Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - aber nicht ganz so einfach!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Perrn, 15 Juli 2003.

  1. Perrn
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Perrn, 15 Juli 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    erstmal eine frage....Warum warst du bitte 7 monate mit deiner Ex zusammen, wenn es ja (so wie du es gesagt hast) die schlimmsten und langweiligsten 7 monate deines lebens waren? du wirst wohl kaum erst nach der Beziehung gemerkt haben, dass das alles in deinen waugen nicht so das wahre war.

    wenn du so verliebt in ihre freundin bist, dann sag dieser das doch. ich mein, wenn du schon seit nem halben jahr von deiner ex getrennt bist, warum solltest du dann nicht ne neue freundin haben?! okay, es ist wahrscheinlich blöde, dass sie die freundin deiner ex ist, aber im grunde muss diese ja auch irgendwann über dich hinwegkommen.
     
    #2
    Isolabella, 15 Juli 2003
  3. Perrn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    naja ich habe am anfang der Beziehung geglaubt, dass sie vielleicht nur gerade eine "phase" hätte... ich dachteecht, dass meine ex meine traumfrau wäre,. aber als ich dann gesehen habe, dass ihr nichts spass macht: weder schwimmen, radfahren, kino, tanzen, sogar mit brettspielen hab ich es probiert; habe ich irgendwann eingesehen, dass ich ihr da nicht helfen kann und sie mich eigentlich nur fertig macht.
    doch den kontakt zu ihr will ich nicht verlieren.

    mit meiner neuen flamme schaut es eben anders aus. da bin ich echt unfähig... sie ist einfache in wahnsinn und ich habe angst einen fehler zu machen. genau deshalb traue ich mich nicht den ersten schritt zu tun, weil ich nicht will, dass unsere beziehung zu einander leidet.
    aber ich habe es selten erlebt, dass es so verdammt gut tut neben jemandem einzuschlafen...
     
    #3
    Perrn, 15 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find, du solltest es ihr sagen. Die Beziehung zu deiner Ex lief eh nicht gut, getrennt seid ihr auch. Also kann sie nix dagegen haben. Und wenn du diese Fraun liebst, dann ran an den Speck.:grin:
    Ich meine, klar, es könnte deine Ex ein wenig verletzen, aber aufgrund eurer Vorgeschichte hat sie dir nichts vorzuwerfen. Außerdem ist sie mit dir und deiner Traumfrau befreundet, dass sollte sich doch wohl wieder einrenken lassen, falls es zum Streit kommt.
    Auf jeden Fall solltest du dich nicht wegen deiner Ex von deiner Traumfrau fernhalten. Sie wird sowieso schon einiges mitbekommen haben. Denn ich denk mir mal, dass sie deiner Ex auch so einiges erzählt..

    Na ja, viel Glück und trau dich.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  5. Perrn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!!
    danke erstmal fürs mut machen!
    ich bin sowieso eher ein ängstlicher typ! habe angst meiner ex weh zu tun und noch viel mehr angst meine traumfrau zu verlieren, bevor ich sie noch hab! :zwinker:
    aber ich hoffe du hast recht und meine ex kann das akzeptieren... irgendwann...
     
    #5
    Perrn, 15 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Muss sie ja. Ist ja schließlich dein Leben und deine Beziehung. Wenn ihr euch getrennt habt, dann hat sie nichts mehr mit deinem Liebesleben zu schaffen.
    Also, nur Mut und sprech deine Traumfrau an!:cool:

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Weißt du, was mir als Erstes einfiel, als ich deinen Text gelesen habe?
    Warum ziehst du denn so stark über deine Ex her? Das ist doch wirklich gemein. Außerdem versteh' ich es nicht, wenn du sie als Menschen so langweilig findest, warum du noch mit ihr befreundet bleiben möchtest.
    Du schreibst doch selber, dass du auch bei ihr dachtest, sie wäre deien Traumfrau. Kann es sein, das du einfach zu emotional bist? Und das inzige, was du über die Neue sagen kannst, ist, dass sie immer gut drauf ist...
    Also, ich weiß nicht, hört sich alles nicht überzeugend genug an für mich. :ratlos:
     
    #7
    ogelique, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt ganz einfach
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Lilie12
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2011
41 Antworten