Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! aber Probleme

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pet, 25 September 2004.

  1. Pet
    Pet
    Gast
    0
    also ich bin schon seit der 7. klasse in eine klassenkameradin verliebt.
    anfangs in der 7. und 8. waren zwischen uns eigentlich nur ein paar spielchen die man in dem Alter eben macht. (kindlich eben :/ )
    ende der 9. wurde aber irgendwie alles anders, ich habe einfach angefangen sie zu lieben!
    das problem: in der 7. und 8. haben wir uns ja noch recht gut verstanden doch in der 9. hat sie wohl ihren freundeskreis mehr auf die leicht eingebildeten hübschen (trotzdem netten) mädchen verlegt.
    vorher hatte sie nicht ganz so viel mit ihnen zu tun doch jetzt geht sie fast jedes wochenende mit ihnen weg.
    in der 7 und 8 klasse war ich noch recht beliebt doch ab der mitte der 8. ist dies irgendwie vorbei.
    heißt: werde nichtmehr wirklich auf partys eingeladen ...
    heißt also auch das der abstand zwischen der frau und mir geringer wird.
    ganz deutlich kam meine liebe zum vorschein auf klassenfahrt wo ich sie mit einen freund beim knutschen erwischt habe :/
    nungut sie hat es auch später dann bereut aber ich denke sie würde es jederzeit wieder machen egal ob mit oder ohne alkohol.
    nunja ich gebe mir in den letzten wochen größte mühe wieder näher an sie ran zu kommen aber irgendwie wird das nichts.
    ich kann auch nichts anderes tun als sie die ganz unterrichtszeit anzuschauen
    da ich recht weit von ihr wegsitze, nur in informatik sitz ich neben ihr nur haben wir das leider nur einmal die woche :frown:
    ich hat sie vor den sommerferien auch schon manchmal gefragt ob sie mit mir einmal ausgehen möchte doch sie antwortete leider nur mit einen süß lächelnden "vielleicht" :frown:
    heute geht sie wohl wieder auf eine party mit den üblichen leute aus meiner klasse also denk ich mal das es wieder so eine "kleine" orgie wird wie auf der klassenfahrt.
    ich mach mir seit monaten solche sorgen um sie, ich möchte einfach nicht das irgendein 08/15 aufreißer der nur auf sex scharf ist sie bekommt :frown:
    ich liebe sie einfach und drück ihr auch immer die daumen wenn sie zb einmal etwas im unterricht vorsingen muss oder wenn wir mal einen test schreiben.
    für mich besteht noch etwas hoffnung da ich gestenr zum ersten mal wieder seit langen eingeladen wurde zum treffen unter freunden.
    nunja eigentlich bin ich ja schon noch recht "beliebt" in der klasse blos eben nicht so das man mich anspricht oder das sich jeder sagt: "ja mit dem will ich heut was machen....". eben nur ein klassenkamerad.
    also ich persöhnlich glaube das sie mich früher auch recht gemocht hat, mehr als andere, aber in diesem alter war ich einfach noch zu unreif, nun bin ich wie sie 10. klasse und 15 jahre alt.
    hier und da mal auf klassenfahrt so wie im unterricht schaut sie mich schonmal an aber meistens nur wenn sie spührt das ich sie anschaue.
    im bus auf der rückfahrt gab es sogar einmal einen recht heftigen blickkontakt. (war einfach nur erotisch)
    ich hatte auch hier und da mal auf partys mit anderen frauen etwas doch ich habe beim "intimer werden" :/ immer nur an sie gebracht und mir am morgen darauf auch immer die frage gestellt warum ich das hier tue.
    ich liebe sie eben und bin mir 100% sicher das aus uns ein tolles paar für die ewigkeit werden würde.
    wäre da nicht nur die schüchternheit :frown:
    nunja ab da war dann kaum noch was.

    bitte helft mir wie ich ihr näher kommen kann ohne gleich zu offensichtlich zu werden.
    und bitte keine antworten wie: "wollen wir mal etwas unternehmen.....?" ....
    von diesen fragen hatte ich schon genug. ich brauch einfach etwas gesprächsstoff welcher mich ihr sowie mir, ihr näher bringt :/

    vielen dank schoneinmal
     
    #1
    Pet, 25 September 2004
  2. .......
     
    #2
    Schüchtern Sein, 25 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Das ist ja ein schwieriger Fall, vor allem, wenn Antworten wie "Frag sie mal, ob sie mit dir was trinken geht.", nicht erwünscht sind. :zwinker:

    Siehst du sie denn manchmal, wenn keine anderen dabei sind? Vielleicht auf dem Schulweg, oder so? Du könntest sie ja dann mal ansprechen und ihr sagen, wieviel sie dir bedeutet. Oder wie wärs, wenn du ihr einen Brief schreibst? Sowas finde ich zumindest romantisch. :smile: Ob sie das mag, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 25 September 2004
  4. Pet
    Pet
    Gast
    0
    nunja das mit dem brief ist mir wirklich zu riskant und in den zeiten wo sie mal allein ist hab ich ihr meistens diese fragen gestellt.

    gut wär es wenn ich bis donnerstag einen todsicheren tip hätte, dann hab ich wieder informatik und da sie in den fach nicht so gut ist holt sie mich meistens zu sich ran damit ich ihr helfen kann...
     
    #4
    Pet, 25 September 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Einen todsicheren Tipp gibt es nicht!

    Meinst du denn, dass es im Informatikraum eine gute Gelegenheit ist, ihr zu sagen, was du für sie empfindest? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, und ob da wer mithören kann...

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 25 September 2004
  6. Pet
    Pet
    Gast
    0
    nunja ich meine ja nur das dies die längste zeit in der woche ist wo ich mit ihr reden könnte.
    dort könnt man ja schon anfänge ... machen muss ja nicht gleich sein: ich liebe dich ... :/

    ich meine damit, einfach ins gespräch kommen, einen anfangmachen und zwar wie .... als ob wir uns nur manchmal sehen und ich bin der nette junge der auf sie zu geht Oo
     
    #6
    Pet, 25 September 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Ihr einfach mal hinzuknallen, dass du sie liebst, wäre glaube ich echt keine gute Idee. :zwinker:

    Und wie meinst du das mit den Anfängen machen? Das hast du ja schließlich schon, als du sie fragstest, ob sie mal mit dir ausgehen will...

    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 25 September 2004
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    kennst du zetteln? wenn ja, dann mach das doch mal, wenn nein: hier die erklärung: du schreibst im unterricht nen zettel, gibst ihn ihr und dann schreibt sie was drauf und schreibt zurück usw....

    so hab ich meine beste Freundin auch kennen gelernt.

    Hat sie ICQ oder sowas?
     
    #8
    Bernd.das.Brot, 25 September 2004
  9. Pet
    Pet
    Gast
    0
    naja wie schon gesagt wir sitzen recht weit nebeneinander und da bringt wohl sowas wie zetteln nichts ohne das es ein anderer liest
    das sie sich mit computer (informatik) nicht alzugut aus kennt also natürlich kein ICQ hat wird des wohl auch kaum was :frown:



    nunja aber was denkt ihr denn was sie mit diesen lächelnden "vielleicht" bei der ausgeh-frage meint.
    hier sind ja von euch ein paar frauen und ich denk mal ihr könnt des sicher ganz gut beurteilen bzw. deuten
    (ich war natürlich dann zu "verwuselt" das ich sie nichtmehr nach der bedeutung des vielleichts gefragt habe :/)
     
    #9
    Pet, 25 September 2004
  10. Nellie
    Gast
    0
    "Vielleicht" könnte darauf hindeuten, dass sie dich ein bißchen zappeln lassen will. Was hast du darauf eigentlich gesagt? Du könntest sie ja mal fragen, was sie damit meint und was du machen muss, damit aus dem "Vielleicht" ein "Ja" wird.

    ~NELLIE~
     
    #10
    Nellie, 25 September 2004
  11. Pet
    Pet
    Gast
    0
    nunja das mit dem vielleicht war vor den sommerferien des neue schuljahr hat schon lange begonnen :frown:
    ich hat mir in den letzten wochen auch schon öfters mal vorgenommen das ich sie nach der 2-4. gut gelaufen info stunde mit ihr sie frage ob ich sie einmal anrufen könnte aber irgendwie hab ich dazu doch zuviel angst :frown:

    ich bräucht einfach was idiotensicheres :/
     
    #11
    Pet, 25 September 2004
  12. Nellie
    Gast
    0
    Was ist denn schon idiotensicher?

    Das mit dem Anrufen ist finde ich echt keine schlechte Idee. Du musst dir einfach mal einen Ruck geben. :smile:

    ~NELLIE~
     
    #12
    Nellie, 25 September 2004
  13. Pet
    Pet
    Gast
    0
    naja in den sommerferien hat ich sie mal angerufen da war sie grad bowlen und sie war grad am zug wo ich sie anrief deswegen sollte ich ich später nocheinmal anrufen :/ da hta ich dann natürlich wieder zuviel angst.
    nunja bevor ich sie frage ob ich sie anrufen kann würd ich schon gerne vorher ein kleines gespräch anfangen.
    und des mit dem ruck geht auch nicht so wirklich :/ manchmal hab ich den schon zb wenn ich sie mal anspreche aber meistens hab ich diesen ruck nicht weil ich zuviel angst habe etwas falsch zu machen. sie soll ja auch merken das es sicht lohnt mal mit mir auszugehen .... :frown:
     
    #13
    Pet, 25 September 2004
  14. ........................
     
    #14
    Schüchtern Sein, 25 September 2004
  15. Pet
    Pet
    Gast
    0
    nochetwas wo ich noch hoffnung in uns beiden empfinde:
    seit der 7. klasse werde ich von allen in meienr klasse nur mit meinen spitznamen
    gerufen ...
    und nur sie sagt meinen richtigen namen!
    könnte das vllt etwas kleines sein?
    diese frage hat ich mir schon oft gestellt.
    sollt ich sie vllt einmal ansprechen warum sie mich nicht auch nach meinen spitznamen nennt?
     
    #15
    Pet, 26 September 2004
  16. Pet
    Pet
    Gast
    0
    hmm wüsst keiner mehr noch ein paar lösungsvorschläge für diese situation :what:
     
    #16
    Pet, 26 September 2004
  17. .........
     
    #17
    Schüchtern Sein, 26 September 2004
  18. Pet
    Pet
    Gast
    0
    hab heut fortschritte gemacht!
    hab mir allen mut zusammen gerissen und dran gedacht das ich sie bis zum freitag überzeugen muss mit mir mal auszugehen :smile:
    und heut kamen schöne intensive augenblicke herraus sowie kleine gespräche weil wir fotos machen sollten und ich zufällig ihr "model" war ;>

    negativ: sie hat sich auf der party rumgebissen :7 (wär fast ausgeflippt)
    naja der alkohol -.-'
    aber ich bleib am ball! :link:

    ich will sie umbedingt!
     
    #18
    Pet, 27 September 2004
  19. .......
     
    #19
    Schüchtern Sein, 29 September 2004
  20. Pet
    Pet
    Gast
    0
    also nach gut 1 1/2 stunden reden mit ihr im unterricht (in info dürfen wir reden) ^^
    hab ich sie dann letztendlich gefragt ob ich sie mal anrufen könnte. und sie sagte ja!
    ich hoff blos das es nicht so ein "ja" war wie, ja ruf mich mal an du kriegst trotzem kein date. was ich aber nicht glaube weil wir uns zuoft und zulange tief in die augen geschaut haben ^^
     
    #20
    Pet, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Probleme
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test