Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt aber mit einem problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 31 August 2005.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich habe mich in den cousen von einem guten kumpel verliebt.
    am freitag war ich bei den jungs auf der party und wir waren das erste mal miteinander intim geworden.
    Gestern auf heute durfte ich dann bei den beiden schlafen und es ist wieder passiert.
    Er hat mir dann erzählt das für ihn momentan nicht mehr werden kann als eine bettgeschichte und ich mich nicht in ihn verlieben soll.

    Ich habe dann erfahren, das er normalerweise mit den mädels nur einmal schläft, nur er möchte mich ja wieder sehen und auch der satz "wenn ich mal mit einem mädel flirte oder mit ihr weg gehe, dann sei bitte nicht sauer, brauche halt abwechslung" das einzige was er gesagt hatte war, das er erst wieder eine Beziehung eingehen will, wenn er sich richtig in eine verliebt hat.

    Wie soll ich das interpretieren?

    Habe dann erfahren, das er gerade eine 6 jährige beziehung hinter sich hat und seine Ex Freundin ihn erst betrogen hat und ihn dann wegen dem anderen verlassen hat. Seitdem will er keine beziehung erstmal mehr.

    Was soll ich machen? Soll ich warten wie sich die Sache entwickelt? Könnte ich wenigst eine Chance haben?

    Ich könnte heulen, da ich immer nur an ihn denken muss und ich bin seit tagen echt nur down, nur wenn er bei mir in der nähe ist, dann bin ich wieder total happy. Kann nichts essen, will nichts mehr wirklich machen.

    Bitte helft mir, ich werde sonst verrückt
     
    #1
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  2. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey du!

    ok mein tipp wäre, wenn du ihn wirklich magst dann bleib an ihn dran...denn für gefühle kann man schließlich nichts....aber wenn du jedoch merken solltest das bringt nichts, dann lass es denn er wird dir nur weh tun. sei selbstbewusst und lass dich nicht verarschen

    "Ich habe dann erfahren, das er normalerweise mit den mädels nur einmal schläft, nur er möchte mich ja wieder sehen und auch der satz "wenn ich mal mit einem mädel flirte oder mit ihr weg gehe, dann sei bitte nicht sauer, brauche halt abwechslung" das einzige was er gesagt hatte war, das er erst wieder eine Beziehung eingehen will, wenn er sich richtig in eine verliebt hat.

    Wie soll ich das interpretieren?"

    ich denke du bist ihm schon wichtig.aber er will sich halt nicht an dir binden.

    lg lea
     
    #2
    *teftef-Lea*, 31 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und klär das mit deinem Verlobten... :grrr:
     
    #3
    Chabibi, 31 August 2005
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Danke! Woran könnte ich bei ihm merken das er interesse hat?
    ich traus ihm nicht zu sagen, da ich angst habe das er dann den kontakt abbricht, aber ich glaub er weiß es schon im ansatz.

    Denkst du er hat einfach angst sich nochmal zu binden und verletzt zu werden?
    Sein Cousen, also mein sehr guter Freund hatte gesagt ich sollte abwarten und schaun was sich entwickelt.
    Auf jedenfall schein ich ihm nicht ganz egal zu sein, da ich von den anderen erfahren habe, das er sich mit ihnen über mich unterhalten hat, haben dann aber nur gesagt, wenn ich wissen will über was soll ich ihn fragen, das habe ich gemacht und er hat das thema gleich ablenkt.
     
    #4
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  5. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    verlobter??????
     
    #5
    *teftef-Lea*, 31 August 2005
  6. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß echt nicht, jeder rät mir dran zu bleiben und zu warten. Habe einerseits angst das ich dann doch keine chance habe und zum weitern habe ich angst wenn ich jetzt aufgebe, das ich es bereue.

    Er ist der erste mit dem ich beim sex und danach mich viel unterhalten habe und er hat mir angeboten wenn ich hilfe brauche das ich ihn immer anrufen kann. Ich habe tief in mir das Gefühl, das ich ihm schon etwas bedeute und nicht einfach nur ein one-night-stand bin.
     
    #6
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Laut Status gibts da wohl jemanden, und die Signatur deutet ja auch was an IMHO.
     
    #7
    Chabibi, 31 August 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wär ja schön, wenn sich die Threadstarterin mal dazu äußern könnte!!!
     
    #8
    LadyMetis, 31 August 2005
  9. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    lass ihm einfach zeit....verbring zeit mit ihm und zeig ihm das er dir wichtig ist...mehr kannst du denke ich nicht tun.....

    lg lea
     
    #9
    *teftef-Lea*, 31 August 2005
  10. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, die bezeihung ist beendet! werde das gleich mal ändernm!
     
    #10
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., akzeptiert. :cool1:
    Für mich hört es sich von seiner Seite so an als ob er sich erstmal etwas austoben möchte. Sechs Jahre sind ja auch eine lange Zeit und wenn ich mal davon ausgehe das er ungefähr in deinem Alter ist denkt er vielleicht das er sonst was verpassen würde.
    Wenn er aber von sich aus auch meint im Moment erstmal keine Beziehung zu wollen wirst du da wohl nicht so viel tun können zur Zeit als abzuwarten (wie andere ja auch meinen).
    Ist die Frage inwieweit dir das was ausmachen würde wenn du weißt das er vielleicht grade mit einer Anderen unterwegs ist.
     
    #11
    Chabibi, 31 August 2005
  12. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist, ich will einfach nur wissen, ob ich überhaupt eine Chance hätte, wenn er wieder eine Beziehung haben wollen würde oder nicht.
    Er hat halt echt gesagt, das er nur wieder eine ein geht, wenn er sich wieder richtig verliebt.
    Woran soll ich den merken das er evt interesse hat?
     
    #12
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn er sich "richtig" in dich verliebt hätte, hättest du es bereits gemerkt.
    ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nicht mit ihm ins Bett gehen, weil er darauf so steht, und versuchen ihn dann an dich zu binden, das geht nur nach hinten los. Denn wenn er sagt er will zur Zeit nur Sex, es sei denn er findet die Richtige, meint er das auch so.
     
    #13
    LadyMetis, 31 August 2005
  14. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    wir kennen uns ja noch nicht lange und denkt ihr, da könnte sich noch etwas von seiner seite her entwickeln?
    so wie ich die geschichte mit seiner ex gehört hatte, musste es für ihn sehr schwer gewesen sein und ich habe halt gedacht, das er sich deshalb erstmal nicht binden möchte, weil er evt nicht nochmal so schnell verletzt werden möchte.
     
    #14
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  15. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    man kann sicher nie wissen, wie sich Dinge entwickeln, aber ich würde an deiner Stelle auch lieber nicht mehr mit ihm schlafen, bevor du nicht weißt, ob er sich in dich verliebt hat...Denn du hast dich nunmal verliebt und für dich ist es auch die schönste Sache der Welt mit ihm intim zu werden, aber was ist, wenn er die Gefühle nicht erwidert? Er könnte dir sehr wehtun...Deswegen wäre meine Empfehlung dich erstmal nur noch freundschaftlich mit ihm zu treffen und den Sex außen vor zu lassen....
     
    #15
    Refreshed, 31 August 2005
  16. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    werde mal mit seinem cousen nochmal reden ob er nochmal was gesagt hatte, weil mein kumpel ist der einzige mit dem er über soetwas reden kann.
    teilweise habe ich das gefühl, das er nicht so wirklich weiß was er will.
    weil beim ersten mal hieß es, wir sehen uns in 3-4 wochen, dann meldet er sich nach 3 tagen.
    wollte ihn ja nachdem samstag nicht mehr anrufen, aber dann tat er es und ich konnte das treffen nicht absagen.
    Ey, ich heul schon die ganze zeit und das lied ghetto gospel kann ich nicht mehr hören, weil mich das total an ihn erinnert.
    Warum muss mir soetwas passieren? Warum musste ich mich in ihn verlieben?
    War eben sogar so in Gedanken versunken, das ich fast ein Auto übersehen hätte. Wünschte er meldet sich bei mir und sagt mir einfach ob ich ne chance hätte, wenn er wieder eine bez. will oder nicht, dann wäre alles viel einfacher
     
    #16
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  17. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, ich versuche ihn zu vergessen, aber es funktioniert nicht und ich muss nur noch mehr an ihn denken.
    momentan würde ich einfach nur noch sterben wollen, weil es ist so ein richtig sch*** gefühl und solangsam denke ich mir immer mehr das das eh nie einen sinn haben würd mit ihm.
     
    #17
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  18. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    habe gerade mit meinem kumpel geredet und er hat mir alles genau erklärt.
    er ist momentan so, weil er selbst total verletzt ist und immer noch hofft wieder mit seiner ex zusammen zukommen.
    Die trennung ist jetzt genau 1 monat her.
    mein kumpel hat mir einfach geraten, erstmal den kontakt einzuschränken und einfach ab zu warten.
    denkt ihr genauso?
    Es war zwar gerade sehr verletztend das zu hören, aber wenigstens weiß ich das ihm was an mir liegt, aber jetzt ist halt die entscheidung entweder sie kommt wieder zu ihm zurück oder ich hab meine chance.
    jetzt kann ich es auch teilweise verstehen, weil er war 6 jahre mit ihr zusammen und dann erst seit 1 monat schluss, ich glaub da hätte jeder zeit gebraucht.
     
    #18
    sweetbutterfly, 31 August 2005
  19. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe gerade nochmal mit ner sehr guten Freundin und die hat mir geraten, ich soll auf jedenfall präsent bleiben ohne aber aufdringlich zu wirken. Weil wenn ich jetzt den Kontakt abbrechen würde hat sie gemeint, würde er evt nie merken was er wirklich an mir hat.Habe aber auch eingesehen, das ich nichts "erzwingen" möchte und ihm einfach zeit gebe bis er kommt,da ich nicht einfach eine Beziehung führen möchte, die dann evt beendet wird wenn seine ex wieder kommt.Er soll erstmal klar darüber werden, das sie ihn betrogen und wegen nem anderen verlassen hat.Er ist also nicht so schlimm, ich denke ma er überspielt seine trauer mit coolheit.Ich glaube er trauert nicht nur um sie, sondern ich denke er hat einfach angst wieder eine beziehung einzugehen, also sich richtig zu verlieben und dann wieder so verletzt zu werden.und was mich noch am meisten vewundert ist, das er obwohl er so vera**** worden ist er nicht mit den Mädchen spielt,das einzige problem ist halt, er erklärt vorher nicht den hintergrund und dann sieht man das falsch. wichtig war jetzt nur zu wissen warum nicht und das es nicht ganz hoffnungslos ist.
     
    #19
    sweetbutterfly, 1 September 2005
  20. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ja, das was dir deine freundin geraten hat, hätte ich dir auch gesagt. einfach ganz dezent dran bleiben. aber mal zu den typen, ich bin auch in so einer sittuation und man ist da wirklich höllischst verletzt und ich habe im moment auch keine lust auf eine beziehung, also ich schau mich auch schon um und so *g*, aber eine frau müsste mich schon richtig umhauen, damit da im moment was ernsthaftes draus werden könnte.
     
    #20
    hobby-romeo, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt problem
SANDRA_030700
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
M8's
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
11 Antworten
Test