Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber sie blockt ab...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lottikarotti, 17 Mai 2006.

  1. lottikarotti
    0
    Hi,

    ich habe bei der Firmvorbereitung ein mädchien kenengelernt. Sie hat mcih auch die ganze zeit angelächelt und ich habe zurück gelächtelt etc.. aber so richtig hatte ich eigentlich kein interesse... doch nach 2 tagen konnte ich nurnoch an sie denken... und habe versucht ihre handynumemr oder sowas rauszubekommen. es hat auch nach ner woche des suchens geklappt und ich habe die icq nummer von ihr bekommen. Ich aheb sie dan auch gleich aufgenomemn und angeschrieben, wie es ihr geht was sie macht um interesse zu zeigen, doch nach kurtze zeit sagt sie immer sie muss weg. komme ich nur im falschen moment? oder will sie garnichts mit mir zutun haben? was sol cih nur tun um mich mit ihr mal zu treffen?

    Gruß lotti die lustige möhre...
     
    #1
    lottikarotti, 17 Mai 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke, das ist ziemlich eindeutig..

    wenn sie immer gleich weg muss, naja... die wahrscheinlichkeit, dass du immer diesen zeitpunkt triffst ist ziemlich gering..
     
    #2
    Neonlight, 17 Mai 2006
  3. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Naja möglich wäre es schon. Wie kurz ist denn die Zeit???
    Vieleicht ist sie ja einfach schüchtern...
    Sag ihr doch einfach mal ob sie nicht Lust hätte mit dir fortzugehen. Dann siehst du ob sie Interesse hat.
     
    #3
    Mickey-Mouse, 17 Mai 2006
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    in ICQ ist niemand schüchtern.. und selbst wenn, dann geht man kaum offline...
     
    #4
    Neonlight, 17 Mai 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Da hat wohl jmd Recht.
    -------------

    Sie muss immer weg, wenn er online kommt?
    komisch...

    Chef? Quatscht sie dich denn mal bei icq an, wenn du online bist, oder kommt das immer nur von dir?

    Warte das naechste mal einfach ab, ob sie dich anquatscht. Quasie, ob Interesse von ihr kommt...

    und immer schoen Berichten!
     
    #5
    LiebesPessimist, 18 Mai 2006
  6. lottikarotti
    0
    Nunja die Gespräche könne von nur 5 minuten bis 1 stunde dauern. Ich denke es wahr falscher alarm :smile:, sie hat nur im mom viel für die Schule getan.

    Nun kann ich mich mit ihr stundne lang unterhalten. Wir wollten uns diese Wochenende treffen aber, da ich heute Nacht um 3 uhr nach Berlin zur ILA fahre und erst Sonntagmorgen wiederkomme wird das leider nix mal sehn, was noch pssiert in der nächsten Woche :smile:

    Gruß lotti
     
    #6
    lottikarotti, 19 Mai 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach die Nacht von Samstag auf Sonntag durch.. melde dich bei ihr, dass du zwar müde bist, aber sie trotzdem gerne sehen willst.

    Dann musst das nur geschickt anstellen, dass du mit ihr kuschelst und ihr vllt zusammen nen mittagsschlaf halten werdet...

    ohhjaaa.. *In Erinnerung schwebt und kurz einen Moment an sie denkt.. *

    So!
     
    #7
    LiebesPessimist, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt blockt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten