Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt- aber hoffnungslos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 29 November 2006.

  1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe mich verliebt. nur das problem ist, der typ. wir gehen indenselben sportverein,waren letztens zusammen mit anderen auf einem fest.... ich habe ihm auch schon mal ne sms geschrieben. aber er schreibt immer erst nach einiger zeit zurück und nie von sich aus.Mittlerweile denke ich dass es schon gar keinen sinn mehr macht, weiter zu versuchen ihn für mich zu gewinnen. was meint ihr dazu.

    liebe grüße euere steffi
     
    #1
    steffimaus, 29 November 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds mal auf nem anderen Weg probieren, als mit SMS.
    Fang doch ein Gespräch mit ihm an das nächste Mal, wenn ihr zusammen mit anderen weg seid. Oder frag ihn (und vielleicht noch ein, zwei andere Leute), ob ihr mal ins Kino gehen wollt oder so und setz dich da neben ihn.
    Das bringt auf jeden Fall mehr als SMS, würd ich sagen.
     
    #2
    ~Vienna~, 29 November 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es gibt ne ganze menge kerle die sehr ungerne sms schreiben also such einen anderen weg vieleicht einen etwas persönlicheren
     
    #3
    Stonic, 29 November 2006
  4. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    da kann ich nur zustimmen. ich finde SMS irgendwie unpersöhnlich und eher distanziert.

    aber das mit dem Kino ist find ich ne echt gute idee
    oder frag ihn doch einfach nach dem Training mal ob er lust hat was trinken/essen zu gehen.
     
    #4
    Ruffy.d, 29 November 2006
  5. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    naja das training ist erst um 10 uhr aus.. da wirds weng problematisch mit essen bzw. trinken.. aber mal schauen vll. ergibt sich ja mal ne gelegenheit
    das problem ist, wir kommen am training ned wirklich zum reden, da jeder nen anderen trainingspartner zum trainieren hat.. nach dem training reden wir anchmal miteinander aber eher über belanglose dinge, wie über techniken usw...
     
    #5
    steffimaus, 29 November 2006
  6. Mr_Pataloni
    0
    das is natürlih sau scheiße
     
    #6
    Mr_Pataloni, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt hoffnungslos
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
jens11031999
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
3 Antworten
Marcel1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
3 Antworten
Test