LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! aber Probleme

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pet, 25 September 2004.

1. Nellie
    Gast
    0
    Na das klingt doch ganz gut.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für das Telefonat!

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 30 September 2004
  2. Pet
    Pet
    Gast
    0
    danke werd ich gebrauchen ^^

Pet, 1 Oktober 2004
  3. Pet
    Pet
    Gast
    0
    oh man ich kann es nicht erwarten sie anzurufen^^ , hörte aber von nin kumpel das ich sie ein bisschen zappeln lassen soll :/
    is da was dran ^^?

Pet, 1 Oktober 2004
  4. Pet
    Pet
    Gast
    0
    also ich hab mir jetzt mal nin kleinen schlachtplan entworfen :link:

zuerst würd ich gern mit ihr ins café gehen dann ins kino sofern sie zustimmt
    hat irgendjemand einen tollen film parat der perfekt aufs "näher kommen" zugeschmiedet ist.
    was sie nicht mag sind solche filme wie james bond oder diverse thriller

hier wär das programm fürs kino: http://www.kino-potsdam.de/?/kino/film.php?fid=2956

is nich gerade die programmviefaltl aber bevor wir in des andre potsdamer kino fahren, welches recht weit weg ist,würd ich schon gern mit ihr in das ein paar straßen von ihr zuhause entfernte kino gehen und das café ist auch gleich nebenan deswegen würd ich schon gern in das mit ihr gehen.
    des andre is nin gutes stück weg auch wenn direkte sbahn verbindung vorhanden ist :/

also sucht bitte einmal einen passenden film aus, (würd ja gern butterfly effect aber des läuft ja nirgends :/ )

Pet, 3 Oktober 2004
  5. .............

Schüchtern Sein, 3 Oktober 2004
  6. Pet
    Pet
    Gast
    0
    naja ich werd sie dann mal am telefon fragen welchen film sie mag ;>

Pet, 3 Oktober 2004
  7. Pet
    Pet
    Gast
    0
    hab gegen 7 heute bei ihr angerufen und hab ein date bekommen ^^
    *überglücklichste mensch der welt*
    wir werden wohl am samstag nachmittag in ein café gehen ;>
    am abend wär in einen clubhaus noch etwas los meint ihr ich sollte sie dazu noch mit einladen? natuerlich nur wenn das date im café gut läuft ;>

oder reicht des mit dem café erstmal fürn tag und ich sollte sie fragen ob wir uns wiedereinmal sehen können?

Pet, 5 Oktober 2004
  8. Pet
    Pet
    Gast
    0
    *deprimiersteste mensch der welt*
    wir hatten ein voll schönes date ca 1 1/2 stunden oder mehr im café als ich sie nach hause brachte fragte ich sie dann noch ob wir uns einmal wiedersehen könnten da es ja recht schön war ...
    da sagte sie dann "ja aber mehr "freundschaftlich""
    ich hatte wirklich nichts gemacht beim date bis auf ein paar kleine sachen die aber dazugehören (also sachen die meine liebe verraten könnten)
    ich fragte sie dann daraufhin wie sie das meinte und sie fragte mich dann ob ich mir schon chancen ... etc ausgerechnet hatte ... und das des warscheinlich alles eh nichts wird weil wir in der gleichen klasse sind ...
    ich kann wohl nur daraus deuten das sie keien interesse bis auf freundschaft mit mir will und nicht mehr :/
    also sie hat des mir alles ganz lieb erklärt .... aber des kanns doch nich sein das sie aufeinmal davon redet das wir nicht zusammen passen .... genau mit dem punkt hat ich nähmlich garnicht gerechnet und dann kam die bombe :/

was meint ihr wie ich mich nun verhalten sollte? sollte ich die freundschaft zu ihr annehmen und die liebe verdrängen oder alles aufgeben und mein normales leben OHNE sie weiterführen? ...
    ich habe im moment wirklich nichts weiter im leben als sie, sie bestand aus dem stoff über den ich dachte, nun kann ich an nichts mehr denken ...
    ich hoffe ihr versteht mich, gibts es vllt noch eine chance zwischen uns?
    ich trau mir nicht wirklich zu ihr eine sms zu schreiben oder ähnliches wo drinsteht warum es nicht geht ...

erbitte hilfe! mein leben macht sonst keinen sinn mehr ohne sie :cry:

Pet, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten