Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt,aber große Hindernisse...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 24 April 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hallo,
    Ich mache es einmal schnell,da ich gerade keine zeit habe lange Texte zu tippen.
    Ich habe mich vor ca.einer Woche in ein Mädchen verliebt.
    Wir saßen letzte Woche am Kanal,haben etwas getrunken.
    Dann setzte sich eine Gruppe gleichaltriger hin.
    Sie ist 13,single,wohnt im Heim,ihre Mutter ist stark Drogenabhängig.
    Ich bin 13,seit über 6 Monaten vergeben,allerdings unglücklich.
    Ein Kumpel ist ebenfalls in sie "verliebt".
    Dieser Kumpel ist jetzt etwas "beleidigt",da er der ansicht ist das ich bessere Chancen bei ihr habe.
    Er machte dann einen super dummen vorschlag für mich"Lass mit der zusammen Schlafen",als ich das hörte hatte ich ein unheimlich schlechtes Gefühl und sagte ihm das ich sowas nicht direkt mache,ich bin eher auf eine Beziehung aus und bin der Meinung das man ein Mädchen so nicht behandel kann.
    Und er hat sich an sie erst rangemacht als er hörte,das sie mit jedem in die Kiste steigen würde,wenn sie betrunken ist.
    Wir wollten uns nächste Woche wieder treffen,diesmal macht er deswegen auf stur.
    Er sagte mir das er bei ihr in der WG angerufen hätte,was aber garantiert nicht stimmt.
    Ich denke,er will mich einfahc nicht dabei haben,wegen ihr.
    Von anfang an habe ich ihm gesagt,das ich wegen ihr keinen streit zwischen uns haben möchte.
    Vorallem,da er sie nur aussnutzen möchte,ich bin in sie verliebt.

Was soll ich machen? : ( Ich möchte niemanden verletzten und sonst was.

Sry für dem Umgangston,aber ich hab es einfach so geschrieben,wie es bei mir angekommen ist...

XxX-Styler-XxX, 24 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine Frage an die Mitglieder: Ab wann darf man sich hier eigentlich anmelden?

Ich meine in Jahren? Nicht Uhrzeit :tongue:

Dr-Love, 24 April 2007
  3. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Das war ein schlechter scherz...

4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein, nein. Ich meine das ernst. Du bist 13 und benutzt das "F" Wort, als wäre es für 13 jährige gerade so gemacht. Ebenso Dein Forenname enthält mehr "X"e als gewöhnlich :kopfschue

Sei nicht böse. Deine Probleme in allen Ehren. Aber es muß doch eine untergrenze für dieses Forum geben, oder?

Dr-Love, 24 April 2007
  5. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Ja,okay ich werde es gleich direkt editieren.
    Aber ich habe es so hingeschrieben wie es bei mir ankam,eigentlich ist der Kumpel auch ganz nett,aber wenn es um Mädchen geht behandelt er sie wie misst,das wollte ich mit dem F Wort nur etwas klarer zeigen.

6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1) ihr dürft noch gar keinen sex haben, weil unter 14

2) Ihr dürft noch keinen Alkohol trinken, weil unter 16/18

3) rede mit deinem Kumpel und wenn ihr jeden möglichen stress vermeiden wollt, dann lasst ihr das beide mit dem Mädel oder du klärst sie auf und versaust dir deinen pseudo-Freund.

SexySellerie, 24 April 2007
  7. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    1) Habe ich auch noch nicht vor,da ich nicht einer von denen bin.Geschlechtsverkehr kommt bei mir sowieso nicht vor dem 14 in Frage.

2)Bitte,wer hat das erste mal was mit über 16/18 getrunken?

3)Ich liebe sie...

8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    dann ist ja gut...

Es besteht immer noch ein gewaltiger Unterschied dazwischen,ob man mit 13 oder meinetwegen mit 15 das erste mal trinkt. Und ich gehe davon aus, dass ihr regelmäßig trinkt. Das ist nämlich das Fatale an der Sache. Eure armen Körper...

dann scheiß auf deinen Kumpel und klär sie über sein Vorhaben auf

9. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne dich da dumm anzumachen .. aber ist das nicht recht "dumm" in dem Alter schon zu trinken !? ich mein .. wie kommst man dazu !?

grade wenn ihre mutter drogenabhängig ist, da müsste der groschen bei euch doch gefallen sein dass das nicht gut ist !

und wie jmd schon sagte .. 13 und 15 ist ein dicker unterschied ..

und du meintest iwo sie würd mit jedem in die kiste springen wenn sie betrunken ist ... die ist 13 ey .. wie oft soll das der fall sein bzw wie viele werden das wohl sein ?! --.--

springfresh, 24 April 2007
  10. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt eigentlich deine Freundin zu dem Ganzen?

1887, 24 April 2007
  11. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    hahahaah

echt mal
    darüber denke ich auch die ganze zeit drüber nach

1234512345, 24 April 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das frag ich mich auch....und vor allem...wenn er doch eh so unglücklich is...warum hat er nicht mit ihr schluss gemacht? :ratlos:

SpiritFire, 24 April 2007
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.686
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    helden seid ihr, echt... nur weil er jünger is muss man sich nich unbedingt über ihn lustig machen. oder war das der kick des tages den ihr brauchtet? -.-

Nevery, 24 April 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Darum geht's gar nicht, aber es kann doch nicht angehen, dass die sich schon mit 13 den Kopf zusaufen und der eine Mädels auf eine Art und Weise in die Kiste kriegen will, die selbst für einen abgekappten Zwanzigjährigen schon verweflich wäre.

15. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Faulpelz '05, 24 April 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

wir haben hier auch schon elf- und zwölfjährige user. was spricht dagegen? auf dem planeten liebe gehts unter anderem auch um aufklärung...
    und verliebtheit und liebe empfinden kann man auch, wenn man noch sehr jung ist.

jedenfalls ist dagegen nix einzuwenden - im gegensatz dazu, dass mit 13 gesoffen wird...das finde ich auch nicht NORMAL und nicht begrüßenswert :kopfschue

bitte nicht weiter übers alter herziehen, sondern konstruktiv helfen - und sonst eben schweigen.
    mag ungewöhnlich sein, dass der threadstarter mit 13 ne Beziehung hat und wie er sich ausdrückt und wie er denkt, aber er hat ne frage - helft ihm oder lasst es. merci.

schön!
    vorschlag: wenn du mit deiner freundin unglücklich bist, dann solltest du drüber nachdenken, die beziehung mit ihr zu beenden. vor allem, wenn du jetzt schon wieder neu verliebt bist... also trenn dich, bevor du mit der nächsten anbandelst.

so kanns gehen.

da stimm ich dir zu.

mit 13 betrunken, naja, das finde ich nicht so prall. nö, ich war mit 13 nicht betrunken. ich rat dir auch ab, zwecks "coolseins" was zu trinken... falls das ne rolle spielen sollte.

naja, er findet sie halt auch gut. obs wirklich nur wegen dieses gerüchts ist, weiß ich nicht. was hindert dich daran, zu ihr kontakt aufzubauen? ist ja ihre sache, mit wem sie sich dann anfreundet...
    tja, so kanns gehen, wenn zwei kumpels sich in dieselbe vergucken.

das ist schön, dass du keinen verletzen willst, aber wenn es um beziehungen geht, bleiben enttäuschungen nicht aus.

wie gut kennst du das mädel denn überhaupt? du hast dich ja recht flott verliebt, oder? vielleicht solltest du sie erstmal besser kennenlernen?

wie nah steht dir denn dein kumpel?

und: bevor du was wegen dieses mädels unternimmst, regel das mit deiner noch-beziehung...

User 20976, 24 April 2007
  17. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Mit dem Kumpel hab ich es endlich geklärt,eigentlich nicht ich,sondern sie ; )
    Er hat es glücklicherweiße sehr gelassen genommen.
    Wir saßen den ganzen Tag zusammen,haben Musik gehört,sind zusammen geschwommen,haben uns zusammen um eine gute Freundin gekümmert,da ihr Freund vor kurzem Schluss gemacht hat,haben zusammen gelacht und haben zusammen gekuschelt,sie lies mich nur noch im Notfall los,genau wie ich sie...am ende des Tages fragte sie mich noch,was ich sagen würde,wenn sie sagt das sie mich Liebt.
    Wobei ich das "Was würdest du sagen wenn..." so ziemlich hasse.
    Darauf antwortete ich,das es vor dem nächsten Treffen nichts werden würde,da ich eben einmal selbst erfahren habe,wie es ist,wenn man mitbekommt das die eigene Freundin am letzten Abend mit einem guten Kumpel rumgemacht hat.
    So einen super Tag hatte ich schon lange nicht mehr,auch wenn es einige schwierigkeiten mit einer guten Freundin gab,deren Freund eben schluss vor kurzem schluss machte.

Ich weiß nicht,was ich tun soll.
    Seltsamerweiße,empfinde ich für beide das selbe,oder ich kann es eben nicht richtig einschätzen.
    Aber die letzten Tage,ich habe von ihr täglich geträumt,konnte es kaum bis zum nächsten Treffen abwarten.
    Wenn ich mich mit ihr treffe,weiß ich immer,das der Tag super wird,auch wenn wir uns bisher nur 2 mal getroffen haben.
    Ich treff mich mit meiner Freundin dreimal pro Woche,meistens ist ein Tag ganz nett,die anderen 2 Tage sind langeweile pur.
    Und wenn ich wirklich ehrlich bin,dann schäme ich mich sogar manchmal für meine Freundin.
    Selbst einige Freunde,sagen das wir nicht zusammen passen,aber es hat eben ganze 7 Monate gehalten.

Ich zweifel aber daran,das es mit ihr nichts langes werden kann,weil sie im Heim wohnt.Und das stellt für mich ein kleiner Problem dar,manche möchten es garnicht als nachteil ansehen,aber ich finde es dumm.
    Ich kann nicht mit ihr Telefonieren wann ich will,ich kann mich nicht mit ihr Treffen wann ich will.
    Ausserdem weiß ich nicht ob ich mit meiner Freundin überhaupt schluss machen kann,in solchen Sachen bin ich etwas emotionaler.
    Ich weiß noch immer nicht was ich tun soll...
    Und nocheinmal zu dem Alkohol...ich entnehme einmal das Durchschnittsalter,für den ersten Alkoholrausch aus einer bekannten deutschen Zeitschrift.
    13,4 Jahre bei Jungen und 13,7 Jahre bei Mädchen,ich möchte mich nicht auf eine Statistik verlassen,aber es kann ja nicht schaden,das hier zu Posten.
    Solang wir uns nicht jedesmal die Birne wegsaufen,bzw. es nicht regelmässig machen sehe ich es nicht schlimm,auch wenn Alkohol nicht gerade eine leichte Droge ist.
    Okay,bei den letzten 2 Malen waren eben 2 Betrunken,diese tranken aber nicht wirklich viel,ca. 50ml von dem 40%tigen Vodka und die waren dann den ganzen Abend weg.
    Aber da ich ein etwas verantwortungsbewusster Mensch bin,informiere ich mich über alles Wissenswerte über Erste Hilfe.
    Jetzt aber mal was zu mir,manchmal denke ich,das Alkohol bei mir nicht wirkt,ich bin immer bei vollen bewusstsein,egal ob ich 100ml trinke oder einfach 250ml mit eine Packung Ahoi Brause exxe,ich denke,solang ich mich noch problemlos bewegen und reden kann,ist es ok.

XxX-Styler-XxX, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...