Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt aber mit einem Hinderniss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smooth18, 17 April 2004.

  1. Smooth18
    Gast
    0
    Hallo
    Also es fing alles damit an, dass wir zu dritt bei einem Freund geschlafen aben (´Mein bester Freund, eine bekannte von ihm und ich). Nun hatten wir abgemacht so blöd es auch klingt wir wollten sie beide haben für diesen Abend.(Ich weiss das ist fies.....im Nachhinein war es auch so ziemlich das mieseste was ich gemacht habe). Naja ich und mein Freund hielten also daran fest: Entweder beide oder keiner............ Wir waren dann auf einer Party und es lief so ziemlich alles schief....... Wir hatten alles 3 was gedrunken und dann war mein Freund mit einem Mädel weg ;-) Und in der zwischenzeit hatte ich etwas mit der bekannten von ihm. Als er wiederkam sah er das und wir sind rausgegangen und haben uns ausgesprochen. Als wir heimkamen lag sie dann am Ende in meinem Bett.....ich fühlte mich aber so mies dabei das ich sie batt in ihr Bett zu gehen. Am nächsten morgen dann war mein bester Freund nicht sauer, sondern schwer entäuscht. Verstehe ich aber auch denn sowas darf einfach nicht passieren. Ich hatte da grosse Sche***e gebaut. Ich hatte eine Frau(einfach nur eine Frau über unsere Freundschaft gestellt) Klar ich hatte was getrunken aber warum ich es gemacht habe ist mir bis heute unklar geblieben. Nun ist die ganze Sache eine Woche her und ich war auch mit meinem besten Freund auf einem Kurztripp ans Meer. Soweit hat sich alles wieder normalisiert und ich bin auch heilfro darüber weil ich so einen Freund bestimmt nicht nochmal finde. Nun denke ich aber ohne Unterbrechung an sie wiel sie meinem Freund gemailt hat ich soll mich bei ihr Melden. Ich glaube ich habe mich ein wenig in sie verliebt obwohl ich das eigentlich nicht sagen kann, da ich sie ja eigentlich nur einen Abend und einen Morgen kenne....
    Aber das Gefühl lässt mich nicht mehr los ich denke nur noch daran. Ich habe aber Angst mit meinem Freund darüber zu reden weil ich nicht noch mehr kaputt machen will als ich schon so gemacht habe.... Ich weiss nicht mehr weiter....hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wäre lieb...
     
    #1
    Smooth18, 17 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich gar keine Lust dur zu helfen, du armseliges Würstchen! :angryfire

    "Nun hatten wir abgemacht so blöd es auch klingt wir wollten sie beide haben für diesen Abend" blablabla :angryfire :angryfire Und dann jetzt von der großen Liebe sprechen..! Spinner.
    Jemand der das schon "abmacht" mit seinem Freund, hat es meiner Meinung nach gar nicht verdient, jemanden abzubekommen! :mad: :rolleyes2

    Sorry, so ein Verhalten ist echt unter aller Sau und mit so jemandem will ich echt nix zutun haben! :grrr:
     
    #2
    das_kleine, 17 April 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ausgemacht: entweder beide oder keiner

    Das ist wohl dein Problem, weil du sie gerne kennen lernen willst, richtig?
    Soweit sich das anhört, kannst du dich doch ruhig mit ihr treffen... eure "Abmachung" ist sowieso für die katze, weil es so oder so nie hinhauen kann, da du ja schon Gefühle (ein bisschen wenigsten, musst du zugeben) entwickelt hast.

    Bequatsch das mit deinem Freund, wenn er dein bester Freund ist, wird er dich wohl auch loslassen können und dich mit einem Mädel treffen lassen.
    Vorallem sie will sich auch wieder mit dir treffen.

    Kläre das schleunigst mit deinem Freund, wer weiß was für eine Chance du sonst verpassen kannst. Man weiß sicherlich nicht, obs die Frau deines Lebens ist oder auch nur eine nette Freundin werden wird...
    findes heraus und kleb nicht so an dieser Abmachung - mach ihm klar, dass die nichts wert ist und triff dich mit ihr
     
    #3
    Matzakane, 17 April 2004
  4. Smooth18
    Gast
    0
    @ das kleine:
    du hast ja vollkommen recht....sowas ist echt mies. Sehe ich ja jetzt genauso..... Nu was passiert ist ist passiert. Und ich habe den Fehler ja erkannt den ich gemacht habe. Jeder Mensch macht Fehler...
     
    #4
    Smooth18, 17 April 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    ...nur seltsamerweise kommen nur Jungs auf solch dämlichen "Vereinbarungen"... :rolleyes2
     
    #5
    das_kleine, 17 April 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich finde ja auch dass das ziemlicher "Kinderkram" ist...ich meine bitte, was soll denn sowas ?
    Natürlich ist das eure Sache, was ihr mit den Mädels so treibt, aber auf so eine schwachsinnige Idee zu kommen ist doch eine ganz schöne Leistung.
    Ich versteh aber jetzt nicht so ganz, was dem näheren Kennenlernen dieses Mädchens im Weg steht. Immerhin gings bei eurer Abmachung doch eh "nur" um Sex, dh dein Freund hat doch eh kein Interesse an ihr.
    Wo ist also das Problem ?
     
    #6
    orbitohnezucker, 17 April 2004
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Was will denn dein Freund von seiner Bekannten? Das klingt so komisch, wenn er nur wegen der gebrochenen Abmachung sauer ist. Bist du sicher, dass er da nicht mehr will von ihr?

    Ansonsten sag ihm, dass du sie nett findest und dass sie das gleiche für empfindet (offensichtlich) und dass dein Handeln jetzt nicht mehr unter die Abmachung fällt. Und dann schau mal, was sich mit ihr ergibt.

    Grüße,
    matthes
     
    #7
    matthes, 17 April 2004
  8. Smooth18
    Gast
    0
    wenn es so einfach wäre.......
    @alle die mir hier Vorwürfe machen: Ihr habt RECHT

    @alle die mir helfen wollen: Ich habe heute mit ihm geredet. Er hat einfach Angst davor, dass wenn ich mit ihr zusammenkomme er die 2. Geige spielen würde. Das passiert ja auch sehr oft finde ich. Naja und er mag sie auch nicht besonders. Ich sitze hier echt in der Scheisse. Obwohl ich mir ja denke lieber einen guten Freund wie ihn behalten anstatt was zu riskieren und dann nachher alles zu verlierenn.....daher bleibe ich glaube ich bei der Meinung es nicht zu machen.....muss ich halt über die Frau hinwegkommen obwohl das nicht einfach wird...... Aber auf der anderen Seite wird es irgendwann mal die Situation geben das einer eine feste Freundin hat (die Situation gab es bisher nicht für uns)

    PS: @ meinen Vorgängerschreibe: Ich verstehe ihn da, was man sagt das hält man gegenüber einem Freund......
     
    #8
    Smooth18, 17 April 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Also weißt du (vorsicht, das wird hart), wenn du jetzt auch noch deinem Freund zuliebe auf das Mädel verzichtest, dann bist du wirklich nimmer zu retten.

    Was ist denn, wenn er plötzlich ein Mädchen gut findet und nicht auf dich Rücksicht nimmt und mit ihr zusammenkommt? Du wirst doch dann sicherlich nicht die Freundschaft zu ihm beenden, nur weil er eine Freundin hat, oder? Also wenn er wirklich ein sooo guter Freund ist, wie du beschreibst, dann wird er dich verstehen und dich unterstützen, statt es dir ständig nachzutragen. Du würdest das gleiche bei ihm doch auch machen, oder nicht? Also lass dieses blöde "ich muss halt drüberweg kommen" und geh die Sache endlich richtig an!
     
    #9
    das_kleine, 17 April 2004
  10. Smooth18
    Gast
    0
    @ das kleine: Guck mal ich habe dir eine private Nachricht geschickt..... :smile:
     
    #10
    Smooth18, 17 April 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Habs gesehen und geantwortet.

    PS: Man kann unter Profil/Einstellungen einen Häkchen hinter PN Popup-Fenster machen, dann bekommt man immer sofort mit wenn jemand schreibt und muss es nicht im Thema posten. :zwinker:
     
    #11
    das_kleine, 17 April 2004
  12. Smooth18
    Gast
    0
    ich treffe mich nochmal mit ihm und versuche alles zu klären....naja bis nachher dann....
     
    #12
    Smooth18, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt Hinderniss
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
Misterflix
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2009
5 Antworten
ajnabee
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2009
23 Antworten