieder etwas falsch gemacht hab... Ich hab meistens nur gedacht, dass er ein absoluter A**** ist. Aber seit den paar Monaten schreit er mich nicht mehr an, wenn ich etwas falsch gemacht hab. Er weißt mich nur noch grinsend darauf hin, dass ich wieder was falsch gemacht hab. Zu meinen Kollegen ist er immer noch genauso unfreundlich wie früher. Immer wieder kommt er auf mich zu um mit mir zu reden wenn ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen.

    Ich halte es einfach nicht aus ihn ständig zu sehen und doch nicht an ihn ran zu kommen. Wenn ich mir sicher wäre, dass ich mir alles nur einbilde, könnte ich ihn vielleicht irgendwann vergessen. Aber so wie es momentan läuft bekomm ich ihn nicht aus meinem Kopf.
    Mir ist klar, dass es seiner Familie gegenüber nicht fair wäre wenn ich mit ihm eine Affäre anfange. Aber das Gefühlschaos treibt mich in den Wahnsinn.
     
    #6
    Trillian, 10 März 2010
  7. Rhea
    Gast
    0
    moment, er hat dich angeschrien???? als vorgesetzter ein no go.
    genauso wie für dich ein verheirateter mann ein no go sein sollte.

    kann ja sein, dass er dir schöne augen macht, aber er wird zu 98% iger sicherheit seine familie nicht verlassen.
    been there, done that. das einzige was bleibt ist ein schlechtes gewissen und ein gebrochenes herz
     
    #7
    Rhea, 10 März 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    sehe ich leider genauso. tu dir selbst den gefallen und erspare dir das.
     
    #8
    User 90972, 10 März 2010
  9. ülpentülp
    0
    nun, um klartext zu reden: wenn du nur mal oder affairemässig mit ihm in die kiste willst - tu dir keinen zwang an.

    erhoffst du dir gefühle von der anderen seite - vergiss es.

    pünktchen.
     
    #9
    ülpentülp, 10 März 2010
  10. arctic monkey
    0
    Pff...du sagst es wäre seiner Familie gegenüber "nicht fair". Wenn ich das schon lese.."Nicht fair" triffts nicht ganz, meinste nicht? Erbärmlich triffts meiner Meinung nach eher, ganz ehrlich, wach mal auf, er ist verheiratet, hat ein Kind..Naja jeder wie er meint, find's jedenfalls nicht sehr stilvoll.
     
    #10
    arctic monkey, 10 März 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Genießt du denn deine Single-Freiheit; gehst du aus, unternimmst etwas mit anderen Männern und hast ab und an vllt. deinen Spaß ?
     
    #11
    xoxo, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt etwas kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test