Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! Aber gibt da ein probem?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von synergy, 17 Juni 2007.

1. synergy
    synergy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hey, dies ist mein erster beitrag. mein problem ist dieses:
    das ich mich in ein süper süßes liebes mädel verliebt habe, sie einen so geilen charakter und ist einfach ein engel. das problem ist leider nur das sie 14 ist und 15 wird dieses jahr und ich 20 bin und 21 werd dies jahr. der altersunterschied in der alterkategorie macht mich leicht zuschaffen und ich weiß net so recht ob wir ne bez führen sollen weil ich nicht weiß wie das ganze gesetzlich ist und wie es aufgenommen wird von der aussenwelt...weil eigentlich hab ich mir geschworren nach meiner letzten bez mit einer 19jährigen das ich nun mal jemanden haben möchte der selbstständiger ist und ziele im leben hat die man verfolgen kann und genau das hat sie ,die 14jährige, ja also ist sie schon viel reifer als meine ex? soll ich es versuchen? bitte helft mir ich bin total bverzweifelt..

danke...lg...

synergy, 17 Juni 2007
  2. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    naja wo die liebe hinfällt ...hast recht das mit der außenwelt, da kann man leicht als "kinderficker" abgestempet werden, aber wie sieht es denn mit ihrem gefühlen aus? wenn es liebe ist wirds wohl zu schaukeln sein :zwinker:

übrigends zum altersunterschied: mein großvater ist 10 jahre älter als meine oma, und siehe da^^

KISSa, 17 Juni 2007
  3. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn du die suchfunktion nutzt, dann findest dua uch was wegen dem gesetzlichen und andere threads mit deinem Problem.

Letztendlich musst du selber wissen, welche Dinge und Risiken du eingehen möchtest.

Vor allem aber glaube ich kaum, dass ein 14-jähriges Mädchen so besonders reif ist. Ich selber war 14. meine schwester ist 15. ich habe Cousinen, ich kenne andere...

manchmal kommt es einem vor, als ob so ein mädel schon ziemlich reif ist, ist aber meistens schein, da es damit zusammen hängt, dass es raucht/trinkt (ihre "heftige" phase aber shcon hinter sich hat), dass es anscheinend genau weiß, was es im Leben will. Vergiss es! Mit 14 steckt ein mädchen mitten in der Pubertät. Ihre Interessensgebiete sind meist komplett andere...
    du musst dir mit 20 nämlich eher Gedanken um Job, Wohnung, Geld machen, als sie.
    da stösst man unweigerlich auf Differenzen.

du kannst es probieren, aber wundere dich nciht, wenn es nciht klappt und sie dich abserviert

pnk_lady, 17 Juni 2007
  4. synergy
    synergy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja eben hab das ja auch schon mal so in der clique angesprochen was wäre wenn ohne einen großen hintergrund zunennen naja auf große begeisterung bin ich nicht gestoßen aber das mir eigentlich auch latten.. sie hat sich da auch schon ihre gedanken gemacht und weiß auch nicht so recht wie die ausenwelt es aufnihmt... aber danke schon mal...

rauchen tut sie nicht und nur ab und an so wie ich mal einen kleinen trinken aufm dorffest oder so.. ist halt ne schwere sache ich denk es wäre anders wenn sie schon 16 wäre vielleicht..

synergy, 17 Juni 2007
  5. synergy
    synergy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hat den sonst keiner nen tipp bin echt am verzweifeln..:cry:

synergy, 18 Juni 2007
  6. Serum_delight
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    kennst du ihre familie? haben die einen starken zusammenhalt, machen viel zusammen, eltern kümmern sich um sie? weißt du, ob sie schon mal eine Beziehung hatte, also das für sie nichts neues ist?

Serum_delight, 18 Juni 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Such dir ne Ältere!

Jamiro, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...