Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber ich weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von max160778, 29 Januar 2006.

1. max160778
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal :smile:

Ich weiß garnicht wie ich am besten Anfangen soll, aber ich versuch es einfach mal.

Ich (27 Jahre) hab mich in meine Arbeitskollegin (23 Jahre) verliebt.
    Ich kenne sie jetzt seit knapp 2 Jahren und wir haben bis vor kurzem noch zusammen in einem Büro gearbeitet. Wir haben uns seitdem immer gut verstanden, was wir jetzt auch noch tun. Allerdings hab ich mich in dieser Zeit in Sie verliebt und ich weiß jetzt irgendwie nicht mehr weiter.

Ich habe ihr mal vor knapp einen Jahr einen Brief geschrieben wo ich mitgeteilt habe wie meine Gefühle zu ihr sind. Damals hat Sie zu mir gesagt das Sie früher schonmal mit einem Arbeitskollegen eine Beziehung eingegangen ist und Sie dadurch das nicht unbedingt nochmal machen möchte, da es schief gelaufen ist.

ich hab dann gedacht: " Ja gut muß mich damit abfinden aber, irgendwie geht das nicht, ich möchte nur eine Chance bei ihr haben und ich weiß auch das sie etwas für mich empfinden muß.

Ich denke mal das man sonst keine Briefe geschrieben bekommt, wo drinne steht das eventuell ja doch nochmal was aus uns werden könnte und das sie mir geschenke mit Herzen usw. schenkt oder???

Na das erstmal dazu wozu es überhaupt geht.

Ich hab Sie dann letztens gefragt, da wir nicht mehr zusammen in einem Büro sitzen ob sie nicht mal lust hätte privat etwas mehr zu unternehmen. Sie hat dann auch gleich zugesagt, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Wir waren dann letztes Wochenende im Kino und es war eigentlich auch sonst ganz ok. Ich wollte ihr eigentlich bei der Verabschiedung noch nen Bussi geben aber irgendwie hab ich mich nicht getraut (bin sehr schüchtern:schuechte ).

Ausserdem bin ich eh jemand der sowas lieber ruhiger angeht.

Wir haben uns dann gestern erneut zum Kino und zum bowlen verabredet gehabt. Ich wußte das wir mit mehreren sind allerdings ist dann etwas passiert was mich irgendwie geschockt hat. Sie ist mit einem Bekannten von ihr Hand in Hand und auch arm in arm (beim bowlen) zusammengelaufen usw.

Ich versteh sie irgendwie nicht? Was soll ich denn machen ?
    Bin ich zu blöd oder was?
    Bitte gebt mir irgendeinen Tip was ich machen soll? ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe Sie mehr als ich jemals einen Menschen geliebt habe.

Ich möchte am liebsten immer bei ihr sein, ich denke an Sie Tag und Nacht, aber was soll ich machen ? Soll ich Sie einfach in den Arm nehmen sie küssen???

Danke für eure Antworten vielleicht, habt ihr ne gute idee.

max160778

Wir gehen übrigens im März auch gemeinsam zum Konzert und fahren dieses Jahr 2 Wochen gemeinsam in den Urlaub, nur so nebenbei

max160778, 29 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nein, was soll das, sie einfach so zu küssen, wenn sie offensichtlich mit nem anderen Händchen halten (und vermutlich mehr tun) möchte.

Sie ist ein eigenständiger Mensch mit eigenen Gefühlen und Entscheidungen. Akzeptiere ihre Entscheidung und lass sie (was sexuelle/Liebes-) Sachen angeht in Ruhe.

Piratin, 29 Januar 2006
  3. max160778
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    es geht hier nicht um sexuelle sachen.

ich versteh einfach nicht, warum sie mir das nicht vorher gesagt hat das sie jetzt nen anderen Freund hat. Vorallem da Sie weiß wie ich für sie fühle und sie vorher gemeint hat das sie mir sowas vorher sagen würde, damit ich damit besser klarkommen würde.

4. max160778
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Schade hab mir etwas mehr antworten erhofft :-(

Was solls :traurig_alt:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...