Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber Sie auch???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JoeBlack85, 29 November 2007.

  1. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute

    Also ich bin zur zeit in eine gute Freundin von mir verliebt, wir kannten uns schon als Kinder, der Kontakt brach irgendwann mal ab und wir haben uns dies jahr im Sommer widergefunden! Naja jedenfalls hab ich mich da total in sie verschossen, aber so richtig übel :smile: Irgendwann mal habe ich meine Gefühle für Sie ihr kuntgegeben, aber Sie meinte damals..vor 3 Monaten das ich erstma nur so'n Kumpeltyp für Sie bin!


    Wir hatten uns ja seit mehr als 6 Jahren nicht gesehen und wussten ja nichts wirkliches mehr von einander! Naja ich habs ertsmal so hingenommen und versucht da mit zu leben! Wir trafen uns aber dennoch ziehmlich oft und hatten auch viel Spass. Manschmal haben wir auch zusammen gechattet und da lief es janz schön heiß her, also nicht ich habe da mit angefangen sondern Sie :grin: daraufhin schrieb ich ihr ne lange Mail was wir da eigentlich immer machen, also ich meinte da mit das es blöd wäre mit irgendwelchen Gefühlen zu hantieren wenn sie doch keine für mich hat...und das würde mich ja nur verletzten wenn ich da Gefühle reinstecke und für sie das nur ein spiel wäre! Ich hab ihr auch gesagt das meine Gefühle zu ihr in solchen Momenten immer present sind und es für mich dann net so einfach ist das einfach abzuschalten. Ich meinte halt das wir die "Fronten" dann neu klären müssten!

    Da zu kam es aber net wirklich. Wir haben uns halt weiter getroffen, waren auch viel aus und sind uns halt gut näher gekommen! jedenfalls haben wir letzte Woche so mit einander gechattet und da meinte Sie ob das bei mir mit den Gefühlen immer noch so wäre, also ob sich da was geändert hat, ich verstand es erst garnet und meinte , das man sowat halt nicht abstellen kann sondern das ich halt damit lebe und ihre entscheidung akzeptiere! Irgendwann meinte ich warum sie das gefragt hat...und sie sie meinte halt das sich bei ihr in dieser richtung was getahn hat..also das sie nun auch Gefühle für mich entwickelt hat! So weit so gut dachte ich mir! Ich fragte sie dann was sie da von halte wenn wir halt zusammen wären, sie sagte ja, blos das wir es langsam angehn sollte...warum auch immer! Naja nun ist halt so die 2te woche um und wir treffen uns regelmäßig und unternehmen auch viel!

    Nur bin ich mir nicht so sicher ob sie mit mir zusammen ist weil sie wirklich für mich gefühle hat oder ob sie es nur aus mitleid macht...ich meine da von kann ich mir auch nichts kaufen! Ich bin mir halt so unsicher weil sie eigentlich auf ganz andere Typen steht, also objektiv betrachtet! 1.90 groß, braun gebrannt...halt son matcho typ, ich dagegen bin 1.70...überhaupt net braun..aber nen janz netter mit viel ausstrahlung uns noch mal so viel Humor! Blos ich kann mir kein Reihm drauf machen! Ich kann seit 4 Tagen kaum schlafen weil sich meine Gedanken nur um sie drehen, ich stehe auf und denke an Sie...ich lebe von stunde zu stunde um Sie endlich wider zu sehen, ich gehe zu bett und denke wider nur an sie, ich habe blos nagst das ich zuviel reinstecke und sie im enteffekt mir nur nen Gefallen tuh das sie mit mir zusammen ist! Ich meine es gab viele situationen wo sie wirklich sehr verliebt war und die nähe zu mir gesucht hat! Vllt ist es auch der Altersunterschied von knapp 5 Jahren...ist dit nen großes Problem?

    Naja schreibt mir irgendwelche meinungen oder tip's die ich gebrauchen könnte, ich meine ich will auch net so mit ihr da rüber reden , sonst denkt sie ja noch das ich zweifel habe...naja bin voll verwirrt, danke für eure Hilfe

    Lieben Gruß Joe
     
    #1
    JoeBlack85, 29 November 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry, aber kannst Du Deinen Beitrag vielleicht in ein paar Absätze unterteilen. Es ist nämlich verdammt schwer, ihn zu lesen! Danke! :schuechte
     
    #2
    Klinchen, 29 November 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Sie ist also 16? oder ist sie 26?

    Du hast doch schon offen mit ihr geredet,auch wenn es im chat war wieso kannst du das nicht nochmal?
    Und wieso zweifelst du?

    Sie hat dir gesagt,sie hat Gefühle für dich entwickelt und möchte mit dir zusammen sein,aber es langsam angehen lassen?
    Glaubst du ihr das nicht?

    Sie hat doch ganz klar definiert,was sie will?!
     
    #3
    User 70345, 29 November 2007
  4. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Sie ist 17 und ich bin bald 22

    Naja Sie hat's gesagt das ist richtig, aber Sie ist irgendwie voll schüchtern, was sie normaler weise bei typen sonst nicht ist!
    Nun weiß ich net ob das so ist weil sie echt ernst meint oder weil sie sich unsicher ist!
     
    #4
    JoeBlack85, 29 November 2007
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Dann frag sie doch genau das :zwinker:
    Rede mit ihr über deine Zweifel.Dann weißt du auch was Sache ist.
    Oder
    Du lässt es so weiterlaufen und guckst wie es weitergeht.
     
    #5
    User 70345, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten