Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber keine Ahnung wie ichs anfangen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rumulus, 3 Oktober 2007.

  1. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal, ich bin 21 Jahre ale und komme aus dem schönen Ostwestfalen
    Vorgeschichte: Vor knapp 6Wochen hat sich meine Freundin mit der ich 2 3/4 Jahre zusammen war von mir getrennt. Ich liebe dich nicht mehr, lass uns Freunde bleiben, blabla. Der übliche Wahnsinn. Aber das nicht mein Problem. Da bin ich übers gröbsten Hinweg.

    Zum Thema: ich hab mich wohl neu verknallt (geiles Gefühl übrigens) wir hatten auch schon 2 Verabredungen (1x Pizza essen (Von 19-0.15!!) und gestern DVD Abend bei mir. Jetzt evtl. Donnersta g noch ein Treffen im Raum, das steht aber noch nichtfest.

    Fakt ist das ich sie klasse finde und mir einbilde (sonst hätten wir usn nihct zweimal getroffen) das siemich auch nicht bekloppt findet.

    Jetzt weiß ich nur nicht (Nach knapp 3 Jahren ziemlich eingerostet): Wie zeige ich ihr das ich sie mag und das ich mit ihr zusammen sein möchte. STupides: "Du wies siehts aus,.." find ich extrem bekloppt. Wie mache ich das am dümmsten. Tjoar, und wie mache ich das denn am dümmsten? :smile:

    Ich weiß doofe Fragen *g*

    Vielen Dank
     
    #1
    rumulus, 3 Oktober 2007
  2. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin jetzt auch net wirklich ne Fachfrau aber ich versuchs mal einfach^^

    Also ich würd sagen ihr trefft euch noch ein paar mal, nach 2 Dates schon etwas zu wagen, wär mir persönlich zu gefährlich.
    Außer sie fängt an.

    Ansonsten lass es langsam angehn, such Körperkontakt und schau wie sie drauf reagiert, ansonsten der Rest kommt von allein, glaub mir :smile: Viel Glück
     
    #2
    Nudel19, 3 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Weitertreffen und dann langsam Körperkontakt aufbauen! :smile:

    Mal am Ende von nem Treffen nach Hause bringen und küssen.... oder im Kino mal ihre Hand greifen :zwinker:

    Wird funktionieren :jaa:
     
    #3
    User 48246, 3 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wie mietzie schon sagte, treff sie noch ein paarmal und baue langsam körperkontakt auf.

    zeig ihr einfach deutlich das du interesse hast.:smile:
     
    #4
    User 77157, 3 Oktober 2007
  5. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    bei der nächsten passenden Situation musst Du einfach nur langsam eskalieren. Nimm ihre Hand, streichle ihre Haare, oder Blick ihr tief in die Augen, auf den Mund, wieder in die Augen, und dann küss sie.

    Du musst Dich aber beeilen, sonst verliert sie bald das Interesse und ihr werdet dann "beste" Freunde.
     
    #5
    Slatko3, 3 Oktober 2007
  6. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hmm, mal gucken. Wird wohl irgendwie hinkriegen. evtl treffen wir uns heute Abend nochmal. Mal schaun was daraus wird. NenKumpel hat mich jetzte naja "gewarnt" sie sei bisschen komisch. Abe rich denke ich mache da lieber meine eigene Erfahrung. :smile:
     
    #6
    rumulus, 4 Oktober 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    @rumulus:
    da du ja schon ausgiebige Beziehungserfahrungen gemacht hast und dich quasi mit dem "Modell Frau" auskennst würd ich raten - Körperkontakt vertiefen und sie in eindeutige Situationen bugsieren.:zwinker:
     
    #7
    brainforce, 4 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, du solltest nicht auf das geschwätz anderer hören. mach deine eigenen erfahrungen, und wenn sie komisch sein sollte, merkst du das ja selbst nach einiger zeit.
     
    #8
    User 77157, 4 Oktober 2007
  9. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Dnake für die ganzen Antworten. Ich warte jetzt verzweifelt drauf, das sie sich meldet ob wir uns heute Abend treffen.
     
    #9
    rumulus, 4 Oktober 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Im Zweifel kannst du ihr Interesse an dir daran testen ob sie auch spontan sich mit dir treffen will
     
    #10
    Stonic, 4 Oktober 2007
  11. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Warum Zweifel?

    +Edot:Wir treffen uns gleich noch :smile:
     
    #11
    rumulus, 4 Oktober 2007
  12. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Nachdem ich es dann irgendwie geschafft habe,siemit unter die Bette zulocken (Ist ja kalt ne:engel: ) haben wa dann gekuschelt und usn letztendlich auch geküsst :herz:

    Danke an alle
     
    #12
    rumulus, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt keine Ahnung
SandraLoveHim
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2015
10 Antworten
Syndicate
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2014
4 Antworten
babo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
61 Antworten