Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber keinen Mut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 16 Juni 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Schönen Abend,

    ich hab hier ein kleines Problem mit einer längeren, nicht unkomplizierten geschichte. so versuche mich kurz zu fassen.
    Mir ist vor einem halben jahr ein mädel in der schule aufgefallen, wir hatten zusammen einen kurs und haben in der pause immer blickkontakt gehabt, zu einem gespräch sind wir nicht gekommen, da sie sehr schüchtern ist und ich nicht den mut hatte, als erster die initiative zu ergreifen. zudem kam noch, dass sie einen freund hatte...

    Sie trennte sich von dem freund, bzw es war einfach schluss zwischen den beiden. mir ging sie nicht aus dem kopf und wir guckten uns weiter intensiv an, ohne ein gespräch zu suchen. nur ein kurzes hallo und das wars schon. es kam mir schon sehr komisch vor, da ich sonst nie mit einem mädel so oft und lange blickkontakt habe, dass ich nicht kenne...dann lernte sie einen neuen kennen, ein schulkamerad und war mit ihm zusammen...er machte letzte woche schluss!

    da ich jetzt mein abi geschrieben habe und heute das letzte mal in der schule war, werden wir wohl uns fast nie mehr sehen, da sie noch zur schule geht. wir haben uns 4 wochen nicht gesehen wegen der abizeit, doch trotzdem schauten wir uns heute intensiv in die augen. ich hatte das gefühl, dass sie meine nähe suchte, wollte aber nicht hingehen, da sie mit 2 freundinnen da stand!

    Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Sie ist solo, ich habe keine schule mehr und außerhalb der schulzeit sehen wir uns wirklich selten. ich hatte die idee gehabt sie einfach mal über icq anzuschreiben, bin aber wirklich zu blöde wie ich das anstellen soll.

    wie kann ich sie denn anschreiben ohne zuvor mit ihr gesprochen zu haben? oder was würdet ihr an meiner stelle machen...?
    bitte um rat, ich will sie unbedingt kennenlernen!
     
    #1
    SearchingLove, 16 Juni 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also es zeugt auf jeden Fall von mehr Selbstbewusstsein, sie direkt anzusprechen und das würde bei ihr bestimmt auch einen positiveren Eindruck hinterlassen. Habt ihr euch denn bisher einfach nur angestarrt oder auch angelächelt? Ich kann mir vorstellen, dass es verdammt schwer sein wird, sich zu überwinden, sie einfach so anzusprechen. Aber bevor du GAR nix tust, schreib sie über ICQ an, sonst fragst du dich noch ewig lang, was wohl mit euch 2 hätte sein können.

    Hey aber sag mal, du bist doch nicht wirklich verliebt oda? Du hast doch noch kein Wort mit ihr gesprochen!
     
    #2
    Jamiro, 16 Juni 2007
  3. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey jamiro,

    ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber ich will sie kennenlernen. ich werde sie wohl die nächsten tage mal anschreiben, zu verlieren habe ich ja doch nichts und sonst werde ich nie wissen, ob ich die chance hätte sie kennenzulernen. eine andere möglichkeit gibt es wohl nicht um mit ihr ins gespräch zu kommen.

    was haltet ihr davon?

    ....schade dass dazu nur eine antwort kam. kann sich keiner denn in meine lage versetzen?

    Noch nie einen menschen gesehen, den man kennenlernen möchte, aber sich nicht traut das gespräch zu suchen???
     
    #3
    SearchingLove, 16 Juni 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Kenne das nur zu Gut. War genau gleich wie du .. oder bin es auch immer noch .. wer weis :zwinker:

    Bei mir gabs in der Schulzeit auch ein Mädchen, das mir sehr gut gefiel, und das über die ganzen 4 Jahre. Ich habe sie nie angesprochen, und wenn ich sie irgendwo getroffen habe, war ich nie im Stande ihr lange in die Augen zu sehen, war sogar für das zu schüchtern ^^.

    Tja .. es hat sich nie was zwischen uns ergeben. Ich hab sie später dann auch beim Ausgehen des öfteren getroffen, aber auch da hab ich nie mit ihr ein Wort gesprochen. Ich hab mir damals gesagt, das ich sie bestimmt irgendwann mal bekommen werde.

    Nach einer Zeit beim Ausgehen in der Disco, wo ich auch schon bischen was getrunken hatte stand ich plötzlich hinter Ihr, griff ihr auf die Schulter, sie drehte sich um und ich hab sie einfach geküsst ohne mit ihr zuvor ein Wort zu sprechen.
    Du wirst es nicht glauben, sie ist drauf eingestiegen und wir haben mal ein paar Minuten geschmust.

    Leider musste ich danach feststellen, das ich danach gar keine Gefühle für sie hatte. Ich habe es mir über einige Jahre gewünscht, und dann ... ist da einfach kein Gefühl dabei ... das wars dann auch.

    Ist eine ewas seltsame Geschichte, was dir wahrscheinlich überhaupt nicht weiterhilft, ausser vieleicht, .... mann muss was riskieren ... um Bescheid zu wissen ....
    Vieleicht halt ewas früher als ich
     
    #4
    discovery, 16 Juni 2007
  5. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    hey searchinglove...
    also als ich deine story gelesen hab musste ich erst mal schlucke...ich steck nämlich in der gleichen lage...also bin auch in einen aus meiner schule verliebt, aber außer blickkontakt und hallo sagen ist nicht mehr drin. es ist echt total schwer kontakt aufzubauen, vorallem wenn man sich irgendwie schon bissle verguckt hat in die person...da hat man angst wenn man hingeht, was falsches zu sagen bzw. zu tun...echt ne doofe situation...
    was ich dir raten kann, versuch irgendwie mit ihr ins gespräch zu kommen und somit kontakt aufzubauen...ich hab nämlich den fehler gemacht und hab ihn ne mail geschrieben ob er mal lust hätte was mit mir zu unternehmen...das ging eher nach hinter los...er war sehr überrascht und meinte auch dass wir ja nie wirklich kontakt miteinander hatten bzw. haben...und bisher kam auch nichts mehr von ihm...:cry: also hab ihn eher verschreckt...
    deshalb denk ich es ist immer besser persönlich ins gespräch zu kommen...klar kannst du per icq kontakt aufnehmen und wenn ihr miteinander schreibt, schafft ihr es vllt auch dann mal in der schule zu reden...aber grundsätzlich find ich ist es immer noch am besten persönlich aufeinander zugehn...ist total schwer aber nimm deinen mut zusammen und tu es...sonst machst du noch so einen fehler wie ich...
    herzlichste grüße :herz:
     
    #5
    stern999, 16 Juni 2007
  6. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey leute,

    es ist wirklich schön zu hören, dass man nicht der einzige und alleine ist.

    @stern999:
    du hast schon recht und es ist immer besser persönlich cen kontakt aufzunehmen.aber wie soll ich das machen. wir haben totale unterschiedliche freundeskreise und ich gehe nicht mehr zur schule, das heißt wir sehen uns sehr selten.per icq fällt es mir leichter kontakt aufzunehmen.klar kann es sein, dass sie es verneint oder ich es mir nur so eingebildet habe. aber no risk, no fun? und ich denke, dasss ich nichts zu verlieren habe. ich kann sie doch mal anschreiben und fragen oder nicht? so weiß ich ob ich eine chance hätte sie kennenzulernen oder nicht?

    ich habe keine angst davor einen "korb" zu bekommen oder einen fehler davor zu machen sie nicht persönlich anzusprechen, sonder eher davor ausgelacht zu werden von leuten die dann meinen müssen, ich hätte von vorne an keine chance gehabt und was das überhaupt sollte bla bla etc pp. ich habe eher schiss vor dem dem gelaber anderer leute!!!

    Off-Topic:
    .... mann muss was riskieren ... um Bescheid zu wissen ....
    Vieleicht halt ewas früher als ich
    stimmt, vor allem man weiß dann ja bescheid, dennoch lasse ich mich von meinungen und kommentare dritter personen leiten:ratlos::kopf-wand
     
    #6
    SearchingLove, 17 Juni 2007
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Genau das war es bei mir immer. Und ist auch noch so ... Irgendwie würde es mein Ego nicht ertragen. Frag mich nicht warum :geknickt:
     
    #7
    discovery, 17 Juni 2007
  8. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Genau das war es bei mir immer. Und ist auch noch so ... Irgendwie würde es mein Ego nicht ertragen. Frag mich nicht warum


    für mich ist es nicht sos chlimm, denn dann denk ich mir, sie wär eh nicht die richtige für mich und versuche sie zu vergessen. scheiß drauf halt. so denk ich mir das immer, klingt vllt komisch ist aber so.

    ich habe eher das problem, dass ich auf meinungen anderer mensche höre und es nicht mag wenn schlecht über mich geredet wird, deswegen vermeide ich es mich zum "affen" zu machen.ich hoffe ihr versteht was ich meine. deswegen bin ich mit dem kennenlernen bei dem mädel nicht weiter gekommen...dumme sache halt!
     
    #8
    SearchingLove, 17 Juni 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast du daraus überhaupt nichts gelernt? :ratlos:

    Du musst ihr deine Nüsse auf einem Silbertablett servieren, sonst wird das nichts. Glaubst du, ihr lernt euch wie durch ein Wunder "automatisch" kennen? Das ist ein aktiver Prozess. Du kannst doch nicht ein halbes Jahr einen Affentanz um den heißen Brei machen und dann wie der letzte Wicht über ICQ kommen, weil du die vorherigen 7000 Möglichkeiten, sie anzusprechen, verpasst hast. Was ist denn das gottverdammte Problem, sie einfach anzusprechen? Oder auch mal ein anderes Mädchen? Du sagst doch selber, dass du keine Angst hast vor nem Korb, sorry aber das kauf ich dir mal wirklich nicht ab. Du hattest wirklich genug Möglichkeiten und du hast keine einzige genutzt. Und jetzt suchst du dir hier abertausend Ausreden und Umwege. Bringt dich nicht weiter, macht dich nicht glücklich.

    Und warum erzählst du uns so viel Brei von Augenkontakt und was weiß ich? Das bedeutet überhaupt nix.

    Also ich würde dir generell empfehlen an deiner Persönlichkeit und an deinem Umgang mit Frauen zu arbeiten. Wenn du Interesse hast, schick mir eine PM. :smile:

    Greets
     
    #9
    Razzepar, 17 Juni 2007
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich muss mich jetzt auch noch mal melden. Wenn du echt keine Angst vor einem Korb haben solltest, dann MUSST du sie unbedingt direkt ansprechen! Aber jetzt kommt was Interessantes und es wär echt super, wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lassen würdest - und ich erzähls dir jetzt aus meiner Sicht:

    Wenn ich ein Mädchen ansprech, krieg ich NIE einen Korb!

    Wieso nicht? Nicht weil ich so geil ausschau oder weil ich eine Berühmtheit oder sonst was bin. Nein, die Sache ist die: Ich lass es nicht mehr zu, dass eine Idee in meinem Kopf mich beherrscht, die sagt: Entweder oder! Korb oder Erfolg! Blödsinn! Vergiss das!

    Das Problem liegt bei den meisten Männern darin, dass sie eine zu große Sache aus dem Ansprechen machen. Und das fängt schon mal damit an, dass man ein Mädchen hübsch findet und dadurch eingeschüchtert ist. Dann kommt, wie bei dir, erschwerend hinzu, dass man einfach zu lange wartet und mit jeder Sekunde, Minute und jedem Tag wird's wieder en bisschen schwieriger, weil man sich immer mehr Gedanken macht.

    Wieso glaubst du, dass du einen Korb kriegen kannst? Vermutlich deshalb, weil du keine Ahnung hast, wie du die Sache richtig angehen kannst und davon ausgehst, dass sie sich schon längst, rein vom Beobachten her, für oder gegen dich "entschieden" hat. Du sagst, du musst das machen, damit du "Bescheid weißt". Das klingt für mich so, als hättest du sowie keinen Einfluss auf das, was passiert. Stimmt nicht! Du hast verdammt viel Einfluss, wenn du's nur richtig machst.

    Und hier das Geheimnis, das eigentlich kein Geheimnis ist, man muss es lediglich verstehen:

    Du bist NIE auf Aufriss und schon gar NIE auf der Suche nach einer Beziehung!

    Das muss in deinen Kopf! Denn wenn du das gecheckt hast - und ich meine RICHTIG gecheckt - dann kannst du ohne Probleme die hübschesten Mädels ansprechen ohne dass du nervös oder ängstlich und schüchtern wirkst. Du kannst einfach hingehen und "Hallo" sagen oder ihnen das schönste Kompliment machen, das sie möglicherweise jemals gehört haben. Aber geh nicht auf das Mädchen zu und stell dich vor, wobei du im selben Atemzug gleich nach nem Treffen fragst. Sei cool, denk immer daran du suchst keine Beziehung, du suchst Spaß und lernst gern neue Leute kennen. Du bist lediglich sozial, mehr nicht. Das Mädchen kriegt gar keine Chance dir einen Korb zu erteilen! Wie denn auch? Du fragst sie nicht, ob sie mit dir ausgehen will, du machst ihr nur ein Kompliment bzw. wolltest sie einfach nur mal grüßen. Selbst wenn sie dann noch sagen würde - was sie sicher nicht tut -, dass du nicht ihr Typ bist, hast DU immer noch die besseren Karten, weil du ganz lässig mit einem Lächeln sagen kannst: "Moment mal, glaubst du das war ne Anmache!? Hahaha, du bist ganz schön eingebildet!" und dann einfach gehst.

    Kurz gesagt, fang an das Ganze lockerer zu sehen und denk daran, dass jeder Mensch, ob Frau oder Mann dein Freund sein kann und du dich einfach sozial gibst. Das wirkt Wunder! Frauen finden soziale Typen viel interessanter und du fühlst dich mit der Zeit auch immer wohler und selbstbewusster, kennst mehr Leute und fixierst dich nicht immer auf eine bestimmte Person!

    Und speziell für deine Situation kann ich dir nur das sagen, was ich aus Erfahrung als sehr wirkungsvoll sehe: Angriff und Rückzug!
    Geh hin, mach ihr ein Kompliment, lächle selbstbewusst dabei, bleib ganz locker und sag es mit sanfter Stimme, berühr sie dabei am Arm und geh dann wieder zu deinen Freunden oder sonst wohin. Das Ganze musst du so bringen, als wärs für dich das Normalste der Welt. Du kannst hingehen und sie dabei etwas fragend anschauen und dann sagen: "Wow! Hey, aus der Nähe bist du ja noch hübscher als ich gedacht habe!" oder sowas in die Richtung. Erfordert Selbstbewusstsein, ist aber extrem wirksam, wenn du danach gleich mal wieder abziehst. Musst dich nicht mal vorstellen. Geh das nächste mal wieder hin und red mit ihr über etwas anderes. Dann kann es sogar passieren, dass SIE beim nächsten mal plötzlich auf DICH zukommt!

    So ich hoff du hast's kapiert. Ich könnt noch eine Zeit weiterschreiben, aber ich lass es jetzt besser ^^
     
    #10
    Jamiro, 17 Juni 2007
  11. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey jamiro,

    du magst ja recht haben, dennoch kann nicht jeder so locker sein.und wenn ich mir sage, ich werde locker und versuche cool zu sein, dann klappt es nicht. ich kann mich nicht verstellen. was du damit meinst, verstehe ich aber nicht jeder kann sich verstelllen, denn charakter bleibt charakter.

    klar ist es besser sie anzusprechen, aber ich habe wirklich keine gelegenheit mehr dazu- in kurzer zeit. ich faghre doch nicht extra zur schule und suche das gespräch, dann kann ich es doch auch per icq probieren, oder nicht???
     
    #11
    SearchingLove, 17 Juni 2007
  12. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann machs über ICQ, bevor gar nicht.

    Noch was: Charakter ist mehr als du denkst. Viele Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben, ärgern sich, dass immer die "Bad Guys" die Mädels kriegen und sehen, dass sie sich verändern müssten. Aber das tun sie nicht mit der Ausrede "So bin ich nicht". Dabei wissen sie nicht mal was oder wer sie sind. Sie haben ein Leben lang immer nur diese einen Charakterzüge an sich "ausprobiert", die die Frauen nicht interessieren. Ich bin nicht der Einzige, der behauptet, dass JEDER Mensch zu ALLEM fähig ist. Jeder Mensch kann hervorgerufen durch bestimmte Reize und Situationen beispielsweise zum Mörder werden, EGAL ob das zu seinem Charakter passt oder nicht. Was ich damit sagen will, ist, du hast alle Charakterzüge in dir, selbst jene eines Aufreißers, du hast sie nur noch nicht entdeckt. Und ein Mensch, der sich ein Leben lang nie ändert, hat meiner Meinung nach einfach wenig Erfahrungen gemacht. So seh ich das! vielleicht solltest du einfach mal ne andere Seite an dir ausprobieren...

    Jedenfalls, lass dir das Mädchen nicht chancenlos entgehen! Viel Erfolg!
     
    #12
    Jamiro, 17 Juni 2007
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Jamiro hat vollkommen recht. Ich muss dir in allen Punkten zustimmen.

    .... nur .. ich hab auch noch nie einen Korb bekommen, weil ich halt nie den ersten Schritt gemacht habe. Meine Erfolgschance liegt also auch bei 100%. Das lustige dabei ist noch, ich weis selbst, das ich nicht hässlich bin aber wie du schon beschrieben hast, sobald man eine als hübsch empfindet, hat man die Hosen voll. Wäre sie für einem nomal oder nicht hübsch, wäre es gar kein Problem. Da quatsche ich drauf los und lass blöde Sprüche ab, über die eh jeder lacht.
    Nur sobald sie hüpsch ist, rede ich mir ein, das sie ein level zu hoch für mich ist, und so und so nix von mir will.

    Um das zu übergehen, warte ich bis "Sie" den ersten Schritt macht, denn so sehe ich das interresse von Ihrer Seite her besteht und ich bin in der Situation zu entscheiden und gegebenenfalls einen Korb zu geben.
    Ist eine Saublöde Taktik .. ich weis, aber diese Taktik hat eine Selbstschutzfunktion um sich nicht verletzten zu lassen.

    Warum macht man das? .. ich weis es nicht. Ich abe noch nie einen Korb bekommen, da ich es nicht mal zugelassen habe. Aber warum hat man so eine Taktik, wenn man nicht mal weis, wie es ist einen Korb zu bekommen?

    Eigentlich recht seltsam .. *grübel*
     
    #13
    discovery, 17 Juni 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    @ discovery: Du siehst ja auch aus wie ein Model, von daher nicht verwunderlich, dass es läuft :zwinker: Vielleicht willst du trotzdem mal Körbe sammeln gehen? Mit sonem Aussehen schaffst du wahrscheinlich nicht mal 5 in 30 Minuten :grin:

    Und dieses "ein Level zu hoch für mich" hängt mit zu niedrigem Selbstwertgefühl zusammen.
     
    #14
    Razzepar, 17 Juni 2007
  15. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh .. danke dir ... Komplimente von Männern sind immer was besonders. Aber nicht vergessen, das ist nur ein Bild und gibt mich nicht wieder wie ich wirklich bin ;-)

    ... und mit dem Selbstwertgefühl hast du recht, da es halt Punkte gibt, was mich selbst an mir so extrem stören, das ich sie als meine Parnterin, selbst nicht haben möchte. Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein .. ja .. und mir fehtl auch das "interessant sein" was andere haben.
     
    #15
    discovery, 17 Juni 2007
  16. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja auch ich kenne deine Lage nur zu gut!
    Auch zu meiner Schulzeit gab es ein Mädchen, in das ich unheimlich verschossen war!
    Ich hab zu der zeit begonnen Abends wegzugehen, eigentlich nur wegen ihr. Weil ich wusste wo sie und ihre Kumpels halt hingehen, hab ich mich einfach dazugesellt.
    Wir haben dann auch eine ziemlich lange zeit ziemlich viel zu zweit gemacht und es hat sich eine der besten und schönsten Freundschaften entwickelt die ich je hatte bzw habe.
    Leider ist nie mehr daraus geworden, da weder ich noch sie einen Schritt weiter gewagt hatte, Potenzial wäre vorhanden gewesen.
    Ich hab ihr das erst erzählt dass ich in sie verliebt war als ich eine neue Flamme hatte und mit meinen Gefühlen für sie endgültig abgeschlossen hatte.

    Naja...bleib auf alle fälle am ball! Bemüh sich vielleicht gehts besser aus als damals bei mir :zwinker:

    Gruß :smile:
     
    #16
    RaptorRed, 17 Juni 2007
  17. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey,

    @jamiro: ich werde sie anschrieben wenn sie on ist und ich ein paar bier getrunken habe!:drool:

    Off-Topic:
    .... nur .. ich hab auch noch nie einen Korb bekommen, weil ich halt nie den ersten Schritt gemacht habe. Meine Erfolgschance liegt also auch bei 100%. Das lustige dabei ist noch, ich weis selbst, das ich nicht hässlich bin aber wie du schon beschrieben hast, sobald man eine als hübsch empfindet, hat man die Hosen voll. Wäre sie für einem nomal oder nicht hübsch, wäre es gar kein Problem. Da quatsche ich drauf los und lass blöde Sprüche ab, über die eh jeder lacht.
    Nur sobald sie hüpsch ist, rede ich mir ein, das sie ein level zu hoch für mich ist, und so und so nix von mir will.

    Um das zu übergehen, warte ich bis "Sie" den ersten Schritt macht, denn so sehe ich das interresse von Ihrer Seite her besteht und ich bin in der Situation zu entscheiden und gegebenenfalls einen Korb zu geben.
    Ist eine Saublöde Taktik .. ich weis, aber diese Taktik hat eine Selbstschutzfunktion um sich nicht verletzten zu lassen.


    @discovery:
    ich sehe in dir viele gemeinsamkeiten, nur dass du ein stückchen älter bist. ich weiß nicht, ob du früher auch schon so warst, aber ich bbin genauso wie du jetzt. und wenn ich wohl meine einstellung nicht änder, dann werd ich mich bestimmt in 10 jahren noch so benehmen.

    du siehst wirklich gut aus, und wenn du ein mädchen siehst, dass du als hübsch betitelst, dann haste angst sie anzuscprechen. kann ich nachempfinden!

    Zurück zum topic: ich werde sie ansprechen, denn sonst werde ich es ja nie herausfinden. wie egsagt zu verlieren habe ich nichts. hört sich iwie komisch an.

    ich würde ja auch gern lockerer werden und nicht diese hemmschwelle schönen frauen gegenüber haben, theoretisch hört es sich leicht an aber in der praxis ist es schwer, wenn das herz rast und die gefühle hochkommen.
    nicht desto trotz kann ich euch ja posten, wie es mit ihr abgelaufen ist, enn es euch interessiert!
     
    #17
    SearchingLove, 17 Juni 2007
  18. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey,

    ich habe heute mit ihr geschrieben und wir haben uns unterhalten.ich habe mich getraut!sie fragte mich auch und wir haben uns nett unterhalten,sodass sie auch interesse zeigte.

    ich werde morgen oder die taghe wieder mit ihr schreiben und mal gucken was draus wird. die zeit wird es zeigen.

    morgen fahr ich erstma inne disko da werd ichs auch ausprobieren lockerer zu werden-mit paar getränken wirds schon gehen

    wie gesagt die zeit wirds zeigen danke für eure antworten.:smile:
     
    #18
    SearchingLove, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt keinen Mut
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
iphonesucht
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2013
8 Antworten
Shaded
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2004
5 Antworten