Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt , aber mit Hindernissen :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex18, 9 April 2006.

  1. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    hi Leute

    ich hatte das Thema schon mal aufgemacht , war aber lange nicht mehr im forum , deshalb fand ich es nicht mehr:

    Bin in der 11.Klasse , mache nächstes Jahr Abitur und hab mich total in ein mädchen aus meiner klasse verschossen. Bin vor 2 Jahren in ihre Klasse gekommen.

    Das problem ist zum Einen , dass sie in einer Beziehung ist und zum Zweiten , dass ich nicht weiss was sie von mir denkt.

    wir reden ziemlich wenig , aber ich weiss , dass sie mich witzig findet.
    Lacht immer am lautesten wenn ich durch meine Spassaktionen die Klasse zum Lachen bringe.

    Letztens ist mir so ein bisschen ne fast filmschemapeinliche aktion passiert :/

    Wir haben ne Klassenarbeit zurückbekommen und ich hatte ne 2.

    Nach der Stunde kommt sie zu mir und sagt: du bist richtig gut in Englisch und ich :/ sag unsympathisch und nicke dabei: JUHU , sie hat zwar gelacht , aber ich hab gemerkt , dass sie die antwort schoin ziemlich komisch fand. Kein Wunder! Nachher dachte ich mir , oh mein gott , was für ein blödsinn ist dir da rausgerutscht. Nur ist das einfach so passiert :/ Wollts also garnicht .

    Ich merke einfach oft , dass sie mich , ja ich sag mal mag.
    Aber auf der anderen Seite ignoriert sie mich total.
    Sagt nicht mal Hallo , wenn wir uns in der stadt begegnen so wie gestern :/

    Naja ich hab einfach keine Ahnung woran ich bei ihr bin. Was glaubt ihr? Bzw was soll ich machen :/ Mit allen anderen mädls aus der Klasse komme ich viel leichter ins Gespräch , aber bei ihr läufts nicht , wahrscheinlich darum , weil ich angst habe was falsches zu sagen , was mich für sie unsympathisch erscheinen liese.

    PS: nein ich versuche sie sicher nicht mit ihrem freund auseinander zu bringen , find ich moralisch nicht in ordnung.

    Thx 4 reply , paar Ratschläge pls
    vielleicht ist es einigen von euch schon ähnlich ergangen , wie hat es sich bei euch dann entwickelt , falls ja.

    Danke
     
    #1
    alex18, 9 April 2006
  2. Nezumi
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich sag mal mir und meinem jetztigen freund ging es ähnlich:

    Ein Traum wurde wahr

    kannst du dir ja mal durchlesen, das ist die ganze geschichte!

    Mfg
    Nezumi
     
    #2
    Nezumi, 9 April 2006
  3. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    sehr intressant , wenn es bei mir doch nur auch so ausgehen würde :frown:
     
    #3
    alex18, 9 April 2006
  4. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    pls weitere antworten :grin:
     
    #4
    alex18, 10 April 2006
  5. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    mehr mehr mehr ^^
     
    #5
    alex18, 17 April 2006
  6. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Tja, was soll ich sagen, Butch...

    So richtig wissen, wie sie zu dir steht, kannst du erst, wenn sie solo ist, falls das in nächster Zeit passiert.

    Denn:
    Eventuell mag sie dich sogar ziemlich / findet dich attraktiv, ihr "Problem" ist nur, dass sie einen Macker hat und wenn sie sehr treu ist, wird sie vielleicht eher versuchen, zu viel Kontakt mit Typen zu vermeiden, die sie auf ne andere Basis interessant findet als für ne platonische Freundschaft. Das wäre die eine Möglichkeit.

    Die andere Möglichkeit wäre, dass sie dich wirklich nicht interessant findet. Du bist eine witzige Randerscheinung, die den schulischen Alltag etwas auflockert aber mehr auch nicht.

    Rausfinden kannst du es natürlich nur, indem du versuchst, den Kontakt zu ihr zu intensivieren. Falls du es zu plump / moralisch unvertretbar findest, dich näher mit ihr zu beschäftigen während sie vergeben ist, musst du halt warten, bis sie solo ist. Solltest du sie besser kennenlernen, solange sie in einer Beziehung ist, wirst du früher oder später sowieso mit ihrem Freund zusammenprallen und dann könnten die Probleme erst losgehen.

    Überleg dir gut, was du machst... :cool1:
     
    #6
    Bowlen, 17 April 2006
  7. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verliebt
    von dem standpunkt hab ichs noch ganricht betrachtet , sehr intressant , thx :smile:
     
    #7
    alex18, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Hindernissen
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
Misterflix
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2009
5 Antworten
ajnabee
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2009
23 Antworten