Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber kann das gut gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rrrrrrrot, 12 Mai 2009.

  1. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe hier im Forum ein Mädel kennengelernt. Wir schreiben Abends immer miteinander und alles ist toll! :herz: Ich habe mich auch verliebt obwohl ich sie noch nicht mal reell getroffen habe. Sie wohnt ca. 400km (vielleicht demnächst auch 500km) weit weg von mir! :geknickt:
    Jetzt bin ich heute mit meinen Dad irgendwie auf des Thema gekommen und der war gar nicht erfreut. Er sagt wie wir uns das vorstellen wenn da eine Beziehung draus wird. Wir haben keine Fahrzeuge und mit dem Zug würde es an der Kohle scheitern, könnten uns wahrscheinlich eh nur in den Ferien sehen und das wäre von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Er meinte wir sollten im Internet nicht irgendwelche Beziehungen eingehen, wir würden uns nur unnötig das Herz brechen. Ein bisschen Fun ist ok aber nicht sowas meinte er.

    Was haltet ihr davon? Hat mein Dad Recht? :geknickt:
     
    #1
    rrrrrrrot, 12 Mai 2009
  2. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    vielleicht ließt "sie" das hier ja bald und sagt dir selbst was sie davon hält :tongue:

    so leid es mir tut, das zu sagen: im grunde hat dein vater nicht unrecht. Woher willst du das geld nehmen? Immerhin habt ihr euch noch nie gesehen, was, wenn da eh nichts draus wird? Die Bekanntschaft halten ist auf jeden fall total in ordnung. Wenn du sie magst, warum nicht? Aber ich würde mich nicht dran klammern und irgendwie eine Beziehung draus machen, denn dann habt ihr irgendwann eine fernbeziehung und du denkst immer, was sie so mit anderen in ihrer nähe hat. Irgendwann zerbricht sowas...
    Aber das ist nur meine Ansichtssache, warte auch mal ab, was andere so sagen
     
    #2
    NewAge, 12 Mai 2009
  3. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Anscheinend nichts ... :geknickt:
     
    #3
    rrrrrrrot, 12 Mai 2009
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hast Du nicht schon eine Freundin - oder wessen Mutter hat Dich neulich in einer äußerst prekären Situation erwischt :ratlos: ?
     
    #4
    User 15352, 12 Mai 2009
  5. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Kann man sich nicht neu verlieben?
     
    #5
    rrrrrrrot, 13 Mai 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das heißt du bist eigentlich vergeben oder wie?

    Wenn ja: mach zuerst mit deiner Freundin schluss und dann lass das auch mal mit der anderen... Ich kann mir nicht vorstellen dass das gut gehen wird bezüglich Entfernung und Geld...
     
    #6
    User 66223, 13 Mai 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt


    hihi :grin:

    Sagt ja niemand, dass man sich nicht neu verlieben kann.
    Aber das würde ja auch bedeuten, dass du mit deiner jetzigen Freundin (sofern es die nich gibt) nicht gerade glücklich bist, oder?
    Da würde ich mal zuerst drüber nachdenken :zwinker:

    Und zu der Entfernung.. 400km (vllt. auch bald 500km) sind schon sehr viel, dafür, dass ihr euch noch nie real getroffen habt etc.
     
    #7
    Shay, 13 Mai 2009
  8. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich habe meine jetzigen Freundin schon darauf hingewiesen das ich mir nicht mehr sicher bin. D.h. ich bin mir i.M. bei gar nichts mehr sicher! :geknickt:
     
    #8
    rrrrrrrot, 13 Mai 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Was passt dir denn in deiner jetzigen Beziehung nicht?
     
    #9
    User 66223, 13 Mai 2009
  10. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Naja, sie ist halt etwas nervig, nicht so lustig drauf und etwas spiessig...
     
    #10
    rrrrrrrot, 13 Mai 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Oder mit anderen Worten: Du willst sie nicht mehr weils da jetzt eine bessere gibt oder wie soll ich das verstehen? Was genau passt denn nicht? Warum ist sie nervig und spießig?

    Was soll das heißen sie ist nicht lustig drauf? Also bitte... wenn das ein Trennungsgrund ist...
     
    #11
    User 66223, 13 Mai 2009
  12. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    So kann man das wohl sagen. Man muss auch sagen das die aktuelle Beziehung die 4 Monate alt ist immer mehr langweilig wurde. Dann lernte ich *** hier kennen und verknallte mich in sie. Ist das so aussergewöhnlich? Und jetzt weiss ich eben nicht was ich machen soll. Vielleicht sollte ich erst mal alleine bleiben...
     
    #12
    rrrrrrrot, 13 Mai 2009
  13. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    mein freund und ich wohnen auch 200 km vn einander entfernt und wir haben uns trotzdem jedes WE gesehen!! allerdings haben wir das glück beide im selben bundesland zu wohnen

    und dan gibt es ja auch noch das sh-ticket, wird in anderen bundesländern bestimmt auch sowas ähnliches geben

    ABA deine jetzige freundin wird doch woll schon immer spiezig und langweilig gewesen sein oder?
     
    #13
    mondsonne, 13 Mai 2009
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Entschuldige mal aber du jammerst schon nach 4 Moanten??? Wie willst du jemals eine lange Beziehung führen wenn dir so schnell langweilig wird?! :eek:

    Du hast dich in eine Person verknallt, die du nicht mal kennst und hast jetzt einen guten Grund endlich schluss zu machen, ja?

    Sei wenigstens deiner Freundin gegenüber fair und beende die Beziehung!
     
    #14
    User 66223, 13 Mai 2009
  15. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Jetzt kommst du aber ganz schön vom Weg ab. Ich war doch nicht Schuld das es immer langweiliger wurde. Sie wollte nie mit weg und nur zuhause sitzen, fernsehen und so nen Quatsch. Bis jetzt habe ich es eben geschluckt, bzw. merkte ich gar nicht richtig das es mir dabei nicht gut ging. Jetzt habe ich eine neue Frau kennengelernt (ist ja erstmal vollkommen egal wo), und nun wurde es mir erst richtig bewusst was da los war.
    Du schreibst ja jetzt so als wäre es die erste Beziehung die nach 4 Monaten in die Hose geht, bzw. langweilig werden kann. Ich bin nun wirklich nicht der Typ der sich alle 4 Wochen ne neue suchen muss! :kopfschue
     
    #15
    rrrrrrrot, 13 Mai 2009
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Falsch verstanden :zwinker:

    Ich meinte damit dass ich es sehr seltsam finde dass eine Beziehung nach 4 Monaten schon langweilig werden kann.

    Aber wenn du jetzt schon nicht über Probleme reden kannst, wie wie willst du es dann in Zukunft machen? Ich meine, es ist ja nichts dabei wenn man mit dem Partner darüber redet was einem nicht passt, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen...

    Sorry für die Frage, aber woher willst du wissen dass es jetzt anders ist bzw. nicht langweilig sein muss und das obwohl du die Frau noch nie gesehen hast? Ich meine da muss ja bei deiner jetzigen Freundin auch was "positives" gewesen sein dass du überhaupt mit ihr zusammen gekommen bist, weißt du was ich meine?
     
    #16
    User 66223, 13 Mai 2009
  17. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Am Anfang war es so das sie immer zuhause bleiben wollte weil es ja so schön ist wenn ich mit ihr alleine bin. Ich wollte dagegen schon weg, aber sie wollte eben zuhause bleiben, immer! Egal was ich zu ihr sagte oder wie ich sie dazu motivierte. Sie geht kaum weg, das wusste ich am Anfang nicht! Also ich kann sehr gut über meine Probleme (mit vertrauten Personen) reden, so ist das nicht!

    Gesehen hab ich sie schon ( :herz: ), aber nur noch nicht getroffen! :zwinker:
    Natürlich kann man das vorher nicht 100%ig sagen, aber den Eindruck habe ich nicht das sie langweilig wäre, eher das Gegenteil! :engel:
    Das positive an meiner (Noch)Freundin fand ich das sie eben nicht der Type ist der ständig anderen Typen hinterherläuft. Das war das erste was mir an ihr gefallen hat. Und sie ist ja so auch meist total lieb und so, aber iwie passen wir halt net zusammen, sorry! :kopfschue
     
    #17
    rrrrrrrot, 13 Mai 2009
  18. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du musst dich nicht dafür entschuldigen dass ihr anscheinend nicht zusammen passt, aber mach bitte so schnell wie möglich schluss, denn niemand verdient es in irgendeiner Weise betrogen zu werden!
     
    #18
    User 66223, 13 Mai 2009
  19. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie vorhin geschrieben habe ich ihr bereits tel. mitgeteilt das ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin. Schluss machen will ich nicht am Telefon. Ich werde am Samstag mit ihr reden. Wir sehen uns nur am WE!
     
    #19
    rrrrrrrot, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gut gehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten
Kigen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
6 Antworten
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
Test